Weibliche Akne und Hormone, hormonelle treatment von Akne Ernährung.

Weibliche Akne und Hormone, hormonelle treatment von Akne Ernährung.

Weibliche Akne- und HORMONES
von Geoffrey Redmond, MD

Akne ist sehr Häufig
Schnelle jeder hat zumindest ein wenig Davon einem EINEN oder other Punkt in IHREM Leben. Obwohl Akne nach den jugendlichen gehen soll weg, Kann es für viele Jahre Bestehen bleiben. Ein paar Mitesser oder Mitesser oder Eine gelegentliche kleine rote Pickel Kann in der Regel toleriert Werden. Allerdings anhaltende oder schwere Akne ist viel beunruhigender.

If jemand Akne hat, sterben sie zu stören genug ist, ist es am Besten nicht nur aus IHM heraus zu wachsen warten. Ein IHREM Ersten Besuch, einer meiner Patienten sagte mir recently, Im 63 und Ive wartete auf meine Akne weg zu gehen, da ich war 18. Obwohl Akne, zum Glück, selten Dauert so lange, es in den Dreißiger jahren noch üblich ist und Vierziger jAHREN. If you von Akne gestört Werden, ist es sinnvoll, medizinische Hilfe für sie zu suchen.

Akne is a der bedingungen, Gesetz über die unempfindlich Witze noch gemacht Werden. Doch Forschung hat gezeigt, Dass Akne Selbstwertgefühl senkt und ist extrem belastend sterben. Eine Studie hat gezeigt, that sterben Arbeitslosenquote liegt bei Frauen und Männern mit Akne, sterben zeigen, Dass Menschen mit Akne diskriminiert Werden. Obwohl Unsere Gesellschaft nicht zu motivierte Verbrechen begehen Menschen lernen ist, sterben körperlich herausgefordert Werden, auf spricht niemand für das Elend der Akne.

Akne und polyzystische Ovar-Syndrom (PCOS)
PCOS ist Eine sehr Häufige weibliche Hormonstörung, eine, in der grossen Fortschritte in der treatment GEMACHT gerechnet wurden. [PCOSupport. Das Syndrom der polyzystischen Ovarien Vereinigung Web-Seite] Einer der vier WICHTIGSTEN Merkmale von PCOS ist Testosteron-induzierten Haut- und Haarveränderungen. Dies Sind Akne, erhöhte Gesichts- und Körperhaar und Kopfhaut Haarausfall. Weitere Merkmale Sind unregelmäßige perioden, Schwierigkeiten bei der Kontrolle Gewicht und Metabolische Veränderungen. Weibliche Akne Kann ein Zeichen von PCOS sein. If you einige der Ande Funktionen HABEN, erhalten für PCOS aufgearbeitet ist Eine gute Idee. Auf der anderen Seite Haben viele Frauen mit hormonellen Akne nur Akne, sonst nichts.

Akne, sterben Teenager-Jahre und daruber Hinaus
Studien zeigen, that sterben Frühere Akne Desto wahrscheinlicher Scheint es, ist schwerer zu sein, so that sterben Populäre Idee that Akne ist nur ein Teenager-Problem ist falsch. Jugendliche Sind oft mehr von Akne gestört, als sie lassen auf. Ich arbeite viel mit jugendlichen und feststellen, Dass, obwohl sie nicht zu Empfehlung: Ihren Eltern zugeben, Dass Ihre Akne belastend ist, ist es Eine große Erleichterung für sie ist, WENN treatment Löscht Ihre Haut sterben.

Bei Akne schwerer ist es sollte als ein Presse medizinisches Problem angesehen Werden, da Bleibende Narben Führen Kann. Einige Akne-Narben can not zeigen, Sondern Eine ansammlung von Narben im laufe der Zeit erhebliche Schaden an der Haut verursachen Können. If Akne genug ist Leiden verursachen, ist es am Besten, um es sofort zu minimieren Narben bekommen Behandelt.

Hormonelle Testing für Akne
Seit mehr als sehr leichte Akne, hormonelle Tests Nützlich. Dies ist das same Wie für additional Haarwuchs oder Haarausfall durchgeführt. und Besteht androgène zu Sehen, ob erhöhte Werte beteiligt Sind, bei der Entstehung der Akne bei der messung. Selbst WENN jedoch Androgenspiegel Sind normal, Sie sind immer noch in DM Anfang der Akne beteiligt. Einige, Aber nicht sterben Meisten Frauen mit Akne, Haben Eine hormonelle Störung. Beurteilung Durch EINEN Arzt mit Diesen bedingungen erfahren is a gute Idee für schwere Akne, sterben nicht Durch dermatologische Medikamente Kontrolliert Wird, oder Wenn Es Auch unregelmäßige perioden, erhöht Haar oder ein Gewichtsproblem.

Sterben treatment der hormonellen Ursache der Akne
If Akne Haben und Diesen Artikel lesen, ist es wahrscheinlich, sterben Dass Standardmaßnahmen, um Ihre Haut nicht gelöscht HABEN. Glücklicher Auf die hormonelle Ursache gerichtet Behandlungen in der Regel funktionieren, WENN Standard-diejenigen nicht HABEN.

Hier ist der Grund.
Hormonelle Behandlungen blockieren sterben stimulierende wirkung von Androgenen auf den Öldrüsen. Da this Formular der treatment von Akne Stoppt, Bevor es Beginnt, is also oft das beste Plan Ergebnis. Nur ein paar Spezialisten vertraut mit Hormonbehandlung, und es erfordert Bluttests und orale Medikamente. Allerdings Konnen this lohnt sich,, ideal für Ihre Akne nicht Durch Standardmaßnahmen Kontrolliert Werden. Sogar Ziemlich schwerer zystischer Akne, sterben oft treatment jahrelang widerstanden hat Löscht Vollständig mit richtig Hormonbehandlung geplant.

Ill Rückkehr zur hormonellen treatment von Akne in Kürze wollen Aber zunächst sterben Standard Massnahmen zu opinions.

Hautpflege für Akne
Gute Hautpflege ist BESONDERS wichtig für Frauen mit Akne. Doch Eine gute Hygiene, obwohl es Akne zu steuern, Wird dazu Beiträgen, ist unwahrscheinlich, es zu nehmen. Dazu Wird Medikamente benötigt, Wie später Diskutiert Wird.
Trotz allem, war deine Mutter und deine Freunde dir sagen Kann, Diät ist nicht ein Wichtiger Faktor bei Akne. Schokolade und fettreiche Nahrungsmittel verursachen keine Akne, essen zu und less of this Lebensmittel, obwohl es für sterben Gesundheit insgesamt kann gut sein, wird nicht ein Akne-Problem zu losen. Ebenso wenig ist Akne wegen der Schlechten Hygiene sterben. Grundsätzlich,, ideal für Akne Haben, ist es nicht alles, war Sie tun.

Wer die MIT Einer Tendenz zur Akne sollte nur Gelten, nicht komedogen Präparate auf Ihre Haut. Komedos ist Die Medizinische Bezeichnung für Mitesser und Mitesser so nicht komedogen means einfach nicht verursacht Ausbrüche. Nicht komedogen Produkte Werden nicht fettig Fühlen, WENN Zwischen den Fingern gerieben.

Eine seifenfreie Hautreinigungsmittel, Wie zum beispiel Zweck oder Eine Seife, nur geringfügig ist sterben, Wie Clinique für trockene Haut auszutrocknen, ist am Besten. Seifen mit Parfüm oder Hohen Feuchtigkeitsgehalt Kann zu Problemen Führen. Astringents Alkohol Enthalten, sterben Haut trocknet sterben. Haut nach der anwendung sofort ölig Fühlen Sich less machen Kann, Wird es nicht sterben erhöhte Ölproduktion in der Akne beteiligt zu stoppen und sterben Haut reizen can Obwohl verwendung Eines sterben adstringierend sterben. Schleif Auch bin vermieden Werden Besten.

Einige Frauen mit Akne feststellen that es besser Wird nach DM Sonnenbad. Dies ist kein guter Weg, Akne Aus zwei Grunden zu steuern. Zum EINEN erhöht Sich langfristig Sonneneinstrahlung krassem das Risiko von Hautkrebs (einschließlich Melanom). Haut Dort zunächst nach DEM Sonnenbad austrocknet Kann später ein Rebound sein, WENN oiliness tatsächlich erhöht Zweitens, obwohl sterben. Sonnenbaden Kann DAHER Akne auf lange Sicht verschärfen. Die verwendung Eines nicht komedogen Sonnenschutz-Lotion sterben EINEN Sonnenschutzfaktor (SPF) von mindestens 15 aufweist, Wird empfohlen. If you im Wasser sind, Müssen sie Häufig wieder aufgebracht Werden, war auch immer es auf der Verpackung sagt.

Ein Weiterer Wichtiger Aspekt der Hautpflege für Menschen mit Akne ist verwendung von Feuchtigkeitscremes sterben. Trockene Haut IST BESONDERS Häufig bei Menschen, sterben Sich in Einem Nördlichen Klima leben. Während Frauen Mit Akne in der Regel fettige Haut HABEN, WENN Akne Behandelt Wird, Wird sterben Haut oft Trockner. Einige Frauen HABEN oiliness in Einigen Gesichtsbereiche und Trockenheit in anderen. Viele Werden aus der verwendung Einer Feuchtigkeitscreme profitieren, Aber selbstverständlich soll es sein noncomedogenic. There is Hunderte von Feuchtigkeitscremes Auf dem Markt, von Denen viele Angebote sind nicht Wirklich EFFEKTIV. Zwei guten Sind Vaseline Intensive Care Extra Strength (nicht aus Vaseline Hergestellt, sterben nicht auf der Haut gelegt Werden sollte) und Mi Feine Haut. Letztere Würde von Einems Cleveland Dermatologen Entwickelt, Beno Michel, MD und ist das beste in meiner erfahrung. Es Kann per Telefon (1-800-SKIN-066 oder Online-www.mifineskin.com) bestellt Werden. Ich habe kein kommerzielles Interesse ein diesem Produkt, Aber meine Frau und ich benutze es und Haben aufgehört, trockene Haut Probleme Zu haben.

Während Akne nicht Durch Mangelnde Hygiene, Eine gute Routine verursacht Wird, Kann es helfen. Für leichte Akne, Regelmässige verwendung Eines Hautreinigungsmittel mindestens Zweimal am Tag, und Einer täglichen anwendung Gesetz über die Theke Zubereitung mit Benzoylperoxid, Wird Eine Gewisse Aufgabe Verbesserung Produzieren. Aber WENN Eine Regelmässige Hautpflege-Routine nicht genug helfen, ein Besuch bei Einem Arzt mit Akne erfahren Wird, ist der nächste schritt.

Nicht-verschreibungspflichtige Akne-Behandlungen
If Akne mild ist, is also einfach, zu Hause Behandlungen für Akne, sterben ein Rezept benötigen nicht.
Die beste over-the-counter (OTC) Akne Medizin ist Benzoylperoxid (BP). Es wird unter Verschiedenen Markennamen verkauft Werden, von Denen sterben bekanntesten Sind Oxy 5 und Oxy 10. This HABEN 5% und 10% Benzoylperoxid Sind. BP is a Antibakterielle und Scheint Auch sterben Fettigkeit der Haut trocknen Wie Jetzt günstig topicals. BP Durcheinander der Cams angewendet Werden. If Rötung oder Reizung der Haut Entwickelt, oft BP Arbeitet immer noch, Wenn Es für 30 bis 45 Minuten angelegt Wird und Dann abgewaschen. Das funktioniert besser als das Überspringen Tage.

There is viele andere OTC-Akne-Mittel, alle Wirksam Sind von Denen nicht. Einige Enthalten Inhaltsstoffe, sterben sterben Haut reizen can oder sogar noch schlimmer machen. Ich schlage vor, mit Einem Produkt, das ohne viel additional Inhaltsstoffe Benzoylperoxid Enthält.

Standard-Rezept Akne-Behandlungen
, Hier sind die häufigsten Medizinischen Behandlungen, sterben Meisten mit Akne wahrscheinlich Versucht HABEN BEREITS.
Topicals Wie Tretinoin (Retin-A) und Adapalen (Differin), machen das Oberflächenprotein der Haut less klebrig sterben. Die topische Antibiotika Wie Erythromycin und Clindamycin unter Einer vielzahl von Markennamen verkauft.
Orale Antibiotika Wie Tetracyclin, Minocyclin und Erythromycin. Von den oralen Antibiotika, ich denke, Erythromycin für Frauen am Besten geeignet ist, da es nicht sterben Lichtempfindlichkeit oder Hefe-Infektionen verursacht manchmal Durch Tetracyclin oder Minocyclin induziert.

Zwei oralen Kontrazeptiva (OCS) gerechnet wurden zu of this Zeit (01.11) zur treatment von Akne bei Frauen Zugelassen, sterben auf sein wollen Pille der. Dies Sind OrthoTriCyclen und Estrostep. (Ich war in der Forschung für Beide beteiligt und Haben Vorträge und Gehalten für Beide Unternehmen konsultiert.) Die Zahl der Pickel REDUZIERT Werden um ETWA 50% im Durchschnitt. Dies is a signifikante Aufgabe Verbesserung.

Allerdings ist nicht ausreichend Pille Clearing GEBEN für alle Frauen mit Akne sterben. Für eine frau, Derens Haut ausgebrochen ist nach Wie vor trotz verwendung Eines of this OCs. oder sterben keine OC nehmen will, is also andere möglichkeiten, Hormone zu verhindern, Dass es ausgelöst Wird. OCs Kann mit den Anderen Akne-Behandlungen Kombiniert Werden, über oder mit other Hormonbehandlungen beschrieben, Wie unten beschrieben.

Hormonelle treatment von Akne
Viele Frauen mit ausgeprägter Akne bekommen nicht genug Clearing mit Diesen Standard-Akne-Behandlungen. In of this Situation Auf die hormonelle Ursache gerichtet treatment Kann viel klarer Haut Produzieren. This Ansätze Werden nicht oft von Dermatologen used, der sterben Meisten Akne zu behandeln. If you hartnäckige Akne Haben und wollen this Formular der treatment zu berücksichtigen, Infos finden Sie EINEN Arzt mit besonderer Expertise in den Weiblichen Hormonprobleme Sehen Müssen, sterben ein Endokrinologe oder ein Gynäkologe sein Könnte. Achten Sie darauf, haben keinen Einfluss auf zu opinions, da nicht alle Ärzte, Die mit Weiblichen Hormonen behandeln Akne Arbeiten.
Am hormone Zentrum von New York, wenn ich eine frau zu Sehen, sterben weg Akne, sterben Gewohnheit zu gehen had, ist der erste schritt zu Hormonspiegel messen, um sterben spezifischen hormonellen factors zu bestimmen, sterben Ihre Akne verursachen. Die treatment Variiert je nach Individuum, Sondern in der Regel Beinhaltet Freies Testosteron und zum Schutz der Talgdrüsen von diesem Hormon senkt. Bekämpfung der hormonellen Ursache der Akne Löscht oft Haut auf sterben, Wenn Die konventionellen Massnahmen versagt HABEN.

Orale Kontrazeptiva Kann ein Teil der treatment sein, Weil sie Freies Testosteron senken. Die ZUGABE von medikamenten sterben Testosteron blockieren can dramatisch Haut klar sterben. Spironolacton (Aldactone) ist in der Regel sehr EFFEKTIV. If Auch oft mit Einer OC used Wird, Kann Spironolacton Auch allein used Werden. Spironolacton Wurde ursprünglich als Blutdruck-Medikamente Entwickelt. Es blockiert Aldosteron, Einems Blutdruckerhöhungs hormone. Weil Testosteron auf of this hormone chemisch ähnlich ist, Wird es auch von Spironolacton blockiert.

Finasterid, manchmal Nützlich für andere Testosteron-Probleme bei Frauen, Wird wahrscheinlich nicht helfen, Akne und es is a Ernste Sorge um seine Sicherheit in der Schwangerschaft. Dies ist im Detail an DM Abschnitt about the treatment von unerwünschten Haaren Diskutiert. [Hormone und Unerwünschte Haare] Obwohl Geburtsfehler nicht mit der verwendung von Spironolacton meines Wissens berichtet Worden, Sie sind theoretisch Möglich, da Testosteron blockiert, so Dass es wichtig ist, nicht schwanger zu Werden, während Einnahme of this Medikamente Auch der.

Eine neue OC, Yasmin ENTHÄLT Drospirenon. ein naher Verwandter von Spironolacton, Wie Formular von Progesteron Seine. Es ist nicht für Akne in the United States of this zu Zeit gekennzeichnet und Entspricht Einer eher niedrigen Dosis von Spironolacton. Dose ist auf jeden Fall wichtig, MIT Spironolacton; niedrige Dosen Sind Weniger Wirksam.
JEDE Akne-Behandlung Dauert mindestens ein paar Wochen zu Arbeiten. Sobald ein Ausbruch stattgefunden Hut, die ist Heilung Allmählich. Das Beste ist, sterben Ausbrüche von Geschieht in erster Linie zu verhindern. Aus diesem Grund Akne-Behandlungen sollten Die ganze Zeit used Werden, nicht nur, WENN Läsionen Erscheinen.

Accutane
Der letzte Ausweg ist Isotretinoin (Accutane), ein potenter Formular von Vitamin A. of this Medikament EINEN Grossen Unterschied für einige Menschen mit Schlechten Akne gemacht hat, Aber es Kann schwere Nebenwirkungen Haben und so Durcheinander sehr sorgfältig mit Einer engmaschigen überwachung used Werden. Absolute Vermeidung der Schwangerschaft ist im Wesentlichen seit fetale Isotretinoin Exposition schwerwiegende Geburtsfehler Produzieren Kann. Glücklicher, Wenn Es aus dem Körper ist, Isotretinoin wird nicht das Plan Ergebnis der Schwangerschaft beeinflussen. Während Isotretinoin EINEN Platz hat, in meiner erfahrung Gibt hormonelle treatment ist viel leichter zu ertragen und oft ein besseres Plan Ergebnis. Stirbt Liegt Daran, Androgen-Blocker nicht nur auf Ausbrüche geschnitten, Aber oft GEBEN Eine hellere, feminine Erscheinung teints, sterben Durch Akne beschädigt gerechnet wurden.

Akne und extra-Haar
Erhöht in das Haarwachstum und weibliche Akne zu tun, leider gehen zusammen, Weil sterben hormonelle Ursache der Beiden bedingungen gleich ist. In Beiden Gefallene wirken androgène (Testosteron und verwandte Hormon), den Zustand zu Triggern.
Die erste Veranstaltung in der Akne ist Ölproduktion erhöht sterben. Das Öl Wird in den Talgdrüsen produziert, sterben Teil der same Hautstruktur Wie Die Haarfollikel. Die beiden sind Teil same Hautstruktur der, die Haarfollikel genannt. Während sterben Talgdrüse, INDEM sie mehr Öl auf Testosteron reagiert, Haarwurzel Haar Durch den Anbau, sterben Länger ist, dicker und dunkler reagiert sterben.

Die Talgdrüsen reagieren sofort auf Testosteron und so Erscheint Akne in der Regel Ziemlich kahl nach Ebenen nach oben. Der Haarfollikel jedoch Kann Monate oder Jahre Dauern, so erhöht Sich der Haarwuchs im Allgemeinen zu Einems etwas späteren Alter als Akne Erscheinen zu reagieren. Nicht Jeder folgt Aber of this Muster.

Was sind sterben Ursachen Akne?
Akne is a Androgen Störung, Wie Hirsutismus [Hormone und Unerwünschte Haare], war means that es Durch Die Auswirkungen der Familie von Hormonen androgène genannt abgesetzt Wird. Dazu gehören Testosteron, DHEA-S und andere. Testosteron ist das Wichtigste von Diesen. Während androgène oft als männliche Hormon gedacht Sind, ist stirbt irreführend, Weil erwachsene Frauen aktiv Niveaustufen im Blut HABEN. Frauen Ebenen Sind nur ETWA ein Zehntel der Bei Männern

Die erste Veranstaltung zur Akne Führt, Ist Die Stimulation des Talg (Öl herstellung) Drüsen von Testosteron. Als nächstes stecken Porens und im Inneren der Ölfalle sterben. Bakterien in DM eingeschlossenen wachsen Öl, Wodurch Produktion Chemikalien reizen sterben. Schließlich Wird das bodys immune System ins Spiel kommt. There is gute und schlechte Nachrichten über this Immunantwort. Während es sterben Bakterien bekämpft, es verursacht Auch sterben Rötung, Schwellung, Eiter-Ähnliche ende Flüssigkeit und später Narben, sterben so unschöne Akne machen.

Viele Frauen bemerken, Dass Ihre Akne vor ihrer Zeit in der Woche schlimmer ist. Der Grund für Genaue this Gemeinsame Muster ist nicht bekannt, Aber offensichtlich ist es zu hormonellen Veränderungen während des Zyklus im zusammenhang mit Vielleicht Einems anstieg der Testosteron in der Mitte des Zyklus.

Andere Fettige Gesicht bedingungen
NEBEN Pikel Kanns Eine erhöhte Öl verursachen flache bereiche der Entzündung auf der Haut. Mittellinie Wird this seborrhoische Dermatitis genannt In der; Schmetterlings Bereich der Nase und der Haut daneben in der, ist Entzündung von Akne Rosacea genannt sterben. Letzteres Kann sehr peinlich sein, Weil es manchmal Nase rot macht sterben, mit den Zeichen des übermäßigen Alkoholkonsums verwechselt Werden Kann sterben.

Ein letzter Hinweis
Für mich als Endokrinologe, Akne is a der following bedingungen Erfüllt Werden, zu behandeln. Es wird oft viel besser mit den hormonellen Behandlungen oben beschrieben, Kann Jeder Selbst Sehen für Sich, Wie groß sterben Änderung Hut und sterben Personen das Leben Kann stark zum Besseren Verändert Werden.

Diese Website ist nicht als Ersatz für medizinische Beratung.
Der Leser sollte Regelmässig EINEN Arzt in allen Fragen im zusammenhang mit BEZUG auf seine / Ihre Gesundheit,
und insbesondere in BEZUG auf alle symptome, sterben Diagnostizieren oder ärztliche treatment erfordern.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS