Verursacht die globale Informationen und …

Verursacht die globale Informationen und …

Ursachen

Es gibt verschiedene Hypothesen, was Endometriose verursacht. Leider wurden keine dieser Theorien jemals vollständig bewiesen, noch haben sie alle die Mechanismen bei der Entwicklung der Krankheit vollständig zu erklären.

Somit bleibt die Ursache der Endometriose unbekannt.

Die meisten Wissenschaftler auf dem Gebiet der Endometriose arbeiten stimmen, wird jedoch, dass die Endometriose durch Östrogen verstärkt. Anschließend an die meisten der aktuellen Behandlungen für Endometriose Versuch Östrogen-Produktion in einer Frau Temperament s Körper, um ihre Symptome zu lindern.

Im Moment gibt es keine Behandlungen. die vollständig Endometriose heilen.

Mehrere Theorien haben mehr akzeptiert werden, und die Realität ist, dass es eine Kombination von Faktoren sein, die einige Frauen Endometriose entwickeln zu machen.

Metaplasie

Metaplasie bedeutet von einem normalen Gewebetyp in einen anderen normalen Gewebetyp zu ändern. Es wurde von einigen vorgeschlagen, dass Endometriumgewebe die Fähigkeit, in einigen Fällen auf andere Arten von Gewebe außerhalb der Gebärmutter ersetzen.

Einige Forscher glauben, dass dies im Embryo geschieht, wenn die Gebärmutter zuerst bildet. Andere glauben, dass einige erwachsene Zellen behalten die Fähigkeit, sie in der embryonalen Phase hatte in reproduktive Gewebe zu transformieren.

Rückläufige Menstruation

Diese Theorie wurde von Dr. John Sampson in den 1920er Jahren gefördert. Er vermutete, dass Menstruationsgewebe fließt rückwärts durch die Eileiter (die so genannte «Rückfluss») und Ablagerungen an den Beckenorgane, wo sie Samen und wächst.

Jedoch gibt es wenig Hinweise darauf, dass Endometriumzellen Beckenorgane zu Frauen und wachsen tatsächlich befestigen. Jahre später, fanden die Forscher heraus, dass 90% der Frauen retrograden Fluss haben. Aber da die meisten Frauen Endometriose nicht entwickeln, haben einige Ärzte festgestellt, dass etwas anderes (vielleicht ein Problem des Immunsystems oder Hormonstörungen) kann der Auslöser für Endometriose sein.

Die retrograde Menstruation Theorie auch nicht erklären, wie Endometriose bei Frauen entwickelt, die eine Hysterektomie oder Tubenligatur noch warum, in seltenen Fällen gehabt haben, Männer Endometriose entwickelt haben, wenn sie mit Östrogen nach einer Prostata-Operation behandelt worden sind.

Genetische Disposition

Es wurde gezeigt, dass Verwandten ersten Grades von Frauen mit dieser Krankheit sind eher endometriosi s zu entwickeln. Und wenn es eine erbliche Verbindung ist, neigt die Krankheit in der nächsten Generation schlechter zu sein.

Es gibt laufende weltweite Studien, um die Blutproben von Schwestern mit Endometriose in der Hoffnung, Isolierung eines Endometriose-Gen zu untersuchen.

Dies ist, was wir bisher über Genetik wissen:

Lymphatische oder Gefäßverteilung

Endometrium-Fragmente können Blutgefäße oder das Lymphsystem in andere Teile des Körpers reisen. Dies mag erklären, wie Endometriose endet in entfernten Orten, wie zum Beispiel die Lunge, Gehirn, Haut oder Augen auf.

Fehlfunktionen des Immunsystems

Einige Frauen mit Endometriose scheinen gewisse immunologische Defekte oder Fehlfunktionen anzuzeigen. Ob dies eine Ursache oder Wirkung der Erkrankung unbekannt bleibt.

Umwelteinflüsse

Einige Studien haben Umweltfaktoren, wie Beiträger zur Entwicklung von Endometriose hingewiesen, speziell in Bezug auf den Weg Toxine in die Umwelt haben eine Wirkung auf die Fortpflanzungshormone und Immunsystemantwort, obwohl diese Theorie nicht bewiesen worden ist, und bleibt umstritten.

Siehe auch

»Fakten zu Endometriose veröffentlicht von der Welt Endometriose Gesellschaft und WERF

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Danazol Globale Informationen und …

    Danazol von Ros Holz Danazol verwendet wurde seit den 1970er Jahren Frauen mit Endometriose zu behandeln [1]. Es war die am häufigsten Medikament in den frühen 1980er Jahren verwendet, aber…

  • Endometriose Support — Informationen …

    Am 15. August einen Fundraiser und Sensibilisierung der Nacht wird mit der Endometriose UK Basingstoke Gruppe. Dies geschieht auf der Ark Conference Centre um 7:30 Uhr wird die Gruppe die…

  • Fakten über Endometriose Globale …

    Fakten über Endometriose Diese Tatsachen werden von der Welt Endometriose Gesellschaft und der Welt Endometriosis Research Foundation hergestellt und wurden mit Erlaubnis wieder produziert….

  • Verursacht Archiv — Eileiter …

    Eileiter blockiert Archiv der Kategorie: Ursachen Fruchtbarkeit bei Frauen ist eine Tugend, wenn nicht besessen oder gestört, die Sorge in jeder Familie führen kann. Es ist eine häufige Ursache…

  • Häufige Ursachen für Lungenkrebs, was Lunge Schmerzen verursacht.

    Häufige Ursachen für Lungenkrebs Aktualisiert 11. August 2016 Obwohl die meisten Menschen Lungenkrebs mit dem Rauchen assoziiert, gibt es viele Ursachen. Es gibt Menschen, die ihr ganzes Leben…

  • URSACHEN der weiblichen Unfruchtbarkeit, was Myom Zysten verursacht.

    URSACHEN der weiblichen Unfruchtbarkeit URSACHEN der weiblichen Unfruchtbarkeit Nicht ovulate Ovulatorischen Erkrankungen sind eine der häufigsten Gründe, warum Frauen nicht in der Lage sind zu…