Kopfschmerzen Hoffnung durch Forschung …

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Kopfschmerzen: Hoffnung durch Forschung

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Einführung

Sie sitzen an Ihrem Schreibtisch, auf eine schwierige Aufgabe arbeiten, wenn es fühlt sich plötzlich wie ein Gürtel oder umge ist um die Oberseite des Kopfes angezogen wird. Oder Sie haben regelmäßige Kopfschmerzen, die mit Übelkeit und erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Licht oder Ton auftreten. Vielleicht sind Sie in einer Routine, nicht stressig Aufgabe beteiligt, wenn Sie mit dem Kopf oder Nackenschmerzen getroffen sind. Vielleicht haben Sie tägliche Kopfschmerzen, die einfach nicht weggehen.

Klingt bekannt? Wenn ja, haben Sie eines der vielen Symptome von Kopfschmerzen gelitten, die auf ihren eigenen oder als Teil einer anderen Erkrankung oder gesundheitlichen Zustand auftreten kann.

Jeder kann Kopfschmerzen auftreten. Fast 2 von 3 Kinder haben Kopfschmerzen Alter von 15 Jahren mehr als 9 von 10 Erwachsenen Kopfschmerzen erleben irgendwann in ihrem Leben. Kopfschmerzen sind die häufigste neurologische Erkrankung und unsere häufigste Form von Schmerzen, noch relativ wenig bekannt ist über das, was sie verursacht.

Bestimmte Arten von Kopfschmerzen in Familien laufen. Episoden von Kopfschmerzen kann lindern oder sogar eine Zeit lang verschwinden und später im Leben wieder auftreten. zugleich Es ist sogar möglich, mehr als eine Art von Kopfschmerzen zu haben.

Kopfschmerzen können in Häufigkeit und Schwere der Schmerzen erreicht. Einige Personen können Kopfschmerzen einmal erleben oder zweimal im Jahr, während andere erfahren können Kopfschmerzen mehr als 15 Tage im Monat. Kopfschmerzen sind chronisch in der Natur bezeichnet, wenn sie mehr als 14 Tage im Monat auftreten. Einige Kopfschmerzen können für Wochen zu einer Zeit dauern. Schmerz kann von leicht bis zu deaktivieren und kann durch Symptome wie Übelkeit oder erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Rauschen oder Licht, abhängig von der Art von Kopfschmerzen einhergehen.

Kopfschmerz ist ein wesentlicher Grund für die Tage zitiert bei der Arbeit oder in der Schule sowie Besuche beim Arzt verpasst. Kopfschmerzen kostete die US-Milliarden Dollar pro Jahr in direkten Kosten und verlorene Produktivität. Die indirekten Kosten sind schwierig, wie die möglichen Auswirkungen der schweren chronischen Kopfschmerzen bei Kindern zu bestimmen und wie sie Störungen in der akademischen Fortschritt oder soziales Engagement.

Ohne die richtige Behandlung kann Kopfschmerzen mit den täglichen Aktivitäten schwere und sehr störend. Für Kinder in ihren prägenden Jahren, können Kopfschmerzen sehr störend sein.

Warum Kopfschmerzen Hurt

Informationen über Berührung, Schmerz, Temperatur und Vibration im Kopf und Hals durch den Trigeminus-Nerv, einer der 12 Hirnnerven an das Gehirn, die an der Basis des Gehirns beginnen.

Der Nerv hat drei Zweige, die Relais Empfindungen aus der Kopfhaut, die Blutgefäße innerhalb und außerhalb des Schädels, das Futter rund um das Gehirn (die Meningen), und das Gesicht, Mund, Hals, Ohren, Augen und Rachen.

Das Hirngewebe selbst fehlt schmerzempfindlichen Nerven und hat nicht das Gefühl Schmerz. Kopfschmerzen auftreten, wenn schmerzempfindlichen Nervenenden genannt Nozizeptoren [1] werden als Reaktion auf Dinge aktiviert, die auf einem Kopfschmerzen bringen können (wie Stress, bestimmte Nahrungsmittel oder Gerüche oder der Verwendung von Arzneimitteln). Die Nozizeptoren Nachrichten über den Nervus trigeminus zum Hirnstamm senden und dann an den Thalamus des Gehirns "Relaisstation" für Schmerzempfindung aus der ganzen Körper, und dann auf die Teile des Kortex (die äußere Schicht des Gehirns), die zur sensorischen und emotionalen Verarbeitung. Andere Teile des Gehirns kann auch ein Teil des Prozesses, verursacht Übelkeit, Erbrechen, Durchfall, Probleme zu konzentrieren, und andere neurologische Symptome sein.

[1] Begriffe in Kursivschrift erscheinen im Glossar am Ende dieses Dokuments.

Wenn auf einen Arzt aufsuchen

Nicht alle Kopfschmerzen erfordern die Aufmerksamkeit des Arztes. Menschen, die unkontrolliert wiederkehrende Kopfschmerzen, jedoch sollte von einem Arzt gesehen werden. Dies ist umso wichtiger bei Kindern. Die meisten Kopfschmerzen sind gutartige, aber Kopfschmerzen kann eine ernstere Erkrankung signalisieren, dass die schnelle medizinische Versorgung erfordert. Ab sofort anrufen oder einen Arzt, wenn Sie oder jemand, den Sie mit der Erfahrung eines dieser Symptome sind:

  • Sehr plötzliche, starke Kopfschmerzen, die von einem steifen Nacken begleitet sein kann.
  • Starke Kopfschmerzen durch Fieber, Übelkeit oder Erbrechen begleitet, die nicht auf eine andere Krankheit in Zusammenhang steht.
  • Plötzlich "am schlimmsten" Kopfschmerzen, die oft von Verwirrung begleitet, Schwäche, Doppelsehen, oder Verlust des Bewusstseins (ein «Donnerschlag» Kopfschmerzen genannt, weil es plötzlich und stark auftritt).
  • Kopfschmerzen, die über Tage oder Wochen verschlechtert hat oder in Muster oder Verhalten geändert.
  • Kopfschmerzen nach einer Kopfverletzung.
  • Kopfschmerzen mit einem Verlust der Empfindung oder Schwäche in jedem Teil des Körpers auftreten, was ein Zeichen für einen Schlaganfall sein könnte.
  • Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Krämpfen.
  • Kopfschmerzen im Zusammenhang mit Atemnot.
  • Das Auftreten von zwei oder mehr Kopfschmerzen pro Woche.
  • Persistent Kopfschmerzen in jemanden, der vorher Kopfschmerzen frei gewesen ist, vor allem jemand über 50 Jahren.
  • in jemand New Kopfschmerzen mit einer Geschichte von Krebs Immunsuppression oder HIV / AIDS.
  • Kopfschmerzen, die mit aufrechter Position auftritt und geht weg, wenn sie flach liegend.

Diagnostizieren Ihre Kopfschmerzen

Die Umstände, unter denen eine Person Kopfschmerzen erfährt kann zur Diagnose der Ursache Schlüssel sein. kann Kopfschmerzen Tagebuch helfen, besser ein Arzt Ihre Art von Kopfschmerzen zu diagnostizieren und die beste Behandlung zu bestimmen. Nach jeder Kopfschmerzen, notieren Sie die Zeit des Tages, wenn es aufgetreten ist; seine Intensität und Dauer; jede erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Licht, Ton, oder Gerüche; Übelkeit oder Erbrechen; Aktivität unmittelbar vor dem Kopfschmerz; Verwendung von verschreibungspflichtigen und nicht verschreibungspflichtige over-the-counter Medikamente; Menge an Schlaf in der Nacht zuvor; irgendwelche anstrengenden oder emotionalen Bedingungen; jeglicher Einfluss von Wetter oder täglichen Aktivitäten; Lebensmittel und in den letzten 24 Stunden verbraucht Flüssigkeiten; und alle bekannten gesundheitlichen Bedingungen zu dieser Zeit. Frauen sollten die Tage ihrer Menstruationszyklen aufzeichnen. Fügen Sie Notizen über andere Familienmitglieder, die eine Geschichte von Kopfschmerzen oder andere Störung haben. Ein Muster entstehen kann, dass können zur Verringerung oder Verhinderung von Kopfschmerzen hilfreich sein.

Sobald der Arzt die individuelle medizinische und Kopfschmerzen Geschichte überprüft hat und führten eine körperliche und neurologische Untersuchung, Labor und diagnostische Tests können Bedingungen helfen, auszuschließen oder zu identifizieren, die die Ursache der Kopfschmerzen sein könnte. Bluttests und Urinanalyse können Gehirn oder Rückenmark-Infektionen, Blutgefäßschäden zu diagnostizieren und Giftstoffe, die das Nervensystem beeinflussen. Testen einer Probe der Flüssigkeit, die das Gehirn und das Rückenmark umgibt (erhalten durch ein Verfahren einer Lumbalpunktion genannt) -Infektionen erkennen kann, Blutungen im Gehirn (eine Gehirnblutung genannt), und messen jeden Aufbau von Druck innerhalb des Schädels. Diagnostische Bildgebung, wie mit der Computertomographie (CT) und Magnetresonanztomographie (MRT) können Unregelmäßigkeiten erkennen in Blutgefäße und Knochen, bestimmte Hirntumoren und Zysten, Hirnschäden von Kopfverletzungen, Gehirnblutung, Entzündungen, Infektionen und andere Erkrankungen . Neuroimaging gibt auch Ärzte Forschung einen Weg, um zu sehen, was bei Kopfschmerzattacken im Gehirn passiert. Ein Elektroenzephalogramm (EEG) misst Aktivität Gehirnwellen und kann helfen, Hirntumoren, Krampfanfälle, Kopfverletzungen und Entzündungen diagnostizieren, die zu Kopfschmerzen führen kann.

Kopfschmerz-Typen und ihre Behandlung

Die Internationale Klassifikation von Kopfschmerzen (www.ihs-classification.org/en/ ), Von der International Headache Society veröffentlicht wurde, wird verwendet, um mehr als 150 Arten von primären und sekundären Kopfschmerzen Störungen zu klassifizieren. Die wichtigsten Arten werden im Folgenden erörtert.

• primären Kopfschmerzen, einschließlich Migräne

Primären Kopfschmerzen, einschließlich Migräne

Primäre Kopfschmerzen unabhängig auftreten und werden nicht durch eine andere Erkrankung verursacht. Es ist unsicher, was den Prozess der primären Kopfschmerzen in Bewegung setzt. Eine Kaskade von Ereignissen, die Blutgefäße und Nerven innerhalb und außerhalb des Kopfes beeinflussen sendet Schmerzsignale an das Gehirn. Chemikalien im Gehirn und inflammatorische Moleküle beteiligt sind, in Kopfschmerzen zu schaffen, wie es Veränderungen in Nervenzellaktivität (genannt Streudepolarisierung im Fall der Migräne).

Primäre Kopfschmerzen sind in vier Hauptgruppen unterteilt: Migräne, Spannungskopfschmerz, Cluster-Kopfschmerz und Trigeminusneuralgie autonome cephalgias (eine Gruppe von kurzer Dauer, aber starke Kopfschmerzen) und eine verschiedene Gruppe.

MIGRÄNE
Wenn Sie unter Migräne leiden, sind Sie nicht allein. Etwa 12 Prozent der US-Bevölkerung Erfahrung Migräne, eine Form von vaskulär Kopfschmerzen. Migräne-Kopfschmerzen sind durch eine Anhäufung von Pochen und pulsierender Schmerz verursacht durch die Aktivierung von Nervenfasern in der Wand der Hirnblutgefäße der Hirnhaut gekennzeichnet. Migräne-Kopfschmerzen sind wiederkehrende Anfälle von mäßigen bis starken Schmerzen, die oder Pulsieren pocht und trifft oft eine Seite des Kopfes. Unbehandelte Angriffe von 4 bis 72 Stunden dauern. Andere häufige Symptome sind erhöhte Lichtempfindlichkeit, Lärm und Geruch; sowie Übelkeit und Erbrechen. Routine körperliche Aktivität, Bewegung, oder sogar Husten oder Niesen können Migräne Schmerzen verschlimmern.

Migräne treten am häufigsten am Morgen, vor allem nach dem Aufwachen. Manche Menschen haben Migräne zu vorhersagbaren Zeiten, wie vor der Menstruation oder am Wochenende nach einer anstrengenden Arbeitswoche. Viele Menschen fühlen sich erschöpft oder schwach nach einer Migräne, sind aber in der Regel beschwerdefrei zwischen den Anfällen.

Eine Reihe von Faktoren kann das Risiko mit einer Migräne erhöhen und die Kopfschmerzen Prozess auslösen. Obwohl Migräne Auslöser von Person zu Person und sind plötzliche Veränderungen des Wetters oder der Umgebung, zu viel oder zu wenig Schlaf, starke Gerüche oder Rauch, Emotion, Stress, Überanstrengung, laute oder plötzliche Geräusche, Bewegungskrankheit, niedriger Blutzucker variieren, übersprungen Mahlzeiten, Tabak, Depression, Angst, Kopftrauma, Kater, einige Medikamente, hormonelle Veränderungen, und helle oder blinkende Lichter. Überbeanspruchend Analgetika oder fehlende Dosen vorbeugende Medikamente verursachen können auch Kopfschmerzen. In rund 50 Prozent der Migränepatienten, Lebensmittel oder Zutaten können Kopfschmerzen auslösen. Dazu gehören Aspartam, Koffein (oder Koffein-Entzug), Wein und andere alkoholische Getränke, Schokolade, reifem Käse, Natriumglutamat, einige Früchte und Nüsse, fermentierte oder in Essig eingelegten Waren, Hefe und geheilt oder verarbeitetes Fleisch. kann eine Diät Tagebuch helfen, Nahrung Auslöser identifizieren.

Wer bekommt Migräne?

Migräne treten sowohl bei Kindern und Erwachsenen, aber beeinflussen erwachsene Frauen dreimal häufiger als Männer (vielleicht aufgrund der hormonellen Trigger). Es gibt Hinweise darauf, dass Migräne genetische sind, mit den meisten Migränepatienten eine Familiengeschichte der Erkrankung haben. Sie treten auch häufig bei Menschen, die andere medizinische Bedingungen. Depression, Angst, bipolare Störung, Schlafstörungen und Epilepsie sind häufiger bei Menschen mit Migräne als in der allgemeinen Bevölkerung. Migränepatienten-insbesondere diejenigen Personen, die vor der Migräne-Symptome haben bezeichnet als Aura -haben ein leicht erhöhtes Risiko, einen Schlaganfall.

Migräne bei Frauen bezieht sich oft auf Veränderungen in den Hormonen. Die Kopfschmerzen können zu Beginn des ersten Menstruationszyklus oder während der Schwangerschaft beginnt. Die meisten Frauen sehen Verbesserung nach der Menopause, obwohl die operative Entfernung der Ovarien in der Regel Migräne verschlimmert. Frauen mit Migräne, die orale Kontrazeptiva, die Änderungen in der Häufigkeit und Schwere der Attacken auftreten, während die Frauen, die Migräne als Nebenwirkung von oralen Kontrazeptiva nicht entwickeln unter Kopfschmerzen leiden.

Phasen der Migräne

Eine Migräne ist in vier Phasen unterteilt, von denen alle nicht während des Angriffs anwesend sein kann oder nicht:

  • premonitory Symptome treten vor der Entwicklung einer Migräne bis zu 48 Stunden. Dazu gehören Nahrungcravings, unerklärliche Stimmungsänderungen (Depression oder Euphorie), unkontrollierbare Gähnen, Flüssigkeitsretention, oder verstärkter Harndrang.
  • Aura. Einige Leute werden sehen, blinken oder helle Lichter oder was aussieht wie Hitzewellen 10-12 Minuten vor oder während der Migräne, während andere Muskelschwäche oder das Gefühl erleben, Berührung und packte.
  • Kopfschmerzen. Kopfschmerzen Schmerz beginnt in der Regel allmählich und baut in der Intensität. Es ist mit einer erhöhten Empfindlichkeit gegenüber Licht und / oder Geräusch verbunden. Es ist jedoch möglich, Migräne ohne Kopfschmerzen zu haben.
  • Postdrome (Im Anschluss an die Kopfschmerzen). Einzelpersonen sind oft erschöpft oder nach einer Migräne verwechselt. Die postdrome Zeit kann bis zu einem Tag dauern, bevor die Menschen fühlen sich gesund.

Arten von Migräne

Die beiden wichtigsten Arten von Migräne sind:

  • Migräne mit Aura. zuvor klassische Migräne genannt, gehören Sehstörungen und anderen neurologischen Symptomen, die etwa 10 bis 60 Minuten vor dem eigentlichen Kopfschmerzen auftreten und in der Regel nicht mehr als eine Stunde dauern. Einzelpersonen können vorübergehend einen Teil oder alle ihre Vision verlieren. Andere klassische Symptome sind Schwierigkeiten beim Sprechen; ein abnormales Gefühl, Taubheit oder Muskelschwäche auf der einen Seite des Körpers; ein Kribbeln in den Händen oder im Gesicht und Verwirrung. Übelkeit, Schwindel, Appetitlosigkeit und erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Licht, Schall oder Lärm kann die Kopfschmerzen vorausgehen.
  • Migräne ohne Aura. oder gemeinsame Migräne, ist die häufigere Form von Migräne. Symptome sind Kopfschmerzen, die ohne Vorwarnung auftritt, und wird in der Regel auf einer Seite des Kopfes fühlte, zusammen mit Müdigkeit und die damit verbundenen Symptome bei klassischen Migräne scheinen.

Andere Arten von Migräne sind:

  • Abdominal Migräne Betroffen sind vor allem kleine Kinder und beinhaltet bis starken Schmerzen in der Mitte des Bauches Dauer von 1 bis 72 Stunden mit wenig oder gar keine Kopfschmerzen moderat. Weitere Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Appetitlosigkeit. Viele Kinder, die Bauch Migräne entwickeln wird später im Leben Migräne-Kopfschmerzen haben. Zyklische Erbrechen Syndrome (CVS) treten auch bei Kindern, die Hälfte davon im Leben Migräne später entwickeln. Kinder, die mit CVS haben Angriffe jener letzten Stunden bis Tage Erbrechen.
  • Basilar-Typ Migräne Betroffen sind vor allem ältere Kinder und Jugendliche. Die Symptome umfassen teilweisen oder vollständigen Verlust des Sehvermögens oder Doppelsehen, Schwindel und Gleichgewichtsverlust, schlechte Muskelkoordination, verwaschene Sprache, ein Klingeln in den Ohren, und Ohnmacht. Der pochende Schmerzen kommen können plötzlich auftreten und ist auf der Rückseite des Kopfes auf beiden Seiten zu spüren. Die Symptome der Basilaristyp Typ Migräne sind erschreckender als schädlich. Es gibt keine Beweise dafür, dass Menschen mit Basilaristyp Typ Migräne ein höheres Risiko für einen Schlaganfall haben.
  • hemiplegische Migräne ist eine seltene, aber schwere Form von Migräne, die oder während Kopfschmerzen mehrere Tage-auf einer Seite des Körpers vor dauerhaften vorübergehende Lähmung-manchmal verursacht. Symptome wie Schwindel, ein Prickeln oder Stechen, und Probleme zu sehen, Sprechen oder Schlucken kann auf die Kopfschmerzen Schmerzen und in der Regel stoppen kurz danach vor beginnen. Wenn es in der Familie läuft, ist die Störung Familiäre hemiplegische Migräne (FHM) genannt. Obwohl selten, mindestens drei verschiedene Formen von genetischen FHM identifiziert. Diese genetischen Mutationen machen das Gehirn empfindlicher oder erregbar, wahrscheinlich durch Erhöhung Gehirnspiegel eines chemischen genannt Glutamat.
  • Menstruationsassoziierte Migräne die Zeit ihrer Periode betrifft Frauen um, obwohl die meisten Frauen mit menstruationsassoziierte Migräne auch Migräne zu anderen Zeiten des Monats haben. Die Symptome können Migräne ohne Aura sind (die während der Menstruation als Migräne mit Aura viel häufiger ist), Schmerzen auf einer Seite des Kopfes, Übelkeit, Erbrechen pulsierend und erhöhte Sensibilität für Klang und Licht.
  • Migräne-Aura ohne Kopfschmerzen wird durch visuelle Probleme oder andere Aura Symptome, Übelkeit, Erbrechen und Verstopfung, aber ohne Kopfschmerz gekennzeichnet. Kopfschmerzen Spezialisten haben gezeigt, dass Fieber, Schwindel vorgeschlagen und / oder unerklärliche Schmerzen in einem bestimmten Teil des Körpers auch mögliche Arten von Kopfschmerzen freien Migräne sein könnte.
  • Retinal Migräne ist ein durch Angriffe von Sehverlust oder Störungen in einem Auge und der Schmerzphase einer Migräne-Attacke gekennzeichnet ist. Die Angriffe sind sehr ähnlich in beiden Augen. Diese Angriffe, wie die häufiger visuellen Auren, sind in der Regel mit Migräne-Kopfschmerzen verbunden.
  • Der Status migrainosus ist eine seltene und schwere Form der akuten Migräne, in der Deaktivierung Schmerzen und Übelkeit bis 72 Stunden länger dauern kann. Der Schmerz und Übelkeit kann so intensiv sein, dass Patienten hospitalisiert werden müssen.

Migräne-Behandlung wird bei der Linderung der Symptome und die Verhinderung weiterer Angriffe gerichtet. Schnelle Schritte Symptome lindern können napping oder Ruhe mit geschlossenen Augen in einem ruhigen, abgedunkelten Raum sind; Platzierung auf der Stirn ein kühles Tuch oder Eisbeutel, und viel Flüssigkeit zu trinken, vor allem, wenn die Migräne mit Erbrechen begleitet wird. Kleine Mengen von Koffein helfen, Symptome während einer Migräne frühen Stadien lindern kann.

Die medikamentöse Therapie für Migräne ist in akuten und vorbeugenden Behandlung unterteilt. Akute oder "abortiv" Medikamente können Schmerzen lindern und Funktion wiederherzustellen, wenn auftreten, sobald Symptome genommen. Vorbeugende Behandlung umfasst Medikamente täglich zu reduzieren, die Schwere der künftige Angriffe oder das Auftreten nehmen. Die US-Food and Drug Administration (FDA) hat eine Vielzahl von Medikamenten für diese Behandlungsmethoden zugelassen. Kopfschmerzen Drogenkonsum sollte von einem Arzt überwacht werden, da einige Medikamente Nebenwirkungen verursachen können.

Akute Behandlung für Migräne kann eine der folgenden Medikamente umfassen.

  • Triptan Drogen erhöhen Ebenen des Neurotransmitters Serotonin im Gehirn. Serotonin bewirkt, dass die Blutgefäße zu verengen und senkt die Schmerzschwelle. Triptane-die bevorzugte Behandlung für Migräne — kann mittelschwerer bis schwerer Migräne Schmerzen lindern und sind in Form von Tabletten, Nasensprays und Injektionen.
  • Ergot-Derivat Drogen binden an Rezeptoren an Nervenzellen und verringern die Übertragung von Schmerz Nachrichten entlang der Nervenfasern Serotonin. Sie sind am wirksamsten, während der frühen Stadien von Migräne und sind als Nasensprays und Injektionen.
  • Nicht-verschreibungspflichtige Schmerzmittel oder over-the-counter Medikamente wie Ibuprofen, Aspirin oder Paracetamol kann den Schmerz von weniger schweren Migräne-Kopfschmerzen lindern.
  • Andere nicht-verschreibungspflichtige Schmerzmittel oder over-the-counter Medikamente beinhalten eine Mischung von Medikamenten wie Paracetamol und Koffein und / oder ein Betäubungsmittel für Migräne, die auf einfache Analgetika resistent sein können.
  • Verschreibungspflichtige oder nicht verschreibungspflichtige nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente (NSAIDs, einschließlich Ibuprofen und Naproxen) kann die Entzündung zu verringern und Schmerzen zu lindern.
  • Übelkeit Linderung Medikamente können Übelkeit durch verschiedene Arten von Kopfschmerzen gebracht erleichtern.

Betäubungsmittel verschrieben werden kurz starke Schmerzen zu lindern und sollte nicht verwendet werden zur Behandlung von Kopfschmerzen.

Unter Drogen Kopfschmerzen zu lindern mehr als drei Mal pro Woche kann dazu führen, Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen (Vorher Rebound Kopfschmerzen genannt), in der die Anfangs headache vorübergehend entlastet wird. zum Beispiel unter Triptan oder Analgetika (einschließlich über die Theke Analgetika) zu oft kann tatsächlich Ihre Kopfschmerzen Zustand verschlimmern. progressiv kürzere Perioden der Schmerzlinderung und die Ergebnisse in einem Muster von rezidivierenden chronischen Kopfschmerzen mehr von der Einnahme des Medikaments führt einen neuen Kopfschmerz zu behandeln. Diese Art von Kopfschmerzen Schmerzen reicht von mittelschwerer bis schwerer und kann mit Übelkeit oder Reizbarkeit auftreten. Es kann Wochen dauern, bis diese Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen zu zerstreuen, sobald das Medikament gestoppt wird.

Vorbeugende Medikamente sollten in Betracht gezogen werden, wenn Migräne sind häufig (treten zwei oder mehr Mal pro Woche), oder wenn Migräne zu deaktivieren, und zwar unabhängig von der Frequenz. Vorbeugende Medikamente sind auch für Personen empfohlen, die mehr Behandlung nehmen symptomatische Kopfschmerzen als drei Mal pro Woche. Der Arzt und Patient zusammenarbeiten, um herauszufinden, welche Art von Präventivmedizin am besten funktioniert (was bedeutet, jedes Medikament Prüfung für 2-3 Monate, wenn nicht tolerierbare Nebenwirkungen auftreten).

Mehrere vorbeugende Medikamente gegen Migräne wurden ursprünglich für andere Bedingungen als Migräne vermarktet.

  • Antikonvulsiva wie Valproinsäure und Topiramat wurden ursprünglich zur Behandlung von Epilepsie entwickelt, aber diese Medikamente helfen, Migräne, weil die verhindern kann, erhöhen Konzentrationen bestimmter Chemikalien im Gehirn und verringern die Erregbarkeit des Gehirns. Sie können auch hilfreich sein für Menschen mit anderen Arten von Kopfschmerzen.
  • Beta-Blocker sind Medikamente zur Behandlung von hohem Blutdruck zu behandeln und sind oft wirksam zur Verhinderung episodischen Migräne.
  • Calcium-Kanal-Blocker sind Medikamente, die auch verwendet werden, Bluthochdruck-Behandlung zu behandeln und den Gefäßwänden zu stabilisieren. Diese Medikamente werden oft verwendet, verlängerte Aura zu behandeln.
  • Antidepressiva können für Personen mit anderen Arten von Kopfschmerzen nützlich sein, weil sie die Produktion von Serotonin erhöhen und auch Konzentrationen anderer Chemikalien, wie Norepinephrin und Dopamin beeinflussen können. Die Wirksamkeit von Antidepressiva in der Behandlung von Migräne nicht direkt auf ihre Wirkung auf die Stimmung bezogen. Die Arten von Antidepressiva für Migräne-Behandlung verwendet werden, umfassen selektive Serotonin-Wiederaufnahme-Hemmer, Serotonin und Noradrenalin-Wiederaufnahme-Hemmer und trizyklische Antidepressiva (die auch verwendet werden, Spannungskopfschmerz zu behandeln). Die Wirksamkeit von Antidepressiva bei der Behandlung von Migräne nicht direkt auf ihre Wirkung auf die Stimmung zusammen.

Natürliche Behandlungen für Migräne umfassen Riboflavin (Vitamin B2), Magnesium und Coenzym Q10.

Nicht-medikamentöse Therapie für Migräne beinhaltet auch Biofeedback und Entspannungstraining, die beide Personen mit oder die Entwicklung von Schmerzkontrolle zu bewältigen helfen und die Reaktion des Körpers auf Stress.

Im März 2014 genehmigte die FDA die Cefaly geräte einen batteriebetriebenen Plastikstirnband über die Stirn getragen, die eine selbstklebende Elektrode einen niedrigen elektrischen Strom durch die Haut zur Vorbeugung von Migräne zu liefern verwendet. Der Strom stimuliert die Trigeminus.

Änderungen des Lebensstils, die zu reduzieren oder zu verhindern, Migräne-Attacken bei einigen Personen umfassen die Ausübung, die Vermeidung Lebensmittel und Getränke, die Kopfschmerzen auslösen, regelmäßige Mahlzeiten mit ausreichend Flüssigkeit zu essen, bestimmte Medikamente zu stoppen, und eine konsistente Schlaf Zeitplan zu etablieren. Fettleibigkeit erhöht das Risiko von chronischen täglichen Kopfschmerzen zu entwickeln, so dass ein Gewichtsverlust-Programm für übergewichtige Personen empfohlen.

Spannungskopfschmerz ist die häufigste Art von Kopfschmerzen. Sein Name zeigt die Rolle von Stress und mentale oder emotionale Konflikt in den Schmerz auslösenden und Muskeln im Nacken, Gesicht, Kopfhaut und Kieferzieht. Spannungskopfschmerzen können auch durch Kieferbeißen, intensive Arbeit, ausgelassene Mahlzeiten, Depression, Angst, oder zu wenig Schlaf verursacht werden. Schlafapnoe kann Spannungskopfschmerzen verursachen, vor allem in den Morgen. Der Schmerz ist in der Regel leicht bis mittelschwer und fühlt sich, als ob konstanter Druck auf der Vorderseite das Gesicht aufgetragen werden oder auf den Kopf oder Hals. Es kann auch das Gefühl, als wenn ein Band um den Kopf angezogen wird. Am häufigsten ist der Schmerz auf beiden Seiten des Kopfes zu spüren. Menschen, die Spannungskopfschmerzen leiden kann übermäßig empfindlich gegenüber Licht und Ton fühlen, aber es gibt keine Pre-Kopfschmerzen Aura wie bei Migräne. Typischerweise normalerweise Spannungskopfschmerzen verschwinden, sobald die Periode von Stress oder ähnliche Ursache beendet ist.

Spannungskopfschmerzen beeinflussen Frauen etwas häufiger als Männer. Die Kopfschmerzen in der Regel in der Pubertät beginnen und Spitzenaktivität in den 30er Jahren erreichen. Sie wurden nicht mit Hormonen verbunden und verfügen nicht über eine starke erbliche Verbindung.

Es gibt zwei Formen von Kopfschmerzen vom Spannungstyp: episodischen Spannungskopfschmerz und chronischen Spannungskopfschmerz. Episodische Spannungskopfschmerzen treten zwischen 10 und 15 Tage pro Monat, bei jedem Angriff von 30 Minuten bis mehrere Tage dauern. Obwohl der Schmerz nicht zu deaktivieren ist, erhöht sich die Schwere der Schmerzen typischerweise mit der Häufigkeit der Angriffe. Chronische Spannungstyp-Attacken treten in der Regel mehr als 15 Tage pro Monat über einen Zeitraum von 3 Monaten. Die Schmerzen, die über einen Zeitraum von Tagen oder Monaten konstant sein kann, trifft auf beide Seiten des Kopfes und ist schwerer und Deaktivieren als episodische Kopfschmerzen. Chronische Spannungskopfschmerzen können wund Skalps verursachen; auch kann schmerzhaft sein, Ihre Haare zu kämmen. Die meisten Menschen irgendeine Form von episodischen Spannungskopfschmerz vor der Entstehung von chronischen Spannungskopfschmerz gehabt haben.

Depression und Angst können Spannungskopfschmerzen verursachen. Kopfschmerzen können in den frühen Morgenstunden oder am Abend auftreten, wenn Konflikte im Büro oder zu Hause zu erwarten sind. Andere Ursachen sind körperliche Haltungen, die Kopf und Hals belasten Muskeln (wie Ihr Kinn nach unten zu halten, während das Lesen oder ein Telefon zwischen Schulter und Ohr halten), degenerative Arthritis des Halses, und Kiefergelenk Dysfunktion (eine Erkrankung der Gelenke zwischen den zeitlichen Knochen über dem Ohr und Unterkiefer oder Unterkieferknochen befindet).

Der erste Schritt für einen Spannungskopfschmerz in der Pflege beinhaltet die Ursache zu behandeln. Zum Beispiel wird Arthritis des Halses mit entzündungshemmenden Medikamenten und Kiefergelenkfunktionsstörung behandelt wird, kann durch korrigierende Vorrichtungen für die Mund- und Kiefer geholfen werden. Ein Schlaf-Studie kann erforderlich sein, Schlafapnoe zu erkennen und zu behandeln und sollten in Betracht gezogen werden, wenn es eine Geschichte von Schnarchen, Tagesmüdigkeit, oder Fettleibigkeit.

Ein Arzt kann Analgetika, nichtsteroidale entzündungshemmende Medikamente oder Antidepressiva vorschlagen, mit einem Spannungskopfschmerz zu behandeln, die nicht mit einer Krankheit assoziiert ist. Triptan Medikamente, Barbiturate (Medikamente, die eine entspannende oder beruhigende Wirkung haben), und Ergotaminderivaten kann Erleichterung für die Menschen, die leiden sowohl Migräne und Spannungskopfschmerz.

Alternative Therapien für chronische Spannungskopfschmerzen sind Biofeedback, Entspannungstraining, Meditation und kognitive Verhaltenstherapie Stress zu reduzieren. Eine heiße Dusche oder feuchte Hitze, die auf die Rückseite des Halses können die Symptome von selten Spannungskopfschmerzen lindern. Physiotherapie, Massage und sanfte Bewegung des Halses kann auch hilfreich sein.

CLUSTER HEADACHE UND TRIGEMINO AUTONOMIC CEPHALGIAS

Einige primäre Kopfschmerzen sind gekennzeichnet durch starke Schmerzen im oder um das Auge auf einer Seite des Gesichts und vegetativ (Oder unfreiwillig) verfügt auf der gleichen Seite, wie rot und tränende Augen, hängenden Augenlid, und die laufende Nase. Diese Erkrankungen, die so genannte Trigeminusneuralgie autonome cephalgias (Cephalgien Kopfschmerz bedeutet), unterscheiden sich in Angriff Dauer und Häufigkeit und haben episodischen und chronischen Formen. Episodische Attacken auftreten, auf einer täglichen oder fast täglich für Wochen oder Monate mit schmerzfrei Entlastungen. Chronische Angriffe kommen auf einer täglichen oder fast täglich für ein Jahr oder mehr mit nur kurzen Entlastungen.

Cluster-Kopfschmerz -die schwersten Form von primären Kopfschmerzen-beinhaltet plötzlich extrem starke Kopfschmerzen, die in auftreten "Cluster," normalerweise zur gleichen Zeit des Tages und der Nacht für mehrere Wochen. Sie schlagen eine Seite des Kopfes, oft hinter oder um ein Auge, und kann durch eine migräneartige Aura und Übelkeit vorangestellt werden. Der Schmerz üblicherweise Peaks 5 bis 10 Minuten nach Beginn und setzt bei dieser Intensität für bis zu 3 Stunden. Die Nase und das Auge auf der betroffenen Seite des Gesichts kann rot, geschwollen und tränende bekommen. Einige Leute werden Unruhe und Aufregung, Veränderungen der Herzfrequenz und Blutdruck, und die Empfindlichkeit gegenüber Licht, Ton oder Geruch zu erleben. Cluster-Kopfschmerzen aufwachen oft Menschen aus dem Schlaf.

Cluster-Kopfschmerzen beginnen in der Regel im Alter zwischen 20 und 50, kann aber in jedem Alter, treten häufiger bei Männern als bei Frauen, und sind häufiger bei Rauchern als bei Nichtrauchern starten. Die Angriffe sind in der Regel weniger häufig und kürzer als Migräne. Es ist üblich, nach Monaten der Freiheit zu haben, 1 bis 3 Cluster von Symptomen einen Tag mit zwei Cluster Perioden pro Jahr, getrennt Kopfschmerzen. Die Clusterperioden erscheinen oft saisonal, in der Regel im Frühjahr und im Herbst, und kann für Allergien verwechselt werden. Eine kleine Gruppe von Menschen entwickeln eine chronische Form der Erkrankung, die durch Anfälle von Kopfschmerzen gekennzeichnet ist, die seit Jahren mit nur kurzen Perioden (1 Monat oder weniger) Vergebung weitergehen kann. Cluster-Kopfschmerzen treten häufig nachts als tagsüber, was darauf hindeutet, sie durch Unregelmäßigkeiten in den Schlaf-Wach-Zyklus des Körpers verursacht werden könnten. Alkohol (vor allem Rotwein) und Rauchen können Angriffe provozieren. Studien zeigen eine Verbindung zwischen Cluster-Kopfschmerz und vor Kopfverletzungen. Eine erhöhte familial Risiko dieser Kopfschmerzen legt nahe, dass es eine genetische Ursache sein.

Behandlungsmöglichkeiten sind Sauerstoff-Therapie-in reinem Sauerstoff durch eine Maske geatmet wird der Blutfluss zum Gehirn-und Triptan Medikamente zu reduzieren. Vorbeugende Behandlung mit bestimmten Calcium-Kanal-Blocker und Lithium können Schmerzen Schwere und Häufigkeit der Attacken zu reduzieren. In extremen Fällen elektrische Stimulation des N. occipitalis Nervensignale zu verhindern, kann die Befreiung ist, wie chirurgische Eingriffe zur Verfügung stellen, die bestimmte Gesichtsnerven zu zerstören oder zu schneiden.

paroxysmale Hemikranie ist eine seltene Form von primären Kopfschmerzen, die in der Regel im Erwachsenenalter beginnt. Schmerz und die damit verbundenen Symptome können denen gefühlt in Cluster-Kopfschmerzen ähnlich sein, aber mit kürzerer Dauer. Angriffe treten in der Regel 5 bis 40-mal pro Tag, bei jedem Angriff 2 bis 45 Minuten dauern. Schwere Pochen, krallenartige oder Piercing Schmerz empfunden wird in, um oder hinter dem Auge auf der einen Seite der Gesicht- und gelegentlich auf der Rückseite des Halses zu erreichen. Andere Symptome sind rote und tränende Augen, ein Herabhängen oder geschwollene Augenlider auf der betroffenen Seite des Gesichts, und eine verstopfte Nase. Einzelpersonen können auch dumpfe Schmerzen, Schmerzen oder Druckempfindlichkeit zwischen den Anfällen oder eine erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Licht auf der betroffenen Seite des Gesichtes spüren. Paroxysmale Hemikranie hat zwei Formen: chronische, in denen Individuen Angriffe auf einer täglichen Basis für ein Jahr Erfahrung oder mehr, und episodisch, in denen die Kopfschmerzen vor Einmal für Monate oder Jahre anhalten kann. Bestimmte Bewegungen des Kopfes oder des Halses, Druck von außen auf den Hals, und Alkoholkonsum kann diese Kopfschmerzen auslösen. Angriffe treten häufiger bei Frauen als bei Männern und haben keine familiären Muster.

Die nicht-steroidalen Antirheumatikum Indometacin kann schnell die Schmerzen und Symptome von paroxysmaler Hemikranie stoppen, aber die Symptome wieder auftreten, wenn die medikamentöse Behandlung gestoppt wird. Nicht-verschreibungspflichtige Schmerzmittel und Calcium-Kanal-Blocker können Beschwerden lindern, vor allem, wenn genommen, wenn die Symptome zuerst erscheinen.

SUNCT (Von kurzer Dauer, Einseitige, neuralgiforme Kopfschmerzattacken mit Bindehautinjektion und Tearing) ist eine sehr seltene Art von Kopfschmerzen mit Ausbrüchen von mittelschweren bis schweren Verbrennung, Piercing oder pochende Schmerzen, die in der Regel in der Stirn, Auge zu spüren ist, oder Tempel auf einem Seite des Kopfes. Die Schmerzen in der Regel Gipfel innerhalb von Sekunden nach Beginn und kann ein Muster von zunehmender und abnehmender Intensität folgen. Angriffe typischerweise während des Tages auftreten, und von 5 Sekunden bis 4 Minuten pro Folge dauern. Einzelpersonen haben in der Regel fünf Minuten vor sechs Angriffe pro Stunde und sind schmerzfrei zwischen den Anfällen. Diese primäre Kopfschmerzen ist etwas häufiger bei Männern als bei Frauen, mit Beginn in der Regel nach dem 50. Lebensjahr SUNCT episodisch sein, auftretende ein- oder zweimal jährlich mit Kopfschmerzen, die erlassen und wieder auftreten, oder chronisch, mehr als 1 Jahr dauern. Gelegentlich SUNCT tritt als Kopfschmerzerkrankung sekundär zu einer Hirnverletzung.

Symptome sind rötlich oder blutunterlaufene Augen (konjunktivale Injektion), tränende Augen, verstopfte oder laufende Nase, verschwitzten Stirn, geschwollene Augenlider, erhöht den Druck im Auge auf der betroffenen Seite des Kopfes, und erhöht den Blutdruck.

SUNCT ist sehr schwierig zu behandeln. Die Antikonvulsivum Lamotrigin kann Angriffe zu verhindern, während das Anästhetikum Lidocain und Kortikosteroide kann ein Teil der starken Schmerzen behandeln fühlte während dieser Angriffe. Chirurgie und Glycerin Injektionen Nervensignale zu blockieren entlang der Trigeminus-Nerv nur eine vorübergehende Linderung in schweren Fällen zur Verfügung stellen. Ärzte beginnen die tiefe Hirnstimulation zu verwenden (auf einem implantierten batteriebetriebene Elektrode einzubeziehen, für die umgebende Hirngewebe Energieimpulse aussendet), um die Häufigkeit der Angriffe in stark betroffenen Personen zu reduzieren.

ANDERE PRIMÄRE KOPFSCHMERZEN

Andere Kopfschmerzen, die durch andere Störungen verursacht werden, umfassen:

Chronische täglichen Kopfschmerzen bezieht sich auf eine Gruppe von Störungen, die mindestens 15 Tage pro Monat während einer 3-monatigen Periode auftreten. Neben chronischen Spannungskopfschmerz, chronische Migräne und Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen (siehe oben), sind diese Kopfschmerzen Hemikranie continua und neue tägliche anhaltende Kopfschmerzen. Sie fühlen sich konstant, meist mäßige Schmerzen im Laufe des Tages an den Seiten oder der Oberseite des Kopfes. Sie können auch andere Arten von Kopfschmerzen auftreten. Jugendliche und Erwachsene können chronischen täglichen Kopfschmerzen. Bei Kindern, Stress aus der Schule und in der Familie können diese Kopfschmerzen beitragen.

  • Hemicraniacontinua wird durch kontinuierliche, fluktuierende Schmerzen gekennzeichnet ist, die auf der gleichen Seite des Gesichts und des Kopfes immer auftritt. Der Kopfschmerz kann von Minuten bis Tage dauern und ist mit Symptomen wie tränende Augen, rote und gereizte Augen, Schwitzen, verstopfte oder laufende Nase und geschwollene und hängenden Augenlider verbunden. Der Schmerz kann noch schlimmer als die Kopfschmerzen fortschreitet. Migräne-ähnliche Symptome sind Übelkeit, Erbrechen und Empfindlichkeit gegenüber Licht und Ton. Körperliche Anstrengung und Alkoholkonsum können Kopfschmerzen Schwere erhöhen. Die Störung ist häufiger bei Frauen als bei Männern und ihre Ursache ist unbekannt. Hemicrania continua hat zwei Formen: chronische, mit täglichen Kopfschmerzen und remittierender oder episodisch, in denen Kopfschmerzen über einen Zeitraum von 6 Monaten auftreten können, und werden von einem schmerzfreien Zeitraum von Wochen bis Monaten. Die meisten Menschen haben Angriffe von verstärkten Schmerzen drei bis fünf Mal pro 24-Stunden-Zyklus. Die nicht-steroidalen Antirheumatikum Indometacin, die Antwort auf die eigentlich Teil der diagnostischen Kriterien ist, bietet in der Regel eine schnelle Linderung der Symptome. Kortikosteroide kann auch eine vorübergehende Linderung.
  • Neue tägliche anhaltende Kopfschmerzen (Ndph), bisher chronische gutartige täglichen Kopfschmerzen genannt, ist bekannt für seine konstanten täglichen Schmerzen bekannt, die von leichten bis schweren Bereich. Einzelpersonen können oft das genaue Datum und die Zeit erzählen, dass die Kopfschmerzen begann. Tägliche Kopfschmerzen können für mehr als 3 Monate auftreten (und manchmal Jahre) ohne Verminderung oder endet. Die Symptome umfassen eine abnorme Empfindlichkeit gegenüber Licht oder Ton, Übelkeit, Benommenheit und eine Pressung, Pochen oder Anziehen Schmerz auf beiden Seiten des Kopfes zu spüren. Ndph tritt häufiger bei Frauen als bei Männern und spontan oder nach der Infektion, den Gebrauch von Medikamenten, Kopftrauma, hohe Rückenflüssigkeitsdruck oder eine andere Bedingung auftreten können. Die Störung hat zwei Formen: eine, in der Regel innerhalb von mehreren Monaten auf seinen eigenen Enden und keine Behandlung erfordern, und eine länger anhaltende Form, die schwierig zu behandeln ist. Muskelrelaxantien, Antidepressiva und Antikonvulsiva kann eine gewisse Erleichterung.

Primäre stechender Kopfschmerz . auch bekannt als "Eispickel" oder "Jabs und Rucke" Kopfschmerzen, ist durch einen intensiven stechender Schmerz charakterisiert, die ohne Vorwarnung schlägt und dauert in der Regel 1 bis 10 Sekunden. Der stechender Schmerz tritt in der Regel rund um das Auge, sondern entlang des Nervus trigeminus an mehreren Standorten zu spüren sein. Die ersten Symptome treten typischerweise zwischen 45 und 50 Jahre alt. Einige Personen können nur eine Kopfschmerzen pro Jahr haben, während andere mehrere Kopfschmerzen täglich haben. Die meisten Angriffe sind spontan, aber Kopfschmerzen können durch plötzliche Bewegung, helle Lichter, oder emotionalen Stress ausgelöst werden. Primäre stechender Kopfschmerz tritt am häufigsten bei Menschen, die Migräne haben, Hemikranie continua, vom Spannungstyp oder Cluster-Kopfschmerzen. Die Krankheit ist schwer zu behandeln, weil Angriffe extrem kurz sind. Indometacin und andere Kopfschmerzen vorbeugende Medikamente können Schmerzen bei manchen Menschen zu lindern.

Primäre Kopfschmerzen bei körperlicher Anstrengung durch Husten oder Niesen oder intensiver körperlicher Aktivität Schmerz dauert selten länger als einige Minuten kann gebracht kann aber bis zu 2 Tage dauern. Die Symptome können Übelkeit und Erbrechen. Diese Art von Kopfschmerzen ist in der Regel bei Menschen gesehen, die eine Familiengeschichte von Migräne haben. Warm-up-Übungen vor der körperlichen Aktivität können die Kopfschmerzen zu verhindern, und Indometacin die Kopfschmerzen Schmerzen lindern kann.

Hypnic Kopfschmerzen . zuvor genannt "Wecker" Kopfschmerzen, weckt die Menschen vor allem in der Nacht. Die Krankheit beginnt in der Regel nach dem 50. Lebensjahr Hypnic Kopfschmerzen 15 oder mehr Mal pro Monat auftreten können, ohne bekannte Ursache. Bouts von leichter bis mittelschwerer in der Regel pochende Schmerzen von 15 Minuten bis 3 Stunden dauern nach dem Aufwachen und werden am häufigsten auf beiden Seiten des Kopfes zu spüren. Weitere Symptome sind Übelkeit oder erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Ton oder Licht. Hypnic Kopfschmerzen kann eine Störung der schnelle Augenbewegungen (REM) Schlaf sein, da die Angriffe am häufigsten während des Träumens auftreten. Sowohl Männer als auch Frauen sind von dieser Störung betroffen, die in der Regel mit Koffein, Indometacin oder Lithium behandelt wird.

Wenn Sie jemals gegessen habe oder eine kalte Substanz sehr schnell inhaliert, haben Sie hatte, was ein genannt Eis Kopfschmerzen (Manchmal auch als "brain freeze"). Diese Kopfschmerzen passiert, wenn kalte Materialien wie gekühlte Getränke oder Eis die warme Dach des Mundes oder Rückseite der Kehle getroffen. Lokale Blutgefäße verengen den Verlust von Körperwärme zu reduzieren und dann entspannen und lassen den Blutfluss zu erhöhen. Die daraus resultierende Explosion der Schmerz dauert ein paar Momente oder sogar bis zu 5 Minuten. Eis Kopfschmerzen ist häufiger bei Menschen, die Migräne haben. Der Schmerz stoppt, sobald der Körper auf die Temperaturänderung anpasst.

• Sekundärkopfschmerz-Erkrankungen

Sekundäre Kopfschmerzen

Sekundäre Kopfschmerzen Störungen werden durch eine zugrunde liegende Krankheit oder Krankheit verursacht, die Endungen schmerzempfindlichen Nerven verursacht zu werden gedrückt oder gezogen wird oder fehl am Platz geschoben. Die Behandlung hängt von der primären Erkrankung. Einige Beispiele der zugrunde liegenden Bedingungen sind Fieber, Infektionen, Medikamentenübergebrauch, Stress oder emotionalen Konflikt, Bluthochdruck, psychische Störungen, Kopfverletzungen oder Trauma, Schlaganfall, Tumoren und Trigeminusneuralgie.

Einige der schwerwiegendsten Ursachen von sekundären Kopfschmerzen umfassen:

Gehirntumor. Extrem wenige Menschen mit Kopfschmerzen haben einen Gehirntumor. Presse gegen Nervengewebe und schmerzempfindlichen Gefäßwänden jedoch kann ein Tumor, der im Gehirn wächst, Kommunikation zwischen dem Gehirn zu stören und die Nerven oder die Blutzufuhr zu beschränken zum Gehirn. Kopfschmerzen können entwickeln, verschlechtern, werden häufiger, oder kommen und gehen, oft in unregelmäßigen Abständen. Kopfschmerzen Schmerz kann sich verschlechtern, wenn Husten, Haltung zu ändern oder zu belasten, und schwer sein kann nach dem Aufwachen. Die Behandlungsmöglichkeiten umfassen Chirurgie, Strahlentherapie und Chemotherapie.

Störungen der Blutgefäße im Gehirn. einschließlich Schlaganfall. Mehrere Störungen im Zusammenhang mit der Blutgefäßbildung und Aktivität verbunden sind, können Kopfschmerzen verursachen. Am auffälligsten unter diesen Bedingungen ist der Schlaganfall sowohl in seiner hämorrhagischen und ischämischen Formen. Headache selbst kann Schlaganfall verursachen oder eine Reihe von Blutgefäßstörungen begleiten, die einen Schlaganfall verursachen kann.

EIN hämorrhagischen Schlaganfall tritt auf, wenn in den Gehirn Bursts eine Arterie, Blut in das umgebende Gewebe zu verschütten. Hämorrhagischen Schlaganfall ist in der Regel mit einer gestörten Hirnfunktion und eine extrem schmerzhafte, plötzliche Kopfschmerzen verbunden.

Wenn die Blutung ergibt sich aus einem Bruch eines Blutgefäßes im Subarachnoidalraum befindet — eine mit Flüssigkeit gefüllte Raum zwischen den Schichten des Bindegewebes (Meningen), die das Gehirn umgeben — das erste Anzeichen einer Subarachnoidalblutung ist eine starke Kopfschmerzen mit einem split-second Beginn und keine bekannte Ursache. Neurologen nennen Donnerschlagkopfschmerz dies. Die Schmerzen können auch im Nacken und unteren Rücken spüren. Diese plötzliche Flut von Blut kann die cerebrospinale Flüssigkeit verunreinigen, die in den Räumen des Gehirns fließt und erhebliche Schäden im Gehirn verursachen.

Eine Hirnblutung wird auch in der Regel mit starken Kopfschmerzen in Verbindung gebracht. Mehrere Bedingungen können die Blutgefäße im Gehirn anfällig für Bruch und Blutungen machen. Chronische Hypertonie können die Blutgefäßwand zu schwächen. Schlechte Blutgerinnung Fähigkeit wegen Blutstörungen oder blutverdünnende Medikamente wie Warfarin das Risiko von Blutungen erhöhen. Und einige venöse Hübe (verursacht durch Blutgerinnsel in den Adern des Gehirns) verursachen oft in das Gehirn Blutungen. Bei Risiko für diese Striche sind Mütter in der postnatalen Periode und Personen mit Dehydratation, Krebs oder Infektionen.

Ein Aneurysma ist die abnorme Ballon einer Arterie, die die Arterienwand zu schwächen verursacht. Ein gerissener Aneurysma kann Subarachnoidalblutung und eine plötzliche, unglaublich schmerzhaft Kopfschmerzen verursachen, die Menschen in ihrer Schwere und Intensität von anderen Kopfschmerzen im Allgemeinen anders erlebt haben. Personen beschreiben in der Regel die thunderclap artige Kopfschmerzen als "die schlimmsten Kopfschmerzen meines Lebens." Es kann zum Verlust des Bewusstseins und anderen neurologischen Funktionen, die Notfall ärztliche Behandlung erfordern. "Wache" oder plötzliche Warnung Kopfschmerzen manchmal von einem Aneurysma auftreten, die vor dem Bruch leckt.

Arteriovenöse Missbildung (AVM), eine abnorme Gewirr von Arterien und Venen im Gehirn verursacht Kopfschmerzen, die in der Frequenz ändern, die Dauer und Intensität als Gefäßmalformationen auf drücken und normalem Gewebe verdrängen oder Blut Leck in das umgebende Gewebe. Kopfschmerzen beeinträchtigen konsequent einer Seite des Kopfes kann eng an der Stelle einer AVM verbunden sein (obwohl die meisten einseitige Kopfschmerzen von primären Kopfschmerzen verursacht werden). Die Symptome können Krämpfe und hören pulsierende Geräusche umfassen. Behandlungsmöglichkeiten sind das Blutgefäß in der Malformation Blockierung durch Partikel oder Klebstoff, oder durch gezielte Strahlentherapie oder eine Operation injiziert wird.

Ein ischämischer Schlaganfall tritt auf, wenn das Gehirn mit Blut eine Arterie blockiert wird liefern, plötzlich abnimmt oder den Blutfluss zu stoppen und verursacht Gehirnzellen sterben. Kopfschmerzen, die einen ischämischen Schlaganfall begleitet, kann durch verschiedene Probleme mit dem Gehirn des Gefäßsystems verursacht werden. Bedingungen für einen ischämischen Schlaganfall, die Kopfschmerzen verursachen können, umfassen:

  • Eine arterielle Dissektion, die eine Träne in einer Arterie, die das Gehirn mit Blut fließen versorgt. Die häufigste dissection tritt in der Arteria carotis in den Hals, mit Kopfschmerz auf der gleichen Seite des Körpers (in der Regel über den Augenbrauen), wo der Riss auftritt. A. vertebralis-Dissektion verursacht Schmerzen im hinteren oberen Teil des Halses. Cervical Arterie Dissektion kann zu einem Schlaganfall oder transitorische ischämische Attacken führen (Striche, die nur ein paar Minuten dauern, aber das Signal über ein weiteres, schwerer Schlaganfall). Dissektionen sind in der Regel durch Nackenverspannungen verursacht, das heißt Trauma, einer seltenen, aber berichtete Komplikation der chiropraktische Manipulation, Sportverletzungen oder sogar ausgeprägte Biegung des Kopfes nach hinten über ein Waschbecken für die Haarwäsche ("Schönheitssalon Schlaganfall"). Eine sofortige ärztliche Betreuung kann lebensrettend sein.
  • Cerebral Vaskulitis, eine Entzündung der Blutgefäßsystem des Gehirns, die Kopfschmerzen verursachen kann, Schlaganfall und / oder progressive kognitive Abnahme. Starke Kopfschmerzen auf eine chronisch-entzündliche Erkrankung der Blutgefäße an der Außenseite des Kopfes, die so genannte Riesenzellarteriitis zugeschrieben (früher als Arteriitis temporalis bekannt), in der Regel Auswirkungen auf Menschen, die älter als 60 Jahre alt.

Thunderclap Kopfschmerzen können auch mit in Verbindung gebracht werden reversible zerebrale Vasokonstriktion Syndrom (RCVS). Es ist häufiger bei Frauen. Blutgefäße im Kopf zeigen reversible Verengung zu Schlaganfall manchmal führt. RCVS wurde mit der Schwangerschaft Vasokonstriktion Drogen in Verbindung gebracht.

Die Exposition gegenüber einer Substanz oder seinen Rückzug. Kopfschmerzen können von toxischen Zustände wie Alkoholkonsum, dem folgenden Kohlenmonoxid-Vergiftung, oder durch Exposition gegenüber toxischen Chemikalien und Metalle, Reinigungsmittel oder Lösungsmittel und Pestizide führen. In den schwersten Fällen kann steigende Toxin Spiegel führen einen pulsierenden, pochenden Kopfschmerzen, die, wenn sie unbehandelt, um systemische Vergiftung, Organversagen führen kann und dauerhafte neurologische Schäden. Diese Kopfschmerzen sind in der Regel durch die Identifizierung und Beseitigung der Ursache der toxischen Anreicherung behandelt. Der Rückzug aus bestimmten Medikamenten oder Koffein nach häufigem oder übermäßige Verwendung kann auch Kopfschmerzen verursachen, wie von Medikamenten überstrapazieren kann Kopfschmerzen (medikamenteninduzierten Kopfschmerzen) zu behandeln.

Kopfverletzung. Kopfschmerzen sind oft ein Symptom einer Gehirnerschütterung oder anderen Kopfverletzung. Die Kopfschmerzen können entweder sofort oder Monate nach einem Schlag auf den Kopf zu entwickeln, mit Schmerzen an der Verletzungsstelle Filz oder den ganzen Kopf. In einigen seltenen Fällen, Post-Gehirnerschütterung oder Schädeltrauma Kopfschmerzen können für Wochen bis Jahre dauern. Emotionale Störungen können Kopfschmerzen verschlimmern. In den meisten Fällen ist die Ursache von posttraumatische Kopfschmerzen unbekannt. Manchmal ist die Ursache gebrochen Blutgefäße, was zu einer Ansammlung von Blut führen genannt ein Hämatom-eine Masse von Blut, das Hirngewebe verdrängt und verursachen Kopfschmerzen sowie Schwäche, Verwirrung, Gedächtnisverlust und Krampfanfälle. Hämatome können chirurgisch abgelassen werden, um schnelle Linderung der Symptome zu erzeugen. Die schwersten Hämatome erfordern eine sofortige Notfallbehandlung.

Erhöhtem Hirndruck. Eine Anhäufung oder schlechte Absorption von Liquor (CSF) im Gehirn kann der Druck im Gehirn erhöhen und zu komprimieren Nerven und Blutgefäße, was zu Kopfschmerzen. Zwei Erkrankungen, die zu einer erhöhten intrakraniellen Druck sind Hydrocephalus und idiopathische intrakranielle Hypertension führen kann. Hydrocephalus ist eine übermäßige Ansammlung von CSF; Idiopathische intrakranielle Hypertension, früher bekannt als Pseudotumor cerebri (was bedeutet, "falsche Hirntumor") Wird mit schweren Kopfschmerzen verbunden und wird am häufigsten bei jungen, übergewichtige Frauen gesehen.

Entzündung von Meningitis, Enzephalitis und andere Infektionen. Die Entzündung von Infektionen können Nervenzellen und verursachen stumpf zu starke Kopfschmerzen Schmerzen, zusammen mit anderen lebensbedrohlichen Bedingungen Kopfschmerzen können auch mit Fieber oder grippeähnlichen Infektion auftreten, aber sind nicht schwerwiegend und in der Regel nicht benötigen ärztliche Hilfe schädigen oder zerstören. Ein Kopfschmerz kann eine bakterielle Infektion der oberen Atemwege begleiten, die verbreitet und entflammt die Auskleidung der Nebenhöhlen.

Seizures. Migräneartige Kopfschmerzen Schmerzen nach einem Anfall auftreten können. Moderate bis starke Kopfschmerzen Schmerzen können für mehrere Stunden und verschlechtern sich bei plötzlichen Bewegungen des Kopfes oder beim Niesen, Husten oder Biegen dauern. Andere Symptome können Übelkeit, Erbrechen, Müdigkeit, erhöhte Empfindlichkeit gegenüber Licht oder Ton, und Sehstörungen.

Liquorlecks /Liquorunterdrucksyndrom Kopfschmerzen . Etwa 10 bis 25 Prozent der Menschen, die eine Lumbalpunktion durchlaufen entwickeln Kopfschmerzen aufgrund eines Lecks von Liquor (CSF) nach dem Verfahren (die für die Prüfung entfernt wird, um eine kleine Auswahl der Spinalflüssigkeit beinhaltet). In anderen Individuen eine interne Liquorlecks kann auch dazu führen, die «Low CSF Druck Kopfschmerzen.» Da die Kopfschmerzen tritt nur auf, wenn die Person aufsteht, die "heilen" ist zu legen, bis die Kopfschmerzen seinen Lauf-überall läuft von wenigen Stunden bis zu mehreren Tagen. Persistent post-Dural Kopfschmerzen können durch die Injektion einer kleinen Menge der individuellen eigenen Blut in den unteren Rücken zu stoppen, das Leck (ein sogenanntes epidurale Blutpatch) behandelt werden. Gelegentlich spinale Flüssigkeit Lecks spontan, dies verursacht "Niederdruck Kopfschmerzen."

Strukturelle Anomalien des Kopfes, des Halses und der Wirbelsäule. Kopfschmerzen Schmerzen und Funktionsverlust kann durch strukturelle Anomalien im Kopf oder Wirbelsäule, eingeschränkte Blutfluss durch den Hals, Reizung von Nerven irgendwo auf dem Weg aus dem Rückenmark an das Gehirn, oder belastend oder ungünstigen Positionen des Kopfes und des Halses ausgelöst werden . Medikamente können die Schmerzen lindern. Cerivcogenic Kopfschmerzen sind durch strukturelle Unregelmäßigkeiten verursacht entweder im Kopf oder Hals. In der Arnold-Chiari-Malformation, ist die Rückseite des Schädels zu klein für das Gehirn. Dies zwingt einen Teil des Gehirns, den normalen Fluss der Rückenmarksflüssigkeit und Druck auf den Hirnstamm zu blockieren. Chiari Fehlbildungen sind bei der Geburt vorhanden, kann aber nicht dazu führen, die Symptome erst später im Leben, darunter Kopfschmerzen, die mit Husten oder Anstrengung verschlimmern. Chiari Fehlbildungen können mit Syringomyelie, einer Flüssigkeit gefüllte Zyste im Rückenmark in Verbindung gebracht werden können, verursachen Schmerzen, Taubheit, Schwäche und Kopfschmerzen.

Trigeminusneuralgie. Der Trigeminus-Nerv leitet Empfindungen an das Gehirn aus der oberen, mittleren und unteren Teilen des Gesichts, sowie in den Mund. Eine mögliche Ursache für Trigeminusneuralgie ist ein Blutgefäß auf den Nerv drücken, wie es die Hirnstamm austritt, aber auch andere Ursachen beschrieben. Symptome sind Kopfschmerzen und intensive schockartige oder stechender Schmerz, der plötzlich kommt und wird in der Regel auf einer Seite des Kiefers oder der Wange zu spüren.

Kinder und Kopfschmerzen

Kopfschmerzen sind häufig bei Kindern. Kopfschmerzen, die früh im Leben beginnen kann, in Migräne zu entwickeln, wie das Kind älter wird. Migräne bei Kindern und Jugendlichen kann jederzeit in Spannungskopfschmerz entwickeln. Im Gegensatz zu Erwachsenen mit Migräne, fühlen sich kleine Kinder oft Migräne Schmerzen auf beiden Seiten des Kopfes und haben Kopfschmerzen, die in der Regel weniger als 2 Stunden dauern. Kinder können blass aussehen und unruhig oder gereizt vor und während eines Angriffs angezeigt. Andere Kinder können ekelerregend werden, verlieren ihren Appetit, oder Schmerzen fühlen an anderer Stelle im Körper während der Kopfschmerzen.

Kopfschmerzen bei Kindern kann durch eine Reihe von Faktoren verursacht werden, einschließlich emotionale Probleme wie Spannung zwischen den Familienmitgliedern, Stress aus der Schule Aktivitäten, Wetterveränderungen, unregelmäßige Ernährung und Schlaf, Dehydrierung, und bestimmte Nahrungsmittel und Getränke. Von besonderem Interesse bei Kindern sind Kopfschmerzen, die durch Hautausschlag, Fieber oder Schläfrigkeit nach Kopfverletzungen oder diejenigen begleitet auftreten.

Es kann schwierig sein, die Art von Kopfschmerzen zu identifizieren, weil Kinder oft Probleme haben, zu beschreiben, wo es weh tut, wie oft die Kopfschmerzen auftreten, und wie lange sie dauern. ein Kind mit Kopfschmerzen Vorstellung ein Bild davon zu zeichnen, wo der Schmerz ist und wie es sich anfühlt, kann es einfacher machen, wenn der Arzt die richtige Behandlung zu bestimmen.

Migräne insbesondere wird häufig bei Kindern diagnostiziert. Eltern und Betreuer müssen manchmal Detektive sein bestimmen zu helfen, dass ein Kind Migräne hat. Clues zu beachten sind: Empfindlichkeit gegenüber Licht und Lärm, die vermutet werden kann, wenn ein Kind zum Fernsehen verweigert oder den Computer benutzen, oder wenn das Kind in einem dunklen Raum hinlegen aufhört zu spielen. Beachten Sie, ob ein Kind in der Lage ist, während der Kopfschmerzen zu essen. Sehr kleine Kinder können verschroben oder reizbar scheinen und klagen über Bauchschmerzen (Bauch Migräne).

Kopfschmerzen Behandlung bei Kindern und Jugendlichen umfasst in der Regel Ruhe, Flüssigkeiten und Over-the-counter Schmerzlinderung Medikamente. Die US-amerikanische Food and Drug Administration hat die als Behandlung für Migräneschmerzen bei Kindern im Alter unter 12 Jahren, und das Medikament Topiramat zur Migräneprophylaxe bei Kindern im Alter von 12 bis 17 immer mit einem Arzt konsultieren, bevor er Kopfschmerzen Medikamente, um ein Kind Almotriptan Medikament zugelassen . Die meisten Spannungskopfschmerzen bei Kindern können mit over-the-counter Medikamente behandelt werden, die für Kinder mit Nutzungsrichtlinien für das Alter und Gewicht des Kindes basiert gekennzeichnet sind. Kopfschmerzen bei einigen Kindern auch effektiv mit Entspannung / Verhaltenstherapie behandelt werden können. Kinder mit Cluster-Kopfschmerz kann mit Sauerstofftherapie früh in der Anfangsphase der Angriffe behandelt werden.

Eine Vielzahl von Kopfschmerzen Aufklärung und Drogen-und / oder Verhaltensmanagementansätze sind jetzt in der Entwicklung Kopfschmerzen Behandlung und Prävention bei Kindern und Jugendlichen zu verbessern. Im Jahr 2015 startete das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall ein Projekt eine Telefon-App zu entwickeln, Pre-Teen und Jugend Kinder besser ihre Kopfschmerzen zu verwalten durch die Schaffung und folgende Kopfschmerzen log, Überwachung Medikamente zu helfen, und stellt fest, Veränderungen, die sie mit ihrer Gesundheit zu teilen Pflege Praktiker.

Störungen Kopfschmerzen und Schlaf

Kopfschmerzen sind oft ein Begleitsymptom einer Schlafstörung, sondern kann auch dazu beitragen, Störungen zu schlafen. Zum Beispiel wird Spannungskopfschmerz bei Personen mit Schlaflosigkeit und Schlaf-Wach-Zyklus Störungen regelmäßig gesehen. Fast drei Viertel der Personen, die an Narkolepsie leiden klagen über entweder Migräne oder Cluster-Kopfschmerzen. erscheinen Migräne und Cluster-Kopfschmerzen auf die Anzahl der und der Übergang zwischen Rapid Eye Movement (REM) und andere Schlafperioden ein Individuum während des Schlafes hat bezogen werden. Hypnic Kopfschmerzen erwacht in der Nacht Menschen in erster Linie, sondern auch tagsüber Nickerchen unterbrechen kann. Reduzierte Sauerstoffwerte bei Menschen mit Schlafapnoe können am frühen Morgen Kopfschmerzen auslösen.

Immer die richtige Menge an Schlaf kann Kopfschmerzen lindern. Im Allgemeinen zu wenig oder zu viel Schlaf kann zu Kopfschmerzen fällen, wie Schlaf Medikamente Übernutzung kann. Tagsüber Nickerchen reduzieren oft tiefen Schlaf in der Nacht und kann Kopfschmerzen in einigen Erwachsenen produzieren. Einige Schlafstörungen und sekundären Kopfschmerzen werden mit Antidepressiva behandelt. Überprüfen Sie mit einem Arzt, bevor Sie over-the-counter Medikamente Schlaf-assoziierte Kopfschmerzen zu lindern.

Der Umgang mit Kopfschmerzen

Kopfschmerz-Behandlung ist eine Partnerschaft zwischen einer Person und seinen Arzt, und ehrliche Kommunikation ist wichtig. kann nicht möglich sein, eine schnelle Lösung, um Kopfschmerzen zu finden. Es kann einige Zeit dauern, ein Neurologe die beste Behandlungsmethode zu bestimmen. Vermeiden Sie die Verwendung over-the-counter Medikamente mehr als zweimal pro Woche, wie sie tatsächlich können medikamenteninduzierten Kopfschmerzen mit verschlechterten Kopfschmerzen Schmerzen und Häufigkeit der Angriffe führen kann. Besuchen Sie einen lokalen Kopfschmerzen Hilfegruppe Treffen (falls vorhanden) oder ein Online-Support-Gruppe beitreten zu lernen, wie andere mit Kopfschmerzen mit ihren Schmerzen und Beschwerden zu bewältigen. Entspannen Sie sich, wann immer möglich, Stress und Symptome zu lindern, genug Schlaf bekommen, regelmäßig Aerobic-Übungen durchführen, und essen eine regelmäßige und gesunde Ernährung, die Lebensmittel Auslöser vermeidet. Gewinnen mehr Kontrolle über Ihre Kopfschmerzen, Stress und Emotionen werden Sie sich besser fühlen und lassen Sie täglichen Aktivitäten so weit wie möglich zu umarmen.

Was Forschung getan wird?

Die Mission des Nationalen Instituts für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall (NINDS) ist grundlegendes Wissen über das Gehirn und das Nervensystem zu suchen, und dieses Wissen nutzen, um die Last der neurologischen Erkrankung zu reduzieren. Die NINDS ist eine Komponente von den National Institutes of Health, der führenden Unterstützer der biomedizinischen Forschung in der Welt.

Die NINDS leitet und unterstützt drei Arten von Forschung: Basic -fundamental Labor-basierte Studien, wie das Nervensystem funktioniert, klinisch -die Prüfung von Behandlungsmöglichkeiten für Menschen mit Krankheiten und translationale — Die Schaffung von Werkzeugen, die die Anwendung von Grundlagenforschung Entdeckungen in die klinische Praxis zu beschleunigen. Die Ziele dieser Forschung sind wissenschaftliche Verständnis der Struktur und Funktion des Nervensystems und Störungen des Nervensystems zu erhöhen, und Wege zu finden, um zu verhindern, zu behandeln und diese Störungen zu heilen.

NINDS-finanzierten Studien viel über den Unterschied zwischen den Gehirnen von Menschen enthüllen, die häufige oder chronische Kopfschmerzen und solche, die dies nicht tun. Darüber hinaus laufenden Studien von Biomarkern (Zeichen, die Gefahr einer Erkrankung hinweisen können) und die damit verbundenen Symptome von Kopfschmerzen, über die Schmerzsymptome, führen zu neuen Behandlungen oder vielleicht Möglichkeiten, um einige oder alle der behindernden Symptome von Kopfschmerzen zu blockieren. Studien von anderen Forschern hinzufügen Einblick in die Gründe und Ursachen von Kopfschmerzen und Behandlung.

Aktuelle NINDS Forschungsbemühungen sind:

Das Verständnis Kopfschmerzen Mechanismen und Ursachen

Die neuralen Mechanismen der Photophobie-abnormen Empfindlichkeit unklar viele Menschen leiden unmittelbar vor oder während einer Migräne bleiben Licht. Zurück NINDS-geförderter Forschung fand heraus, dass Migräne Photophobie in Blinde auftritt, die Licht wahrnehmen, aber nicht in völlig blind Personen, die Migräne haben. Wissenschaftler untersuchen Schmerzfasern in verschiedenen Teilen des Gehirns und im Gehirn Futter jede Sehnerv und Netzhaut-Beteiligung an Migräne Pathophysiologie zu identifizieren. In Verbindung stehende Forschung hofft, dass die Auswirkungen von Licht auf die sensorischen und anderen neurologischen Funktionen während der Migräne und entdecken Sie die Nervenbahnen, durch die Lichter ändern diese Funktionen zu identifizieren. Weitere Forschung auf photophobia zielt darauf ab, neue Hypothesen über zu testen, wie Licht Schmerz durch Interaktionen zwischen neuronalen Schaltkreise in Schmerz und der Sehbahn moduliert.

Forscher untersuchen die Rolle des Moleküls gene-related peptide (CGRP) in Migräne genannt Calcitonin. CGRP gedacht wird, eine Rolle bei Migräne spielen wegen Erweiterung der Blutgefäße im und um das Gehirn, entzündliche Substanzen aus Mastzellen freigesetzt und die Aktivierung von schmerzempfindlichen Nervenenden (Nozizeptoren). Levels des CGRP-Molekül, das in das Senden von Signalen zwischen Nervenzellen beteiligt ist, erhöhen während Migräneattacken und zum normalen zurück, wenn der Schmerz löst. Forscher ein Tiermodell der Migräne mit Hoffnung Mechanismen zu identifizieren, durch die CGRP Photophobie auslöst.

Mastzellen, die Teil des Immunsystems sind und in der Entzündungs ​​allergischen Reaktion beteiligt sind, sind in einigen chronischen Schmerzzuständen, einschließlich Kopfschmerzen aktiviert. Stress ist häufig Faktor für Migräne. Die Forscher hoffen, um besser zu verstehen, wie man Stress Mastzellaktivierung führen kann Photophobie und Migräne bei der Auslösung. Weitere Untersuchungen haben gezeigt, dass Mastzellen Stoffe freisetzen können, die nozizeptive Nervenzellen aktivieren, die Signale von den Belägen des Schädels und seiner Blutgefäße übertragen. Identifizierung von biologischen Wege, die Mastzellaktivierung zu Kopfschmerzen Schmerzen verbinden kann, um neue Behandlungen für Migräne und andere Hirnschmerzzuständen führen.

Forscher lernen auch mehr darüber, wie Nozizeptoren aktiviert, um Schmerzsignale übertragen. Viele Arten von Zellsignalisierungs werden durch Proteine ​​genannt Rezeptoren reguliert, die Membranen in der Zelle befinden, und Signale von außerhalb der Zelle eine zelluläre Antwort auslöst. Eine NINDS-finanzierte Studie über Signalwege gezeigt, dass die Aktivierung eines bestimmten Rezeptors im Gehirn, transient receptor potential ankyrin-1 (TRPA1) genannt, auf die Entwicklung von Schmerzen im Zusammenhang mit Cluster-Kopfschmerz und eine Vielzahl von Kopfschmerzen Störungen assoziiert beitragen können. TRPA1 kann auch in umweltinduzierten Kopfschmerzen beteiligt sein, beispielsweise durch Exposition gegenüber Chlor oder Formaldehyd. die Mechanismen der TRPA1 Aktivierung und damit verbundene Kopfschmerzen Schmerzen zu verstehen können neue Ziele für Kopfschmerzen Behandlung bieten.

Streudepolarisierung (CSD) ist ein Prozess, in Migräne mit Aura, in dem eine Welle der erhöhten Aktivität des Gehirns durch verminderte Aktivität, gefolgt langsam erstreckt sich entlang der Oberfläche des Gehirns. Die Welle der Aktivität des Gehirns reist oft über den Teil des Gehirns, die Vision und entspricht der typischen visuellen Aura der Migräne verarbeitet. Die Forschung hat gezeigt, dass Migräne mit Aura kann mit winzigen Bereichen Schlaganfall-ähnliche Hirnschäden durch einen kurzfristigen Rückgang der Sauerstoffgehalt (im Zusammenhang mit dem CSD), die Funktion normale Zelle stört verursacht in Verbindung gebracht werden und bewirkt, dass im Gehirn die Nervenzellen Schwellung. Tierstudien haben gezeigt, dass die CSD auch den Trigeminus-Nerv irritiert, so dass es Schmerzsignale und Trigger Entzündung in den Membranen zu übertragen, die das Gehirn umgeben. NINDS-finanzierte Forscher Gefäß- und Stoffwechsel Ereignisse untersuchen, die als Folge von CSD auftreten können und hoffen, dass ihre Rolle um das Gehirn zu bringen über die anhaltende Aktivierung von sensorischen Nervenzellen in den Membranen zu bestimmen. Darüber hinaus verwenden die Forscher Tier und andere Modelle von CSD und Migräne standardisierte Screening-Tools für potenzielle Migränemittel zu schaffen.

Genetik kann zu einer Prädisposition für Migräne beitragen. Die meisten Migränepatienten haben ein Familienmitglied mit Migräne. Forscher haben gemeinsame Formen der Migräne zu einem bestimmten Genort verknüpft und bestimmte Gene mit seltenen Arten von Migräne in Verbindung gebracht worden. Eine Strategie ist für ein Gen in mehreren Familien zu testen Mitglieder mit Migräne und dann festzustellen, ob das Gen zu Migräne in einer breiteren Population in Zusammenhang steht. NINDS-finanzierte Forscher mit genomweiten Assoziationsstudien (Studien, die für die gemeinsame genetische Varianten suchen), um zu bestimmen, ob es DNA-Sequenzvariationen mit Migräne assoziiert sind und mit von verschiedenen Co-auftretende Bedingungen begleitet Migräne wie Asthma / Allergien, Herz-Kreislauferkrankungen, Depression / Angst und Epilepsie.

Die medikamentöse Therapie und Entwicklung

Ein Schwerpunkt der Kopfschmerzforschung ist die Entwicklung neuer Medikamente und andere Behandlungsmöglichkeiten. Mehrere NINDS-gestützte Studien suchen, neue Medikamente zu entwickeln und zu testen verschiedene Kopfschmerzen Störungen zu behandeln und sicherer, wirksamer Dosen für Medikamente zu finden, bereits verwendet.

Die Ergebnisse von drei randomisierten, Placebo-kontrollierten klinischen Studien zeigen das Medikament Topiramat wirksam, sicher ist, und in der Regel gut verträglich chronische Migräne zur Behandlung. Forschung auf eine Kombination von mehr als einem Medikament zur Behandlung von Migräne ist noch nicht abgeschlossen. Dennoch ist ein kürzliches NINDS-geförderten klinischen Studie fand keine Belege dafür, dass die Zugabe von Propranolol zu chronischer Migräne Erleichterung zusätzlicher Nutzen für Topiramat.

Migräne wird oft mit Triptan Medikamenten behandelt, die Blutgefäße verursachen die Freisetzung von Chemikalien zu verengen und zu hemmen, die zu Entzündungen führen. Jedoch übermäßige Einsatz dieser Medikamente episodischen Migräne zu behandeln, kann zu chronischer Migräne führen. Die Mechanismen der Umwandlung von episodischen chronische Migräne sind nicht bekannt, kann aber auf eine Antwort auf Migräne Triggern auf Änderungen in der Schwellen bezogen werden. Ein NINDS-geförderten Projekt bewirbt anatomischen, molekularen und verhaltenstherapeutische Ansätze zu untersuchen, wie das Medikament Sumatriptan Schmerzen moduliert. Sumatriptan wird verwendet, um Migräne und Cluster-Kopfschmerz zu behandeln. Zu wissen, mehr darüber, wie dieses Medikament wirkt wird unser Verständnis des Krankheitsprozesses zu erhöhen und bei der Gestaltung von neuen Therapien unterstützen. Das Verständnis dieser Mechanismen können Einblick in die Veränderungen im Gehirn zeigen, dass medikamenteninduzierten Kopfschmerzen und chronische Migräne wegen Medikamentenübergebrauch, sowie in Migräne Mechanismen breiter auslösen.

Brain Imaging-Forschung

Advanced Brain Imaging-Technologien bieten wertvolle Einblicke in die Pathophysiologie von Kopfschmerzen. NINDS-finanzierte Forscher die Magnetresonanztomographie (MRT) sind mit geschlechtsspezifische Unterschiede in der Gehirnstruktur und eine Schaltung in Menschen zu identifizieren, die Migräne erfahren, was auf die Notwendigkeit für spezielle Behandlungen für bessere Ergebnisse. Andere NINDS-finanzierte Wissenschaftler werden mit Hilfe modernster bildgebender Verfahren wie der funktionellen MRT (fMRT, die Veränderungen im Blutfluss misst) Netzwerke im Gehirn zu untersuchen, die die Beziehung zwischen episodischen und chronischen Migräne und Überempfindlichkeiten (wie auf Licht, Ton kann erklären, oder Gerüche), sowie wie Umweltreize auslösen einen Angriff. Die Ergebnisse dieser Forschung kann zu Methoden führen zu einer Aktivierung dieser Netze, um Migräne-Symptome zu verhindern oder zu verringern normalisieren oder zu blockieren.

Die metabolische Grundlage für Migräne-Kopfschmerzen und die Aura im Zusammenhang mit bestimmten Migräne ist ungewiss. NINDS-finanzierte Forscher vermuten, dass die Hirndurchblutung und Sauerstoffmetabolismus bei Migräne abnormal ist, die die Zufuhr von Sauerstoff zu Hirngewebe auswirkt. Forscher MRI verwenden Blutung, Sauerstoff-Stoffwechsel und Gewebesauerstoffversorgung im Gehirn zu messen, ob mit Migräne verbunden sind Abnormalitäten in diesen Maßnahmen bestimmen, und wenn sie weiterhin folgenden Angriffe abnormal. Die Ergebnisse können den Wissenschaftlern helfen, das Gehirn des physiologischen Status während Migräne und ihre Reaktion auf die Therapie, mit Implikationen für Migräne-Management und die Behandlung zu bewerten.

Andere Forschung Neuroimaging-Techniken ist die Bewertung und den Vergleich der Struktur, Chemie und Funktion des Gehirns von Menschen mit Migräne, die gegen seltenen Angriffe häufig leiden. Ein besseres Verständnis der Ursachen für Migräne Progression können Hinweise für neue Therapieansätze bieten und hoffen, dass zur Vermeidung von Kopfschmerzen. Die Forscher sind die Bewertung und die Struktur, Chemie zu vergleichen, und die Funktion von Gehirn von Personen, die in verschiedenen Altersstufen unter Migräne leiden. Die Forscher hoffen, zu zeigen, dass Männer und Frauen mit Migräne in verschiedenen Altersstufen (vor der Pubertät, in der Pubertät, und in der Adoleszenz) Verarbeitung signifikant unterschiedliche Gehirn haben als mit Menschen ohne Migräne verglichen; und auf Veränderungen im weiblichen Gehirns identifizieren kann während der Pubertät / Adoleszenz auftreten. Maßnahmen der Auswirkungen auf die geschlechtsreifen Gehirn Migräne kann bei Migräne unabhängig von hormonellen Wirkungen beteiligt Einblicke in die Veränderungen im Gehirn liefern. Ergebnisse können zeigen, wie Gehirne in verschiedenen Altersgruppen geändert werden und eine Grundlage für die Bewertung von Medikamenten zur Verfügung stellen, das Fortschreiten der Krankheit zu begrenzen.

Die Forschung zeigt, eine direkte Verbindung zwischen der Gewichtszunahme, Übergewicht, chronische Schmerzen und Migräne. Behavioral Gewichtsverlust Programme sind die "Goldstandard" Behandlung von Fettleibigkeit und konsequent Verbesserungen in der kardiovaskulären Gesundheit produzieren, aber ihre Auswirkungen auf die Migräne ist nicht bekannt. Eine klinische Studie der NINDS finanziert ist die Prüfung der Wirksamkeit von Verhaltensgewichtsverlust als eine Behandlung für Migräne bei fettleibigen Frauen 18 bis 50 Jahre alt. Das primäre Ziel ist es zu untersuchen, ob zu einem Verhaltensgewichtsverlust Behandlung Programm zugewiesen Teilnehmer zu einer Migräne Bildung Zustand zugewiesen weniger Kopfschmerzen als Teilnehmer berichten.

Schlaf spielt eine wichtige Rolle bei Migräne. Schlafstörung ist ein prominentes Risikofaktor für die Progression von episodischen zu einer chronischen Migräne, noch sehr wenig über die Mechanismen von Schlafstörungen bei Migräne bekannt. NINDS-geförderter Forschung prüft Hinweise auf einen Weg des Schlafes Dysregulation bei Patienten mit Migräne, die durch die Instabilität im Schlafverhalten und / oder unregelmäßige zirkadianen Rhythmus (die körpereigene Uhr, die die rund 24-Stunden-Tag-Nacht-Zyklus reguliert) charakterisiert werden kann. Erkenntnisse können helfen, präzisere Möglichkeiten identifizieren Schlaf für diese Personen zu verbessern.

NIH und NINDS — Ausbau Schmerzforschung

Die NIH wurde ein Schmerz Consortium Schmerzforschung zu verbessern und die Zusammenarbeit zwischen Forschern in den vielen NIH Institute und Zentren zu fördern, die Programme und Aktivitäten haben Adressierung Schmerzen. Zu ihren Zielen gehört, sucht die Schmerz Consortium wichtige Chancen in der Schmerzforschung zu identifizieren (auch für Kopfschmerzen), insbesondere solche, die für die multidisziplinäre und trans NIH Beteiligung bieten. NIH arbeitet auch mit Patienten-Interessengruppen und öffentlich-private Partnerschaften Sichtbarkeit für Schmerzforschung zu erhöhen.

Die Vermittlungs-Schmerzforschung Coordinating Committee (IPRCC) ist ein Bundes beratender Ausschuss von der Abteilung für Gesundheit und Human Services erstellt Schmerzforschung Bemühungen zur Verbesserung und Förderung der Zusammenarbeit zwischen der Regierung, mit den ultimativen Ziele der grundlegenden Verständnis von Schmerz voran und die Verbesserung der schmerzbezogenen Behandlungsstrategien (einschließlich Kopfschmerzen diese im Zusammenhang mit). NIH ist eine von sieben Bundes im Ausschuss vertretenen Agenturen. Aktionselemente umfassen die Entwicklung einer Zusammenfassung der Fortschritte in der Schmerzversorgung Forschung unterstützt oder von den Bundesbehörden die für die Diagnose, Prävention durchgeführt, und die Behandlung von Schmerzen und Krankheiten und Störungen, die mit Schmerzen verbunden. Der Ausschuss wird auch kritische Lücken in der Grundlagenforschung und klinische Forschung auf die Symptome und Ursachen von Schmerzen zu identifizieren. Die Gruppen werden Empfehlungen, um sicherzustellen, dass die Aktivitäten des NIH und anderen Bundesstellen frei von unnötiger Doppelarbeit sind, und Empfehlungen, wie Partnerschaften zwischen öffentlichen Einrichtungen und privaten Einrichtungen zu erweitern Zusammenarbeit, übergreifende Forschung zu erweitern.

Die Ausbildung der nächsten Generation von Kopfschmerzen Forscher ist ein wichtiges Ziel für die NINDS und NIH. NINDS weiterhin auf Kopfschmerzen konzentriert Ausbildungsstipendien zu finanzieren. Derzeit werden mehrere neue oder frühzeitig Kopfschmerzen Forscher durch beide Karriereentwicklung Auszeichnungen finanziert sollen unabhängige Forschungskarrieren zu führen und durch unabhängige Forschung ausgezeichnet.

Wo finde ich weitere Informationen?

Weitere Informationen zu neurologischen Störungen oder Forschung durch das Nationale Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall geförderten Programmen, direkt Kontakt mit der Institut Gehirn Resources and Information Network (BRAIN) an:

Informationen gibt es auch aus den folgenden Organisationen zur Verfügung:

Bauch Migräne -a Art von Migräne, die vor allem kleine Kinder und beinhaltet mittelschweren bis schweren Bauchschmerzen betroffen sind, mit wenig oder gar keine Kopfschmerzen.

arteriovenöse Missbildung -a Gewirr von Venen und Arterien, die den normalen Blutfluss stören können und werden häufig mit episodischen Kopfschmerzen verbunden. Ein katastrophaler Schlaganfall auftreten können, wenn eine arteriovenöse Malformation in den Schädel platzt und umgebende Hirngewebe blutet in.

Aura -a Warnung vor einer Migräne. Normalerweise visuelle, kann es scheinen, als blinkende Lichter, Zick-Zack-Linien oder einem temporären Verlust des Sehvermögens, zusammen mit Taubheit oder Schwierigkeiten beim Sprechen.

vegetativ -occurring unfreiwillig. Das autonome Nervensystem hat viele Funktionen, einschließlich der Kontrolle über Schüler, Augenlid Droop, Herzfrequenz, Atemfrequenz, Verdauung, Schweiß und Beseitigung von Abfällen Körper Größe. Autonome Dysfunktion wird häufig mit verschiedenen Arten von Migräne.

basilar-Typ Migräne -a Art von Migräne, auftreten, vor allem bei jungen Frauen, die Symptome verursachen abnormer Hirnstamm funktioniert wie Doppeltsehen, Verlust des peripheren Sehens, Taubheit, Ungleichgewicht oder Verlust des Bewusstseins.

benigne intrakranielle Hypertension -erhöhte Druck innerhalb des Gehirns, die starke Kopfschmerzen verursacht. Sie kann durch Übergewicht verursacht werden, Gerinnungs in den großen Venen oder zerebralen von bestimmten Medikamenten (einschließlich einiger Antibiotika, Ersatz menschliches Wachstumshormon, sowie Vitamin A und verwandten Verbindungen).

Cephalgien -Kopfschmerzen.

zervikogenen Kopfschmerzen -a Art von Kopfschmerzen durch strukturelle Unregelmäßigkeiten verursacht entweder in den Hals oder Kopf.

chronische Kopfschmerzen -headache dass tritt 15 oder mehr Tagen pro Monat über einen Zeitraum von 3 Monaten.

Cluster-Kopfschmerz -plötzliche, extrem starke Kopfschmerzen, die in einem eng gruppiert Muster mehrmals am Tag und zu den gleichen Zeiten über einen Zeitraum von Wochen auftreten.

Computertomographie (CT) -a Typ der diagnostischen Bildgebung, die Röntgenstrahlen und Computertechnik zur Erzeugung zweidimensionaler Bilder von Organen, Knochen und Gewebe verwendet.

Streudepolarisierung -a Welle der erhöhten Aktivität des Gehirns, die von der Rückseite zur Vorderseite des Gehirns Oberfläche langsam verbreitet und kann die Grundlage für die Migräneaura sein.

Elektroenzephalogramm (EEG) -a Test elektrischen Gehirnwellen zu erfassen.

episodisch -kommt und geht.

Ergot-Derivat Drogen -drugs dass binden an den Rezeptor für Neurotransmitter Serotonin und helfen, die Übertragung von Schmerz Nachrichten entlang der Nervenfasern zu verringern.

Hemikranie continua -on seitige Kopfschmerzen, die auf die Behandlung Indometacin chronischen oder kontinuierlich und reagieren sind.

hemiplegische Migräne -a Art von Migräne verursacht vorübergehende Lähmung auf einer Seite des Körpers.

hypnic Kopfschmerzen -a seltene Form von Kopfschmerzen, die Personen in der Nacht erwacht (auch als «Wecker Kopfschmerzen» genannt).

Eis Kopfschmerzen -a schmerzhaften Kopfschmerzen, die durch Veränderungen im Blutfluss gebracht, die aus einer plötzlichen Abkühlung des Daches des Mundes führen.

ischämischer Schlaganfall -Hub durch ein Gerinnsel blockiert den Blutfluss zum Gehirn verursacht.

Liquorunterdrucksyndrom Kopfschmerzen -a Kopfschmerzen aufgrund eines Lecks von Zerebrospinalflüssigkeit (CSF) eines kleinen Probe der Flüssigkeit für die Prüfung nach der Entfernung oder durch eine interne Liquorlecks verursacht.

Magnetresonanztomographie (MRI) -a diagnostische Bildgebung Test, die Magnetfelder verwendet, Radiowellen und Computertechnik detaillierte Bilder von Körperstrukturen zu erzeugen.

Medikamentenübergebrauch Kopfschmerzen -caused durch den übermäßigen Gebrauch von Drogen (mehr als 3-mal wöchentlich) Kopfschmerzen zu behandeln. Während die Medikamente können helfen, die Kopfschmerzen vorübergehend zu entlasten, im Laufe der Zeit die zugrunde liegende Kopfschmerzen schlimmer wird und häufiger auftritt, einen Teufelskreis der Gebrauch von Medikamenten und Kopfschmerzen zu schaffen. Der Schmerz verbessert, wenn das Medikament gestoppt wird.

Hirnhaut -die drei Schichten aus Membran, die das Gehirn und das Rückenmark umfassen.

menstruationsassoziierte Migräne -a Migräne, die Frauen auf der ganzen Zeit ihrer Periode betrifft.

Migräne -Kopfschmerzen, die in der Regel pulsieren oder pochend und treten auf einer oder beiden Seiten des Kopfes. Sie sind mittelschwerer bis schwerer Intensität, verbunden mit Übelkeit, Erbrechen, Empfindlichkeit gegenüber Licht und Lärm, und verschlechtern sich bei Routine körperliche Aktivität.

neue tägliche anhaltende Kopfschmerzen -a Art von behandlungsresistenten chronischen Kopfschmerzen, die durch täglichen Schmerzen markiert, die jahrelang dauern kann.

Nozizeptoren -nerve Faserenden, die empfangen und Schmerzsignale übertragen.

paroxysmaler Hemikranie -a seltene Form von Kopfschmerzen, die in der Regel im Erwachsenenalter beginnt, und wird durch einseitige Angriffe gekennzeichnet, die typischerweise 5 bis 40 Mal pro Tag auftreten.

postdrome -die Zeit die Kopfschmerzen folgen.

premonitory -meaning vor. Einige Personen mit Migräne Erfahrung Vorboten von bis zu 24 Stunden vor der Kopfschmerzen.

primäre exertional Kopfschmerzen -headache verursacht durch Anfälle von Husten oder Niesen oder durch intensive körperliche Aktivität wie Laufen oder Heben.

primären Kopfschmerzen -Kopfschmerzen, die ohne nachweisbare Ursache, wie Migräne, Spannungskopfschmerz, und die Trigeminus-autonomen cephalgias auf ihre eigenen auftritt.

primäre stechender Kopfschmerz -auch «Eispickel Kopfschmerzen» genannt oder «Jabs und Rucken» Kopfschmerzen für seine extrem starke Schmerzen, die plötzlich entwickelt und dauert in der Regel 1 bis 10 Sekunden.

Retinal Migräne -a Art von Migräne, die durch Angriffe von Sehverlust oder Störungen in einem Auge gekennzeichnet ist.

reversible zerebrale Vasokonstriktion Syndrom -a Verengung der Arterien im Gehirn, die durch plötzliche begleitet werden kann «, thunderclap» Kopfschmerzen. Es kann während der Schwangerschaft und bei der Verwendung von vasoaktiven Medikamenten auftreten.

sekundäre Kopfschmerzen -Kopfschmerzen, die von einer zugrunde liegenden Erkrankung oder Krankheit verursacht werden.

Serotonin -a Neurotransmitter im ganzen Körper und Gehirn vorhanden, die eine wichtige Rolle bei Kopfschmerzen und Migräne, Stimmungsstörungen spielt, Körpertemperatur, Schlaf, Erbrechen, Sexualität und Appetit regulieren.

Status migrainosus -migraine mehr als 72 Stunden dauern.

SUNCT (S hort anhaltende, U nilateral, N euralgiform Kopfschmerz-Attacken mit C onjunctival Injektion und T Earing) -a seltene Form von Kopfschmerzen, die durch kurze rezidivierenden Ausbrüche von mittelschweren bis schweren Verbrennung gekennzeichnet, stechend oder Schmerzen Pochen, in der Regel auf einer Seite des Kopfes und um das Auge oder Tempel, die von Symptomen wie tränende, rötlichen Augen begleitet, und laufende Nase.

Spannungskopfschmerz -a primäre Kopfschmerzen, die bandartige oder Quetschen und nicht verschlechtern sich bei Routinetätigkeit ist. Es kann durch Stress gebracht werden.

Trigeminusneuralgie -a chronischen Schmerzzustand, die extreme verursacht, sporadisch, plötzliche Brennen oder schockartige Gesicht Schmerzen, die überall von ein paar Sekunden, um so lange wie zwei Minuten pro Episode dauert.

Auslöser -Etwas, die über eine Krankheit oder einen Zustand bringt.

Triptane -a Familie von Drogen verwendet, um Migräne und Cluster-Kopfschmerzen behandeln, indem sie verhindert oder Nervengewebe Entzündung zu stoppen und die daraus resultierenden Veränderungen in den Blutgefäßen.

"Kopfschmerzen Hoffnung durch Forschung", NINDS, Erscheinungsdatum April 2016.

NIH-Veröffentlichung Nr 16-158

Hergestellt von:
Büro für Kommunikation und Public Liaison
Nationales Institut für neurologische Erkrankungen und Schlaganfall
Nationales Gesundheitsinstitut
Bethesda, MD 20892

NINDS gesundheitsbezogenen Material wird nur zu Informationszwecken zur Verfügung gestellt und nicht unbedingt repräsentieren Billigung durch oder eine offizielle Stellungnahme des Nationalen Instituts für Neurologische Erkrankungen und Schlaganfall oder einer anderen Bundesbehörde. Beratung bei der Behandlung oder Pflege eines einzelnen Patienten sollten mit einem Arzt durch Beratung erhalten werden, der diesen Patienten untersucht hat oder kennt, die Krankengeschichte des Patienten.

Alle NINDS vorbereitete Informationen ist in der Public Domain und werden frei kopiert werden. Die Kredite an den NINDS oder die NIH wird geschätzt.

Letzte Änderung 5. August 2016

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