Kolon Fragen und Antworten — Was …

Kolon Fragen und Antworten — Was …

Kolons (Dickdarm) GESUNDHEITSWESEN INFORMATIONEN

DR. SARAI SUSANNE STUART, CHT PhD ND
Naturopath Doctor — Ganzheitliche Ernährungswissenschaftler —
Colon Hydro-Therapeut — Intuitive Gesundheit Scan

KONTAKT: 817-642-3014
ur.healthy4.life@earthlink.net

Kolons (Dickdarm) GESUNDHEITSWESEN INFORMATIONEN
Fragen und Antworten Vor Kolonhydrotherapie
Erziehen Sie Ihre Meinung Ihre Gesundheit zu verbessern.
FRAGEN
1. Was ist Colon-Hydrotherapie?
2. Was ist der Unterschied between Einems Kolon, Colon-Hydrotherapie und Darmspülung?
3. Warum ist Reinigung Colon-Therapie / Kolon so wichtig sterben?
4. Was sind sterben spezifischen Vorteile von Colon-Hydro?
5. Was ist Einläufe, Zäpfchen, oder Abführmittel?
6. Wird Sitzung leer der Doppelpunkt Eine? Wie viele Sitzungen brauche ich?
7. Wie oft sollte ich Eine Kolon?
8. Muss ich vor Einems Kolon zu befestigen Müssen?
9. Wird profitieren this mich als Teil Einer Fasten-Programm?
10. Wie Kann ich für ein Kolon vorbereiten? Was kann ich essen und essen nicht vor oder nach Einems Kolon?
11. Ist Colon-Hydrotherapie in irgendeiner Weise gefährlich? Gibt es Eine möglichkeit Einer Kontamination von früheren verwendung der Colon-Hydro-Maschine oder der Schlauch?
12. Ist Colon-Hydrotherapie schmerzhaft?
13. Ist hidrotherapie peinlich?
14. Was ist mit DM Einsetzen des Schlauchs (Speculum)? Tut das weh, und wie weit in den Körper geht es?
15. Wie about the treatment Selbst? Wie ist es, und was ich fühle?
16. Wie lange Dauert ein Kolon?
17. Kann ich Gewicht verlieren?
18. Wie viel des Darms Sind tatsächlich während Einer Colon-Hydrotherapie-Sitzung gereinigt worden?
19. War Kann ich Erwarten DANACH?
20. Nach Einem Kolon, muss ich den Tag auf Ganzen sterben Toilette nahe zu sein?
21. Kann ich nach Einems Kolon zu Arbeiten?
22. Werde ich Darm-Beschwerden oder Müdigkeit nach meiner treatment erfahren?
23. Welche Art von Nahrungsergänzungsmitteln sollte ich nach meiner Sitzung? Muss ich Probiotika zu nehmen (Weil Die gute Darmflora Hut aus dem Kolon gewaschen Wurde)?
24. Nach meinem Doppelpunkt ist sauber, was dann?
25. Kann ich EINEN Kolon, wenn ich Eine Zeit habe?
26. Kann ich Eine Kolon, wenn ich schwanger bin?
27. Wie kahl nach der Geburt Kann ich ein Kolon? Kann ich ein, während ich stillte bin?
28. Bilden colonics Gewohnheit? Werde ich von them abhängig Werden?
29. Wird ein Kolon mich constipated machen oder GEBEN Sie mir Durchfall?
30. Wird aufregen colonics mein Elektrolythaushalt?
31. Nach JAHREN der Verstopfung und / oder Abführmittel anwendung ist es Möglich, meinen Darm wieder aufzubauen, so that ich wieder Regelmässig Auf die Toilette gehen Kann?
32. Fünf Wichtige Schritte zur Wiedererlangung der GESUNDE Darmfunktion:
33. Was sind Wege zu reinigen einige andere?
34. Sind durch meine Krankenversicherung abgedeckt colonics?
35. Soll ich sehe meinen Arzt vor meinem ersten Colon-Hydro-Sitzung und is also Kontraindikationen für Behandlungen zu tun?
36. Indikationen und Kontraindikationen Amt für Colon-Hydro
# 1 — (Q) War Colon-Hydrotherapie ist?
(A) Colon-Hydro (auch bekannt als Kolon, Darmreinigung und Darmspülung) ist ein natürlich ganzheitlich Sichere, Effektive Methode der betroffenen entfernen, verfault Abfallmaterial aus dem Dickdarm, ohne den Einsatz von medikamenten. Mit der Dreifach-gefiltert und Temperatur Wasser in den Darm reguliert. Abfallstoffe / fäkal erweicht und gelockert ausreichende Evakuierung Durch Natürliche Peristaltik ermöglicht (die Muskelkontraktionen, sterben Abfallstoffe Durch den Darm Bewegen). Der Zufluss von Einems kleinen Strom von Wasser und sterben Freisetzung von Abfallstoffen und Wasser Wird Ständig Wiederholt so ungesund Materie induziert Dickdarm zu evakuieren. Die Beseitigung von abfallen Fördert bessere Mastdarmfunktion und Beseitigung. Die FDA genehmigte Engel des wassers; State-of-the-art-Colon Hydro-Therapiegeräte GARANTIERT them Eine Einfache und Sichere ganzheitlich Ansatz zur Beseitigung von Gesunden giftigen Rückständen. Colon Hydro-Therapie is a der effektivsten möglichkeiten des Unteren Darmtraktes Reinigung (Kolon) und das Gesamtsystem entgiftet.

# 2 — (Q) Was ist der Unterschied between Einems Kolon, Colon-Hydrotherapie und Darmspülung?
(A) Alle this Begriffe beschreiben Reinigung des Dickdarms sterben. Alle this Begriffe beschreiben Reinigung des Dickdarms sterben. Ich ziehe den Begriff Colon-Hydro, sterben für hidrotherapie (I-ACT) und mit DM ich getestet und zertifiziert gerechnet wurden als Colon Hydro-Therapeuten same Begriff Durch Internationale Vereinigung der angewendet Wird. Alle Terminologie akzeptabel.
# 3 — (Q) Warum ist Colon-Therapie / Darmreinigung so wichtig?
(A) mit Colon-Hydrotherapie, reinigen Sie den Doppelpunkt Durch giftige Werkstoff brechen und IHN zu entfernen. Es stimmt Zwar, equipped, sterben aus Körper kommen mit Selbstreinigungssystemen und Mechanismen ist es Auch wahr that, war this Systeme Sind jetzt gegen weit Grösser ist als das, war sie Entworfen gerechnet wurden, zu beschäftigen. In Situationen, sterben ausserhalb Unserer Kontrolle, wir sind alle auf Tausende von Giften und Chemikalien Auf einer täglichen Basis bei der Arbeit in der Heimat Ausgesetzt, Durch Luft sterben, sterben wir, Unsere Nahrung und Wasserversorgung, Eulen Durch den Einsatz von Arzneimittel besitzen atmen. sterben Meisten Unserer Krankheiten Sind Krankheiten von der — Zucker geladen, stark verarbeitete und ernährungsphysiologisch beraubt und giftige Lebensmittel (Wie Limonade) als je zuvor in der Geschichte der Menschheit: In addition Vollständig unter Unserer Kontrolle, wir sind mehr Non-Food-raubend Gabel. Mehr als 90% der gesundheitlichen Beschwerden Sind verursacht oder mitverursacht Durch das war wir in Unserem Mund legen, vor Allem ungesunde Konsumentscheidungen. Wir Konsequent und Regelmässig missbrauchen Unsere Körper nicht nur mit Verschiedenen Stimulanzien und Sedativa, Sondern Auch mit Süchten, um überschüssige ungesunde Lebensmittel und Getränkekonsum. Während sterben Lunge, Haut, Nieren und Leber Auch dazu Dienen, Giftstoffe zu beseitigen, Dient Empfehlung: Ihren Darm als Primäre Ausscheidungsorgan — den Versuch, nach einem Tag der Restschlamm zu verdrängen oder mehr der Verdauung, sterben im Grunde Eine Fortsetzung des Kochprozesses ist (Ihr Körper ist um 100degrees innen). Über gekochte Speisen bei Hohen temperaturen zusammen mit falschen Nahrung Ursachen ernst Schwanz Giftige Abfallaufkommen Innerhalb des Verdauungs und Beseitigung-Darm-Trakt zu kombinieren. Zahlreiche gesundheitlichen Beschwerden verbindung von schlechten Essgewohnheiten, sterben das Endergebnis Eine windet Sich verstopft und oder schlechte Funktionieren Eliminierung aus dem Dickdarm denken Sie daruber nach — wir jeden Tag Unsere Zähne zu putzen, mindestens einmal oder Zweimal, und wir immer noch den Zahnarzt gehen jeden six Monate Amt für Eine Gründliche Reinigung. Ihr Darm ist das entgegengesetzte Ende des same Röhre ohne den vorteil der täglichen Zähneputzen oder der Richtigen Reinigung oder Gesünder Konsumentscheidungen, Die richtige fäkale Beseitigung natürlich Führen Würde. Durch Die Darmreinigung, reduzieren Sie Fülle der alten, Geruchsstoffe, gasförmige, Bakterien und Parasiten Bilden Toxizität in IHREM Körper und schließlich DAMIT Ihre Leber Effizienter zu funktionieren sterben.
Dies ist ähnlich Wie das Auto zur Aufrechterhaltung: das Öl in regelmäßigen Abständen zu Verändern!. Historisch gesehen hat und sterben knowingness von gesünderen Lebensmitteln Verbräuche Größere Neigung von Gemüse bestanden in Einems Stammesgebiet von SA existieren Darmreinigung in Verschiedenen Kulturen sterben. Im Buch, Friedensevangelium der Essener Buch I aus dem Dritten Jahrhundert gab es Eine Passage in DM Geistlichen Buch über sterben Menschen, und Schilf EINEN Kürbis Durch den Fluss der nutzung ihrer Darm zu reinigen. Die Reinigungsdurchgang weiter und Stellt fest, "Of this Wasser reinigt Körper von den disease und Unreinheit kostenlos IST." Viele Menschen Haben erlebt that,, ideal sicherstellen, Dass Ihre Darm gereinigt Wird und verjüngt, das Wohlbefinden des Ganzen Körpers stark verbessert Wird. Das entfernen der Giftstoffe aus dem Körper-Systems ermöglicht es DM Körper zu tun, war es zu tun Entworfen — Sich selbst zu heilen! Kolonhydrotherapie Wurde das effektivste Elle Verfahren zur verfügung Stehen, zu Motivation und andere Mentalität, this Arbeit und leicht zu FINDEN SCHNELL.
# 4 — (Q) Was sind sterben spezifischen Vorteile von Colon-Hydro?
(A) die Ersten vier Sind:
(1) Es hilft bei der Freisetzung von Toxinen und Fäkalien aus dem Magen-Darm-Trakt.
(2) reinigt das Blut.
(3) Diese Seite anzeigen gestartet und ermöglicht das Immunsystem.
(4) Hilft den Richtigen pH-Gleichgewicht im Darm und den Körper wieder herzustellen.
# 5 — (Q) Was ist Einläufe, Zäpfchen, oder Abführmittel?
(A) Einläufe sind toll! Ein Einlauf ist ein Haus verabreicht treatment, Nützlich,, ideal für nicht für Eine Kolon bekommen Kann. Sie sind meist für das Rektum Nützlich Entleerung — die untersten 8 bis 12 Zoll des Dickdarms nur. Ein Colon-Hydro-Sitzung Erlaubt Wasser zu Motivation und andere Mentalität und sterben Gesamte 5-6 Füße des Dickdarms reinigen. Laut Dr. Norman Walker, Einer der ursprünglichen Medizinischen Befürworter der Darmreinigung, "Eine Darmspülung ist äquivalent zu 30 Einläufe." Zäpfchen Werden soll, EINEN Stuhlgang zu stimulieren, WENN Verstopfung BEREITS vorhanden ist. Es wird nur ein kleiner Teil der fäkalen Inhalt entleeren. Abführmittel, Rezept oder «natürlich» sind zumindest Aber Grossen Reize zu Empfehlung: Ihren Darm und in den schlimmsten Gifte. Bei DM Versuch, den Körper Auch das Abführmittel, einige fäkale Inhalte Werden Entfernt zu beseitigen. Alle Formen von Abführmitteln Sind vorübergehende Massnahmen — nur Größere Mengen im laufe der Zeit benötigen, war zu Reizungen der Schleimhäute, Störung der pH-Umgebung, oft Austrocknung und herunterfahren des Eigenen Peristaltik, Eine abhängigkeit von der Abführmittel verursacht.
# 6 — (Q) Wird Eine Sitzung leer der Doppelpunkt? Wie viele Sitzungen brauche ich?
(A) nicht wahrscheinlich. Viele von uns Haben Eine beträchtliche Menge ein beeinflusst Fäkalien, sterben ausgehärtet ist, und ist ein gummiartiges oder Tapete ähnlichen Werkstoff. Manchmal Dauert es erhebliche Arbeit, es zu entfernen. Ein Kolon Wird einige der stagnierenden Abfälle zu entfernen — Die Zweite und sterben following Behandlungen mehr entfernen. Die Anzahl der colonics Sie brauchen oder haben wollen, hangt von Empfehlung: Ihren Zielen sterben Darmgesundheit, Ernährungsgewohnheiten und Lebensstil Wahlen; im Grunde Ihre persönlichen Ausgangspunkt und Gesundheitsziele. ein Kolon Zu haben, ist der erste schritt zur erneuten Gesundheit und Vitalität. Während der Ersten Besuch, Haben Sie sterben möglichkeit, Fragen zu stellen, Werden Sie Auch Sehen, was ich sehe, und Sie Fühlen Sich ergebnisse sterben — so mit of this Informationen und mein Feedback und Anleitung, Werden Sie in der Lage sein, für Sich selbst ein Programm zu Entwerfen, Wie für Sie viele Sitzungen hilfreich sein.
# 7 — (Q) Wie oft sollte ich Eine Kolon HABEN?
(A) Jeder Mensch hat Unterschiedliche bedürfnisse. Nach IHREM Ersten Besuch Können wir als zu diskutieren, Wie viele und Wie oft möchten Sie Vielleicht Sitzungen zu planen. Generell empfehle ich zumindest Eine Mini-Serie von 3 colonics tun zu schätzen, war colonics für Empfehlung: Ihren Körper tun Können. Manche Menschen müssen zunächst Eine Reihe (6 bis 12) oder mehr, um den Darm gut funktionierenden bekommen. This Sitzungen Werden in der Regel nicht mehr als geplant Eine Woche ein Teil, und Vielleicht mehr als einmal pro Woche,, ideal nicht der Cams Stuhlgang. Norman Walker, Einer der ursprünglichen Medizinischen Befürworter der Darmreinigung empfiehlt, dass «Selbst "gesund aussehende ‘sollten Kunden pro Jahr mindestens Zwei Reihen von 6 hidrotherapie Sitzungen HABEN. «Regelmässige Kunden can Wartung_BA colonics von einmal oder Zweimal im Monat, um einmal alle drei Monate. There is keine falsche Weg, stirbt zu tun, es sei denn, stirbt nicht zu tun. Gesundheit und Reinigung Angebote sind nicht etwas, was du tun ‘und Dann kreuzen Sie Ihre Liste mehr als sterben Zähne putzen. Du wirst Sehen, was ich sehe, Werden Sie ergebnisse Fühlen sterben, can helfen und Sie, ein Programm, das am Besten für Sie Arbeitet.
# 8 — (Q) Muss ich vor Einems Kolon zu befestigen?
(A) There is Zwar Diätetische Vorschläge und Empfehlungen, sterben Sie in mit Einer erfolgreichen Kolon-Therapie-Sitzung unterstützen Kann, ist das Fasten nicht erforderlich Wir. If you vertraut Sind mit befestigen Kann wissen that es Eine gute Sache ist, in verbindung Mit colonics zu tun. If you noch nie gefastet HABEN, empfehlen, ich EINEN Kolon Ersten und mehr Gesetz über die bedürfnisse Ihres Körpers zu lernen, sie in Bevor Einem Schnellen Sprung.
# 9 — (Q) Wird this profitieren mich als Teil Einer Fasten-Programm?
(A) Ja! Befestigen Ursachen / Erlaubt den Zellen Ihres Körpers CONFIRMED Giftstoffe in den Blutstrom direkt zu losen, in den Dickdarm Geliefert Werden (und andere Nebenkanäle) zur Eliminierung. If Ihr Darm ist träge, fest, voll oder alle verstopft, oder, ideal für Ihr Körper Giftstoffe mit Einer Rate schneller als Ihr Darm ist Beseitigung sterben them sterben Freigabe, erraten, was passiert? Sie saugen sie direkt zurück in den Blutkreislauf (ein Prozess als Autointoxikation Bekannt — Gifte im Blut), DAMIT sie wieder zu erleben. Auch, ideal für etwas tun, war sterben geschwindigkeit erhöht, bei der Giftstoffe in den Blutstrom gelangen, da sie mit Fasten, ist es wichtig, Dass der Darm schnell und Effizient beseitigt Werden. Wenn Es nicht ist — erleben Sie möglicherweise unnötig Unbequemlichkeiten toxemia erhöhen. Of this Prozess Kann Ziemlich eklig Fühlen, ist, warum sterben Meisten Menschen Fühlen Sich nicht so groß, während (und Sind deshalb nervös) befestigen. (Ich glaube, Es is also, warum sterben Meisten von Amerika glaubt, es ist «Hypo-glykämischen, und that sie» müssen «so oft zu essen. Bitte lesen Sie Was ist Auto-Rausch? Auf den Formularen & Info-Seite.
# 10 — (Q) Wie Bereite ich für ein Kolon? Was kann ich essen und essen nicht vor oder nach Einems Kolon?
(A) Der einfachste Weg ist von Essen oder Trinken für zwei bis vier Stunden vor der treatment zu verzichten. Für diejenigen, sterben Beteiligter ein Vorbereitung, andere Optionen Wie Entsaften, befestigen oder ein pflanzliches Reinigungs-Programm Kann hilfreich sein, tun wollen. Alles, was Sie tun, um Empfehlung: Ihren Körper in Einems Reinigungsmodus zu versetzen Kann von vorteil, Aber nicht wesentlich sein. If Sie haben keine Spezielle Vorbereitung begonnen und Sind verwirrt daruber, wo nur zu starten Sie Dann EINFACHE Zubereitung und kommen in für den Ersten Kolon und wir werden sterben sterben Vielen möglichkeiten für Eine tiefere Reinigung diskutieren. Bitte lesen Sie auf den Formularen «Wie Amt für Eine Colon-Hydro-Sitzung vorzubereiten ‘ & Info-Seite. Other than that, weiter atmen, entspannen, Wie gut You can and a positive, optimistische Haltung zu halten. Denken Sie Daran, kommen in für Ihre erste Kolon ein wenig beängstigend sein Kann. Wir Gingen alle that Durch. Sie tun groß und denken Sie Daran, das Geschenk Sie auf anzeigen Ihren Körper anbieten, ist tiefgründig!
# 11 — (Q) Ist Colon-Hydrotherapie in irgendeiner Weise gefährlich? Gibt es Eine möglichkeit Einer Kontamination von früheren verwendung der Colon-Hydro-Maschine oder der Schlauch?
(A) Colon-Hydrotherapie is a Sichere, Effektive Weg, um den Dickdarm zu reinigen. Meine Modernen FDA registriert Dotolo Toxygen geschlossenem System-Instrument Hoher Temperatur gereinigt und between Jeder Sitzung mit Einer antibakteriellen Lösung desinfiziert. Das Wasserfiltersystem ist der Technik-Stand, darunter ein 4-Stufen-Filtrationsverfahren used. 5 Mikron Partikelfilter, Keramikfilter, Kohlefilter und schließlich ultraviolettem Licht (Irgendetwas zu machen, sterben möglicherweise im Wasser ein diesem Punkt gutartigen gelassen Werden Könnte) — Beseitigung aller Giftstoffe, Mikroorganismen und Chlor aus dem Wasser. Ich verwende nur abgepackte, den einmaligen Gebrauch, Einweg-speculums Schläuche und. Sauberkeit und Hygiene Sind Top-Prioritäten in meinem Studio.
# 12 — (Q) Ist hidrotherapie schmerzhaft?
(A) Selten! Und ich würde nicht sagen, «schmerzhaft», obwohl es verschiedene ArTeN von Beschwerden Sind, sterben erlebt Werden Kann. Viele Leute sagen, sterben Sitzungen Sind leichter und entspannter, als sie dachten, that sie sein könnten. Im Anschluss An eine Feuchtigkeitsspend und Reinigende Diät 36-48 Stunden Vor dem Kolon ist ein guter Weg, um potenzielle Beschwerden zu vermeiden. Normalerweise ein unbequemer Kolon erfahrung ist das Plan Ergebnis der Austrocknung, Essen BESONDERS Verstopfung Lebensmittel in den Tagen vor, Gas oder Widerstand und Spannung. You can Auch Krämpfe Durch starke Peristaltik (Muskelkontraktionen) erleben. Dies ist ein gutes Zeichen sagen uns, Dass der Darm Arbeitet, seine Aufgabe Abfälle aus dem Körper zu Bewegen. Die Meisten Menschen Sind angenehm überrascht, Wie entspannend und komfortabel Eine Kolon-Behandlung sein Kann, und sie can sterben Kolon und Sind tatsächlich Genießen vor Allem with the ungewohnten Gefühl von Gefühl leichter, sauber und klar DANACH.
# 13 — (Q) Ist hidrotherapie peinlich?
(A) Ich Möchte sagen, ‘nicht’, aber wie alles andere im Leben es hangt ganz von der Person Und wie sie sterben Dinge handhaben. Aber seien Sie versichert, es sei denn, Sie EINEN Gast mitbringen, unterstützen oder Eine jubelnde Abschnitt (es passiert.), Es ist nur du und ich in Einem Privaten Raum. Ich schätze Vollständig sterben empfindlichkeit des Verfahrens. Sie werden Auf dem Bett Liegen zurück — Vollständig abgedeckt — während das Wasser sanft um den Darm wäscht — Beseitigung der Abfälle sterben. Manche Menschen bekommen ein wenig verlegen, als sie zum Ersten Mal poo Sehen schweben Durch Ihre, Aber sie in der Regel nicht nur über sie zu bekommen, bekommen sie hinein.
# 14 — (Q) Was ist mit DM Einsetzen des Schlauchs (Spekulum)? Tut das weh, und wie weit in den Körper geht es?
(A) Im gegensatz zu vor Vielen Jahren, als Doppelpunkt Therapeuten Versucht, den Schlauch sehr tief oder hoch in den Darm einzufügen, DAHER der Namen "Hohe Colonics"Heute ist sterben gerundete, geschmiert Rohr sanft nur 1-2 Zoll in das Rektum in Hollywood nur. Die Meisten meiner Kunden tun, um Ihre eigene Einfügung und ich werde es in der Richtigen Dann Stelle Gesetzt, und schließen Sie alle Rohre für Eine Einfache und wirksame treatment. Und nein, das EINFÜGEN nicht verletzt, obwohl es ein wenig seltsam, das erste Mal Fühlen.
# 15 — (Q) Wie über treatment Selbst sterben? Wie ist es, und was ich fühle?
(A) Während der treatment, sterben Sie bequem Auf einem Plüschmassagetisch Liegen, gestutzt und zu allen Zeiten abgedeckt. Der Prozess ist Einer der sanft den Darm mit wasser zu Fullen, sterben von 30 Sekunden bis 5 Minuten oder Länger Dauern Kann. JEDE Füllzeit Wird anders sein. Das Wasser in den Körper kommt, Tritt in der Regel so sanft, Dass man es Kaum spüren. Während des Füllzyklus Kann man ein wenig Rumpeln im Bauch Fühlen oder Blähungen oder crampy oder Infos finden Sie Sich entspannt und ruhig Fühlen. Was auch immer Sie während Ihrer treatment Gefühl ist Völlig normal. Alle Empfindungen Sind Anzeichen Dafür that das Wasser seine Arbeit Lockerungs tut und Erweichung anfallenden Abfälle im Dickdarm. Denken Sie Daran, der Darm ein Muskelsystem ist und bewegt Abfall aus dem Körper Durch Eine Reihe von Muskelkontraktionen als Peristaltik Bekannt. If you während Einer Kolon-Behandlung crampy Fühlen Ihr Darm ist immer bereit, Abfälle aus dem Körper zu Bewegen. Die crampiness Kann ein bisschen unwohl Fühlen, Aber es ist ein Zeichen, Dass der Doppelpunkt genau das tut, war wir tun wollen, und das ist Abfall ausziehen. Menschen mit Einer Geschichte von Verstopfung HABEN, für Welchen Grunden auch immer, einige oder alle ihrer Peristaltik verloren. Meine Aufgabe als Therapeut ist sterben Muskulatur des Darms wieder seine fähigkeit, sterben für Regelmässige sterben, Einfache Stuhlgang macht Schrumpfen zu helfen.

# 16 — (Q) Wie lange Dauert ein Kolon nehmen?
(A) Die Erste Sitzung ist bei mir 90 Minuten. Dazu gehören Unsere Ersten Treffen, bei DM wir Ihre Gesundheit Geschichte und Ziele opinions Wird. Ich werde alle Fragen gehen Sie vor der Sitzung Haben can, Haben Sie unter der annahme BEREITS sterben empfohlenen Informationsblätter für ein erstes Mal-Kunde Auf dem Info lesen & Formulare Seite. Das Kolon Selbst Kann überall von 30 bis 50 Minuten Dauern, in Denen wir beide beobachten und diskutieren sterben ergebnisse, Wie sie auftreten. DANACH setzen wir uns zusammen und ich werde Eine allgemeine Bewertung der Sitzung zur verfügung stellen und GEBEN them sterben möglichkeit, weitere Fragen zu stellen. Ich biete individuelle Empfehlungen auf der grundlage Ihrer Sitzung. Wie viele (WENN überhaupt) colonics oder WELCHE Art von Programm, das Sie Vielleicht can Müssen zu diesem zeitpunkt Diskutiert Werden. Follow-up Sind Kolon-Sitzungen Durch die Stunde gebucht, obwohl Sie sein Wird, sterben tatsächliche Kolon für 30 bis 50 Minuten zu EMPFANGEN.
# 17 — (Q) Kann ich Gewicht verlieren?
(A) sie werden Abfälle verlieren. den Körper von überschüssigen Abfall zu befreien hilft IHREM Körper Effizienter zu verstoffwechseln. Sie werden mehr bewusst war Lebensmittel, sterben Sie in Empfehlung: Ihren Körper setzen und wie ihr Körper Verarbeitet this Lebensmittel. Ich habe viele Kunden bei der Aufgabe Verbesserung gesehen, Ihre Ernährung und Bewegung Regime,, ideal für colonics starten zu Müssen. Ich werde empfehlen them, gesunde Ernährung entscheidungen zu treffen und Sie in anzeigen Ihren Gewichtsverlust Ziele Zu unterstützen.
# 18 — (Q) Wie viel des Darmes während Einer hidrotherapie Sitzung tatsächlich gereinigt worden?
(A) Während Einer treatment ist es Möglich, ein professionelles Kolon Therapeut sterben Gesamte Länge des Dickdarms zu reinigen. Dies hangt ganz von der Menge der Abfälle in EINEN Doppelpunkt verpackt, und seine Wässerungsgrades — seine Bereitschaft und Verfügbarkeit veröffentlicht Werden. Der Dünndarm Wird Durch das Wasser Eines Kolon nicht direkt gereinigt wegen der anwesenheit des ileo-cecal Ventils. Das ileo-cecal Ventil ist ein Einwegventil, das Wasser oder Abfälle, sterben nicht aus dem Dickdarm zurück in den Dünndarm passieren Lässt. Obwohl wir that einige Abfälle aus dem Dünndarm FINDEN Sie während Eines Kolon freigeben Wird, speziell® zur Bewältigung der Dünndarm Eine orale Formular von Reinigung Reinigung, Kräutern, Notwendig.
# 19 — (Q) was kann ich Erwarten DANACH?
(A) Kunden berichten im Allgemeinen ein Gefühl von Leichtigkeit und manchmal sogar erhöhte geistige Klarheit und Energie.
# 20 — (Q) Nach Einem Kolon, muss ich den Tag auf Ganzen sterben Toilette nahe zu sein?
(A) Normalerweise Kunden losen alles, während sie in meinem Büro Sind, da ES Zeit auf der Toilette zu beenden ist, Bevor Sie gehen. Es Können Ausnahmen, natürlich, Aber sterben Meisten Kunden weiterhin anzeigen Ihren Tag ohne Dringlichkeit zu beseitigen.

# 21 — (Q) Kann ich nach Einems Kolon zu Arbeiten?
(A) Ja, Mann Kann absolut gehen nach Einems Kolon zu Arbeiten.
# 22 — (Q) Kann ich feststellen, that Darm-Beschwerden oder Müdigkeit nach meiner treatment?
(A) der Regel nicht, Aber da sterben Reinigung Wird Eine Menge Schutt und Giftstoffe aufrühren ändern, je Once, was du da drin HABEN, könnten Sie einige kleinere symptome von Ruhe Reinigung erleben Wie Müdigkeit, Übelkeit, Kopfschmerzen, Krämpfe, Blähungen, USW ., bis Sie wissen, Meisten Menschen sich wohl Fühlen und weiter mit Empfehlung: Ihren Tag wie ihr Körper auf Behandlungen reagieren Wird,, ideal für Eine kurze Weile nach Einems Kolon ruhen Kann, empfohlen Wird sterben, Aber sterben.
# 23 — (Q) Welche Art von Nahrungsergänzungsmitteln sollte ich nach meiner Sitzung nehmen? Muss ich Probiotika zu nehmen (Weil Die gute Darmflora Hut aus dem Kolon gewaschen Wurde)? (/ Brgt;
(A) Jeder Kunde hat Unterschiedliche bedürfnisse und nach Einer Sitzung Kann ich Ergänzungen vorschlagen, sterben ich denke, Wird them helfen. Produkte I gehören in der Regel Faser, Probiotika und Verdauungsenzyme empfohlen. If you Auf einem reinigen Regime Sind, oder Spezifische Verstopfung Probleme HABEN, Kann ich schlage vor, vorübergehend mit Kräutern Bewegung unterstützen ZU. Vor Behandlungen Unsere Körper Sind in der Regel so giftig, Dass es fraglich ist, Wie viel guten Bakterien überlebt hat, und ist im Darm vorhanden. Ich empfehle in der Regel irgendeine Formular von probiotischen nehmen ("freundliche Bakterien") Nach Einer treatment, Aber nicht, Weil treatment Darmflora auswäscht sterben. Colon-Hydro-Behandlungen auswaschen nicht Darmflora. Probiotika im Anschluss An eine treatment Einnahme ist vorteilhaft, da ist sterben Bakterielle Gleichgewicht und den pH-Wert im Darm zu verbessern hilft. Die beste Methode ist sterben Flora rektal nach der Letzten Sitzung zu implantieren. Bitte lesen Sie Informationsblatt über Probiotische Implantierung.
# 24 — (Q) Nach meinem Doppelpunkt sauber ist, was dann?
(A) Sobald der Darm sauber ist, wäre ES ideal, es auf this Weise zu halten. Starten Sie zu verstehen und zu glauben, Dass Ihre Gesundheit Liegt in Empfehlung: Ihren Händen, und niemand sonst ist. Sie haben sterben Wahl, Macht und Verantwortung. Das Leben Geschieht, Geschieht Stress, Nahrungs rutscht passieren — wir halten Essen, Atmen und in Giftstoffe zu bringen — so in den Kommenden für Eine Reihe oder Zwei pro Jahr, und / oder JEDE normale Art Wartung_BA, sterben für Sie richtig anfühlt.
# 25 — (Q) Kann ich EINEN Kolon, wenn ich Eine Zeit habe?
(A) Ja! Ich bin mehr als in Ordnung mit IHM, WENN Sie sind! In der Tat ist es in der Regel Eine Ausgezeichnete Zeit ein Kolon Zu haben; da Ihr Körper IST BEREITS in Reinigungsmodus. Ihr Fluss wird nicht mit dem Erfolg der treatment beeinträchtigen. Ich empfehle der Regel nicht mit Einems Tampon während Eines Kolon tragen, Aber Wenn Es das ist, Wie sie am bequemsten Sind, von allen voran means gehen. Ich bitte auf jeden Fall that Sie anzeigen Ihren Tampon nach DEM Kolon ÄNDERN — und ich haben in der Regel Extras, fällt Sie vergessen, ein zu bringen.
# 26 — (Q) Kann ich Eine Kolon, wenn ich schwanger bin?
(A) Ja, WENN Sie sind between 3-6 Monate schwanger und Ihr Arzt ein Skript so besagt schreiben. Die Chancen für Eine Fehlgeburt am Höchsten Sind während des Ersten Trimester, so ist es am Besten, es sicher zu spielen. Da sterben Schwangerschaft fortschreitet, Kann erhöhte Progesteron langsam Peristaltik so Verstopfung Erfolgen Kann. Colonics Kann dabei helfen. Doch nach 6 monaten Kanns colonics vorzeitige Wehen auslösen und zu viel in den ende Flüssigkeit Membranen des Fötus umgibt, Kanns Druck auf Membran gelegt und extreme Beschwerden verursachen sterben.

# 27 — (Q) Wie kahl nach der Geburt Kann ich ein Kolon? Kann ich ein, während ich stillte bin?
(A) Warten Sie mindestens 6 Wochen, um zu heilen und von der Geburt erholen, Bevor ein Kolon mit. You can Eine Kolon HABEN, während Sie stillen. If you in wegen Verstopfung kommen, ist ein Kolon viel besser als ein Abführmittel. Sie wollen nicht, Ihr Baby-Auswirkungen Eines Abführmittel zu Fühlen, und alles war Muttermilch passieren Mann oral konsumieren sterben sterben.
# 28 — (Q) Bilden colonics Gewohnheit? Werde ich von them abhängig Werden?
(A) Eigentlich Haben colonics ein Tönungs WIRKUNG auf den Darm. Sie stimulieren sterben Arbeitet Kolon Muskeln und sie Daran erinnern, Wie Mann. Ich mag sie als «Doppelpunkt-Aerobic» zu denken. Körperlich Sind colonics nicht Gewohnheit Bilden. Ihr Körper Wird Es ist Ihnen nicht angewiesen Werden, zu beseitigen.
# 29 — (Q) Wird ein Kolon machen mich constipated oder GEBEN Sie mir Durchfall?
(A) Je Once, Wie langsam Ihre Eigentliche «Laufzeit» (Rate, bei der Abfall bewegt Sich Durch den Darm) ist, Kann es Scheinen, Wie sie Sich nach Einems Kolon constipated Werden. manchmal In Wirklichkeit, Wenn Es Eine Vollständige Freigabe während der Sitzung, nicht mit DM Stuhlgang am Nächsten Tag Haben Infos finden Sie, wie wir anzeigen Ihren Doppelpunkt der Meisten Festen abfallen geleert HABEN. Dies means nicht, Dass Sie Verstopfung leiden. Auf der anderen Seite,, ideal in IHREM Doppelpunkt Restwasser Losen nicht Vollständig sein, während Einer Sitzung Kann es zu, sterben Sie im laufe des Tages freisetzen Können.
# 30 — (Q) Wird colonics aufregen mein Elektrolythaushalt?
(A) Elektrolyte Sind Mineralien im Körper (vor Allem Natrium- und Kaliumsalze), sterben die ordnungsgemäße elektrische Ladung und pH-Wert in den Verschiedenen organen und Geweben des K? Rpers aufrechtzuerhalten. Ehrlich gesagt, ist den Meisten Menschen sterben pH-Wert aus dem Gleichgewicht geraten ein diesem Punkt recht, Unterstützung and a schädliche Bevölkerung von Bakterien und Hefe beibehalten, so that alle möglichen Probleme. Das Beste war Heynckes es einige «Hausreinigung» zu tun und setzen Dann die Guten Mineralien und Elektrolyten wieder in.
# 31 — (Q) Nach JAHREN der Verstopfung und / oder Abführmittel anwendung ist es Möglich, meinen Darm wieder aufzubauen, so that ich wieder Regelmässig Auf die Toilette gehen Kann?
(A) wissen: Regelmässige, langfristige NUTZUNG von Abführmitteln Kann sterben Nervenenden Zerstören, sterben den Darm so that für starke Peristaltik und Einfache Stuhlgang innervate. Abführmittel (auch pflanzliche Abführmittel Wie Cascara Sagrada, Senna, Türkei Rhabarber oder verschiedene Formen von Aloe) Sind alle Reizstoffe in den Dickdarm. Der Doppelpunkt empfindet sie als reizend und Kontraktionen des Kolons Zwingen loszuwerden, reizend zu bekommen und zur same Zeit und schnell standardmäßig cast Stuhl aus dem Körper heraus zu sterben. Wenn Die Nervenenden Durch langfristige Gebrauch von Abführmitteln Zerstört Werden, Wird der Doppelpunkt erschöpft und träge und erfordert oft Eine Größere Wirksamkeit und Häufigkeit von Abführmitteln zu Bewegen, den Darm zu bekommen. Dies ist Schwierige Situation, und man viele S.A.D Esser FINDEN Sich in. Mein (und Ihr) Ziel ist es, den Zyklus der Abführmittel abhängigkeit zu helfen, brechen und ermöglichen Einer Person, Ihre Eingeweide ohne verwendung von Abführmitteln zu Bewegen sterben. Dies Kann einige Zeit Dauern. fragen Sie Sich, wie lange Haben Sie auf Abführmittel abhängig gewesen? Es is a Schwierige Situation, sterben korrigiert Werden Können, Aber nicht oft über Nacht, und schon gar nicht in Einer Sitzung, oder sogar in der Regel Eine Reihe. Und You can bedeutung der Ernährung und Wasser hier nicht unterschätzen sterben.
# 32 Fünf Wichtige Schritte zur Wiedererlangung der GESUNDE Darmfunktion:
Die alte Abfall des Dickdarms Gründlich reinigen 1. Colonics- ist der erste schritt. Mit alten Schütt Präsentieren noch ist es für den Schwierig Doppelpunkt in Wadenfänger maximalen Effizienz zu Arbeiten. Seien Sie bereit, Eine Reihe oder Zwei zu tun (6 bis 12) colonics. Regelmässige colonics im laufe der Zeit hilft, sterben Peristaltik des Darms wieder aufzubauen.

2. Restore- Eine gesunde Umwelt im Dickdarm. Heynckes verwendung Eines probiotischen (freundliche Bakterien) vorschlagen oder EINEN sterben "Probiotische Implantierung"Prozess- ein Implantat von 21 Stammen von sehr rentabel, leben, direkt nützlichen Bakterien in den Darm.
3. Diät- angesprochen. Die Ernährung ist von entscheidender bedeutung für sterben Darmgesundheit, auch werde ich mit them besprechen, Wie Sie in Ihre Ernährung Entweder zu helfen oder zu verletzen Ihre Fortschritte.
4. Ausübungs- ist ein Wichtiger schritt, um EINEN tragen Stoffwechsel Effizienz zu steigern. Eine träge Doppelpunkt Kann ein Zeichen für Eine verlangsamte Stoffwechsel sein.
5. Emotionen und Stress — This Beiden factors allein spielen Eine Entscheidende Rolle für sterben Gesundheit und Vitalität Ihrer Ganzen Wesen, geschweige denn sterben Gesundheit und Vitalität des Dickdarms. Der Doppelpunkt STEHT für sterben fähigkeit, "Lass los". Oder, in anderen worten, "War s ** t Halten Sie Sich ein"? Für diejenigen, Düse mit einem Diesen Seiten an sich zu schauen bereit Sind, stirbt Kann EINEN GROßEN Unterschied machen!

# 33 — (Q) Was sind einige andere Wege zu reinigen?
(A) I Mit der Reinigung des Dickdarms Durch Ihre Reinigungsprogramm starten colonics immer empfehlen. DANACH, oder in verbindung mit Ihrer Reihe von colonics Ich kann empfehlen, Eine tiefere pflanzliche reinigen zu tun, den Ganzen Körper-Adressen oder Konzentriert Sich auf bestimmte bedingungen Wie Leber und Gallenblase Reinigung, Candida (Hefe über Wachstum), Parasiten oder Schwermetallvergiftung sterben.
# 34 — (Q) durch meine Krankenversicherung abgedeckt colonics?
(A) Leider colonics Angebote sind nicht Durch Eine Krankenversicherung abgedeckt. Einige Flex-Ausgaben im Gesundheitswesen Pläne tun hidrotherapie decken. Erkundigen Sie Sich bei IHREM Provider. Prüfen Sie Auch in Eclectic Gesundheit, Eine Hervorragende Gemeinschaft von Wellness-Pflege-Anbieter aus über 35 Verschiedenen Modalitäten und ihre Integrative Wellness Discount Card.

35 # — (Q) Soll ich meinem Arzt vor meinem ersten hidrotherapie Sitzung Sehen und is also Kontraindikationen für Behandlungen zu tun?
(A) Sie haben Eine Sorge um Ihre Gesundheit oder sterben Angemessenheit der hidrotherapie Sie EINEN Arzt aufsuchen sollten.
# 36 — (S.) Indikationen und Kontraindikationen Amt für Colon-Hydro.
Die Anamnese und Körperliche Untersuchung des Patienten (von Seinem / IHREM Arzt) Würde notwendigkeit sterben für Colon-Hydrotherapie in der Gesamtbehandlungsplan zu diktieren sterben. Colon-Hydro Würde für following bedingungen als vorteilhaft gezeigt sterben:
* Akute Koteinklemmung
* Verstopfung
* ulcerosa
* Durchfall
* Parasit
* Atonic Colon (VERLUST des Muskeltonus)
* Schleimgranulom ulcerosa
* Fiebertherapie
* Hyper / Hypothermie
* Bauchauftreibung / Völlegefühl / Flatulenz
* Intestinale Toxämie
* Reizdarmsyndrom
* Leaky Gut
* Divertikulose
* Prävention
* Balance Physiologische Flora von Colon (freundliche Bakterien)
* Vorbereitung der Diagnostischen Untersuchung des Dickdarms
* Vorbereitung für Eine Bariumeinlauf
* Vorbereitung für Eine Sigmoidoskopie
* Vorbereitung für Eine Koloskopie
* Vor der Bedienung
* Hemorrhoids (vorhanden, Aber DERZEIT nicht entzündet)
* Nährstoff Supplementierung über Rektum
Indikationen unter verschreibungspflichtigen und direkter ärztlicher Aufsicht.
* Divertikulose
* Colitis ulcerosa
* Morbus Crohn

Kontraindikationen Amt für Colon-Hydro
* Schwere Herzerkrankung (unkontrollierter Hypertonie von kongestiver Herzinsuffizienz)
* Aneurysma
* Schwere Anämie
* GI Blutung / Perforation
* Divertikulitis
* Schwere Hämorrhoiden
* Zirrhose
* Kolon- (Darmkrebs)
* Fissuren / Fisteln
* Advanced Pregnancy
* Abdominalhernie
* Aktuelle Kolonchirurgie
* Niereninsuffizienz

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • DTBE — Fragen und Antworten …

    Fragen und Antworten über TB Sollte ich für TB getestet? Sie sollten auf TB testen lassen, WENN Sie haben mit Einer Person verbrachte Zeit Bekannt ist oder vermutet TB Krankheit Zu haben; Oder…

  • Hepatitis A Fragen und Antworten …

    Hepatitis A Fragen und Antworten für sterben öffentlichkeit Was ist Hepatitis? «Hepatitis» means Entzündung der Leber. Toxinen, bestimmte Medikamente, einige Krankheiten, übermässiger …

  • Colon Prep Fragen — Antworten …

    Colon Prep: Fragen Antworten F: Kann ich etwas anderes als Wasser zu trinken, während ich für sterben Koloskopie bin prepping? # 8232; A: Ja! Es ist wichtig, Dass Sie Eine vielzahl von …

  • Stellen Sie Fragen und Antworten zu …

    Häufig gestellte Fragen zur Nagelpilz _ F: Ich halte mich für Eine saubere Person zu sein. Wie komme ich immer noch Nagelpilz? A: Das ist eine sehr Häufige Infektion. Und Sauberkeit means …

  • Fünf Fragen und Antworten — s für Ihre Fondant …

    Fünf FAQ # 8217; s für Ihre Fondant-Kuchen-Deckel Mit den Vielen Fondant Tutorials habe ich gearbeitet und im laufe der Jahre zur verfügung Gestellt, erhalte ICH oft wiederkehrenden Nachrichten …

  • Häufige Fragen und Antworten über …

    Häufige Fragen und Antworten über Indoor Mold Die Besorgnis über gesundheitlichen der Exposition Gegenüber Innenform Hat sich in den Letzten JAHREN Gewachsen Auswirkungen sterben. In diesem …