Kokosöl ein Natürliches Heilmittel für …

Kokosöl ein Natürliches Heilmittel für …

Kokosöl ein Natürliches Heilmittel für ...

Kokosöl: Ein Natürliches Heilmittel für Pneumonia

(Newstarget) Eine ermutigende neue Studie zeigt, that Kokosöl Pneumonie-Patienten ein schneller anbieten Können und mehr Vollständige Genesung. Sterben ergebnisse der Untersuchung gerechnet wurden Auf einer Tagung des American College of Chest Physicians am 29. Oktober in Philadelphia präsentiert 2008 von Gilda Sapphire Erguiza, M. D. der Philippine Childrens Medical Center und Daniel Rauch, M. D. von der New York University Langone Medical Center.

Die Studie Analysiert sterben Ergebnisse für 40 Kindern in Einem Regime von Kokosöl ZUGABE von Derens Alter reichte von 3 monaten bis 5 JAHREN. Alle Kinder Waren Mit ambulanter erworbener Pneumonie, Lungenentzündung, sterben ausserhalb Eines Krankenhauses setting diagnostiziert Worden. Die Kinder Waren alle with the typischen Antibiotikum Ampicillin Behandelt.

Die Hälfte der Kinder gerechnet wurden Auch Eine Dosis von Kokosnuöl auf ihr Gewicht bezogen Informationen angegeben. Das Öl Würde ein drei aufeinanderfolgenden Tagen verabreicht. Kinder, sterben Dosen von Kokosöl erhalten erholt viel schneller als diejenigen, sterben stirbt nicht taten. Im Durchschnitt Sind die Kinder, sterben Kokosnussöl Nahm had Eine normale Atemfrequenz nach Weniger als 33 Stunden. Die Anderen Kinder nach ETWA 48 Stunden normalisiert bewerten. Die Kinder sterben Kokosnussöl erhielten, zeigten REDUZIERT Fieber, klare Atmung und Normalen Blutsauerstoffversorgung schneller als sterben Kontrollgruppe.

In der Praxis this can ergebnisse zu Einems reduzierten Krankenhausaufenthalt Führen, Die Eine geringere Krankheitskosten für sterben Patienten und Krankenhäuser means Eulen Weniger Belastung für den Patienten zu Einems Krankenhaus. Kokosöl Selbst in Einer preiswerten Zus zu herkömmlichen Antibiotika und bringt es keine Bekannten Nebenwirkungen.

Während in this ergebnisse der Tat interessant, vor Allem für diejenigen, sterben Natürliche Heilmethoden verbreiteter Krankheiten suchen, Sind ganz endgültig sie nicht. Die Studie Würde in Einem kleinen Maßstab durchgeführt, und nur für Kinder. so Variablen gerechnet wurden nicht getestet bestimmte. Allerdings zeigt Studie viel versprechend sterben. Pneumonia is a schwere Kindheit Krankheit. In den Entwicklungsländern ist es Eine Haupttodesursache bei Kindern. Kokosöl Kann BESONDERS hilfreich sein für die Kinder in Diesen Ländern leben.

Auch was ist Kokosnußöle Geheimnis? Die Forscher suchen noch für die Antwort, Aber Die aktuelle Hypothese verweist auf Laurinsäure, Eine Antimikrobielle Substanz in Kokosöl gefunden. Dies Kann natürlich sterben bodys Immunsystem zu Stärken und sterben Wirksamkeit der für treatment verabreichten Antibiotika sterben.

Die Studie Fördert sicherlich Eltern this treatment für Eine Lungenentzündung zu betrachten, Sondern Dr. Rauch hat darauf hingewiesen es gefährlich sein Könnte, um zu versuchen, ein Kind zu zwingen, um das Öl zu nehmen,, ideal es nicht wollen. If das Kind Auf dem Öl erstickt, Könnte es in sterben Lungen aspiriert Werden. Dies Könnte zu ernsthaften Problemen Führen. Natürlich Kann stirbt leicht das Öl mit Nahrungs Mischen vermieden Werden.

Über den Autor

Elizabeth Walling ist ein freier Schriftsteller, Spezialisiert auf Artikel über Gesundheit und Familie Ernährung.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS