HEV FAQs für Gesundheitsberufe, Anzeichen von Hepatitis.

HEV FAQs für Gesundheitsberufe, Anzeichen von Hepatitis.

HEV FAQs für Gesundheitsberufe, Anzeichen von Hepatitis.

Hepatitis E FAQs für Gesundheitsberufe

Was ist Hepatitis E?

Hepatitis E ist eine durch das Hepatitis-E-Virus (HEV) verursachte Lebererkrankung. HEV-Infektion führt in der Regel in einem selbstlimitierend, akute Erkrankung. Es ist weit verbreitet in der Dritten Welt. Obwohl selten in den entwickelten Ländern, vor Ort erworben HEV-Infektion kann in einer akuten Hepatitis mit Tendenz führen zu einer chronischen Hepatitis, um die Fortschritte vor allem bei soliden Organtransplantierten.

Wie häufig ist Hepatitis E in den Vereinigten Staaten?

Hepatitis E wird angenommen, dass in den Vereinigten Staaten selten zu sein. Allerdings haben einige Studien eine hohe Prävalenz von Antikörpern gegen HEV in der allgemeinen Bevölkerung. Wenn eine symptomatische Hepatitis E auftritt, ist es in der Regel das Ergebnis der Reise in ein Entwicklungsland, wo Hepatitis E heimisch ist. Zunehmend sporadische Hepatitis E Fälle nicht mit Reisen wurden in den entwickelten Ländern identifiziert. Keine klare Exposition wurde für diese im Inland erworbenen (nicht in Verbindung stehenden) Fälle identifiziert.

Wo ist Hepatitis E am häufigsten?

Hepatitis E ist am häufigsten in Ländern mit unzureichender Wasserversorgung und Umwelthygiene zu entwickeln. Große Hepatitis E-Epidemien wurden in Asien, dem Mittleren Osten, Afrika und Mittelamerika berichtet. Die Menschen in Flüchtlingslagern oder überfüllten Notunterkünften nach Naturkatastrophen besonders gefährdeten leben.

Gibt es verschiedene Genotypen von Hepatitis E und wo sie zu finden sind?

Die einzigartigen Eigenschaften von HEV ist, dass es verschiedene klinische und epidemiologische Profil zeigt, je nachdem wo die Infektion erworben wird, die im Wesentlichen auf dem viralen Genotyp. Es gibt vier Genotypen von HEV, die jeweils die Anzeige verschiedene epidemiologische und klinische Merkmale zwischen Entwicklungs- und Industrieländern. Fälle von Hepatitis E typischerweise in einer von zwei Möglichkeiten, entweder als große Ausbrüche und sporadische Fälle in Bereich, in dem HEV ist endemisch (Genotyp 1 in Asien und Afrika, Genotyp 2 in Mexiko und Westafrika und Genotyp 4 in Taiwan und China) oder als Einzelfälle in den entwickelten Ländern (Genotyp 3).

Übertragung und Belichtung

Wie verbreitet sich das Hepatitis-E-Virus?

Hepatitis E-Virus wird üblicherweise durch den fäkal-oralen Weg verbreitet. Die häufigste Quelle von HEV-Infektion ist fäkal Trinkwasser verunreinigt. In den Entwicklungsländern HEV-Genotypen 1 und 2 werden durch fäkal verunreinigtes Trinkwasser verbreiten.

In den entwickelten Ländern sporadische Fälle von HEV Genotyp 3 haben nach dem Verzehr von rohem / ungekochten Schweinefleisch oder Hirschfleisch aufgetreten. Der Verbrauch von Krustentieren war ein Risikofaktor in einem kürzlich beschriebenen Ausbruch in einem Kreuzfahrtschiff. HEV Genotyp 4, erfasst in China, Taiwan und Japan, hat auch mit Lebensmittel übertragene Übertragung in Verbindung gebracht worden.

Kann die Hepatitis-E-Virus durch Tiere verbreitet werden?

Es besteht die Möglichkeit von Zoonose-Ausbreitung des Virus. HEV-RNA (Genotypen 3 und 4) war aus Schweinefleisch, Wildschwein und Hirschfleisch extrahiert worden. Lebensmittelbedingte Infektionen, könnte durch den Verzehr von rohem / ungekochten Fleisch oder Organe von infizierten Tieren auftreten.

Symptome

Was sind die Anzeichen und Symptome von Hepatitis E?

Wenn sie auftreten, sind die Anzeichen und Symptome von Hepatitis E ähnlich denen anderer Arten von akuter viraler Hepatitis und können sein:

  • Fieber
  • Ermüden
  • Appetitverlust
  • Übelkeit
  • Vomiting
  • Bauchschmerzen
  • Gelbsucht
  • Dunkler Urin
  • Lehmfarbiger Hocker
  • Gelenkschmerzen

Das Verhältnis von symptomatischer auf asymptomatische Infektion im Bereich von 1: 2 bis 1.13.

Wer ist am ehesten symptomatisch HEV-Infektion zu haben?

Symptomatische Hepatitis E in Entwicklungsländern tritt häufig bei älteren Jugendlichen und jungen Erwachsenen (15-44 Jahre). Schwangere Frauen sind eher schwere Krankheit, einschließlich fulminanter Hepatitis und Tod zu erleben.

In den entwickelten Ländern, sporadische Fälle aufgrund HEV Genotyp 3 betreffen vor allem ältere Männer ( 40 Jahre alt). Akute und chronische auftreten HEV-Infektion im Bereich der Organtransplantierten auf immunsuppressive Therapie.

Wie bald nach der Exposition wird Symptome auftreten?

Wenn Symptome auftreten, sie entwickeln sich in der Regel 15 bis 60 Tage (Mittelwert: 40 Tage) nach der Exposition.

Wie lange dauert eine HEV-infizierten Person bleiben ansteckend?

Die Periode der Infektiosität nicht eindeutig bestimmt worden, aber die Virusausscheidung im Stuhl wurde von einer Woche vor dem Einsetzen bis zu 30 Tage nach dem Beginn der Gelbsucht nachgewiesen. Chronisch infizierte Personen Schuppen Virus so lange infiziert.

Wie ernst ist Hepatitis E?

Die meisten Menschen mit Hepatitis E vollständig erholen. Während HEV Ausbrüche ist die Gesamt Letalität etwa 1%. Doch für schwangere Frauen, können Hepatitis E eine schwere Krankheit sein mit der Sterblichkeit von 10% -30% im dritten Trimester der Schwangerschaft zu erreichen. Hepatitis E kann auch mit bereits existierenden chronischen Lebererkrankung ernst bei Personen sein, was zu einer dekompensierten Lebererkrankung und Tod. Ähnlich hohe Sterblichkeit tritt Organtransplantationspatienten unter immunsuppressiver Therapie.

Kann Hepatitis E chronisch?

Bis heute gibt es keinen Bericht der Progression der akuten Hepatitis E zu einer chronischen Hepatitis E in Entwicklungsländern, wo HEV Genotypen 1 und 2 die vorherrschenden Ursachen der Krankheit sind. Doch mehr und mehr Fälle von Hepatitis E mit der Progression der chronischen Hepatitis und chronische Lebererkrankungen werden unter HEV Genotyp 3 Fälle erworben in den entwickelten Ländern berichtet. Diese chronischen Fällen sind ausschließlich bei Personen, die nach einer Organtransplantation auf eine immunsuppressive Behandlung sind.

Diagnose und Behandlung

Wie wird Hepatitis E diagnostiziert?

Weil Fälle von Hepatitis E von anderen Arten von akuter viraler Hepatitis klinisch nicht unterscheidbar sind, kann die Diagnose nur durch Testen auf das Vorhandensein von Antikörper gegen HEV oder HEV-RNA bestätigt.

Keine serologische Tests HEV-Infektion zu diagnostizieren, wurden von der FDA für die Verwendung in den Vereinigten Staaten zugelassen. Mehrere Tests sind für Forschungszwecke zur Verfügung und einige gewerbliche Laboratorien im Handel erhältlichen Tests aus anderen Ländern.

HEV-Infektion sollte mit Symptomen einer viralen Hepatitis in jeder Person in Betracht gezogen werden, die auf eine Hepatitis-E endemisch Region zurückgelegt hat, die vor kurzem von einem endemischen Gebiet gereist oder von einem Ausbruch betroffenen Region und die negativ für serologische Marker für Hepatitis A, B, C und andere hepatotropic Viren. Eine ausführliche Geschichte in Bezug auf Quellen von Trinkwasser, ungekochte Nahrungsmittel, und der Kontakt mit jaundiced Personen sollten zur Hilfe bei der Diagnose erhalten werden. Es gibt eine wachsende Zahl von im Inland erworbenen Fälle von Hepatitis E und Diagnose vermutet werden sollte, wenn kann keine Ätiologie auf gründliche Auswertung identifiziert werden.

Wo kann ich mehr über Hepatitis-E-Serologie?

CDC bietet eine Online-Ausbildung, die die Serologie von Hepatitis E und andere Arten von Virushepatitis umfasst, bei http://www.cdc.gov/hepatitis/resources/professionals/training/serology/training.htm zur Verfügung.

Wie wird Hepatitis E behandelt?

Hepatitis E löst in der Regel auf ihren eigenen ohne Behandlung. Es gibt keine spezifische antivirale Therapie bei akuter Hepatitis E. Ärzte sollten unterstützende Therapie bieten. Die Patienten werden in der Regel zur Ruhe geraten, erhalten eine angemessene Ernährung und Flüssigkeiten, vermeiden Sie Alkohol, und überprüfen Sie mit ihrem Arzt, bevor Sie die Einnahme von Medikamenten, die die Leber schädigen können, insbesondere Paracetamol. Hospitalisierung wird manchmal in schweren Fällen erforderlich und sollte für schwangere Frauen in Betracht gezogen werden.

Nur wenige Fallberichte und Fallserien haben darauf hingewiesen, dass eine Modifikation von immunsuppressiven Medikamenten und / oder die Verwendung von antiviralen Medikamenten in spontaner Viruselimination bei immunsupprimierten Patienten mit chronischer Hepatitis E. führen kann

Verhütung

Wie wird Hepatitis E verhindert?

Prävention von Hepatitis E beruht in erster Linie auf gute Hygiene und die Verfügbarkeit von sauberem Trinkwasser. Reisende, die Entwicklungsländer können ihr Risiko für eine Infektion durch nicht trinken ungereinigtes Wasser zu reduzieren. Boiling und Chlorierung von Wasser HEV inaktivieren. Vermeiden von rohem Schweinefleisch und Wild kann das Risiko von HEV Genotyp 3 Übertragung zu reduzieren.

Immune Globulin ist bei der Verhinderung von Hepatitis E. nicht effektiv

Gibt es einen Impfstoff gegen Hepatitis E?

Keine FDA-zugelassenen Impfstoff gegen Hepatitis E ist derzeit in den Vereinigten Staaten; jedoch wurde ein rekombinanter Impfstoff vor kurzem zur Verwendung in China zugelassen.

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