Herpes Simplex Virus 1, campho.

Herpes Simplex Virus 1, campho.

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HSV 1/2 IgG, HerpeSelect Typ-spezifischer Antikörper

Herpes simplex-Virus-Infektion ist sehr häufig in den USA mit einem seroprevalence von 58% für HSV-1 und 17% für die HSV-2. HSV-1 am meisten verursacht häufig oral Herpes und HSV-2 meistens verursacht Herpes genitalis, wobei HSV-1 für einen zunehmenden Anteil an primären Genital-Infektionen verantwortlich ist. Typenspezifische Diagnose hat wichtige Implikationen für die Prognose und Patientenmanagement. Zum Beispiel schlägt HSV-2-Infektion eine stärkere Wahrscheinlichkeit von rezidivierendem Genital Ausbrüche und asymptomatischen Virusausscheidung als HSV-1-Infektion. Somit stellt Genital HSV-2-Infektion ein erhöhtes Risiko einer Übertragung auf den Sexualpartner oder mütterlichen Übertragung an ihre Neugeborenen als HSV-1. Zusätzlich wird genitalen HSV-2-Infektion mit einem erhöhten Risiko für die Erfassung und Übertragung der HIV-Infektion in Verbindung gebracht.

Personen, die seronegativ für HSV-1 und / oder HSV-2 sind mit einem Risiko für eine Infektion von seropositiven Partner erwirbt; seronegative Frauen, die mit infiziert werden entweder HSV-1 oder HSV-2 während der Schwangerschaft sind die wahrscheinlichste Gruppe von HSV-infizierten Patienten das Virus an ihre Neugeborenen zu übergeben. Frauen, die für beide früh in der Schwangerschaft seropositiv sind, haben eine geringere Wahrscheinlichkeit der Neugeborenen-Übertragung als Frauen, die eine der ersten Folge Ausbruch in der Schwangerschaft später, aber eine größere Wahrscheinlichkeit der Übertragung als Frauen, die während der Schwangerschaft nicht infiziert bleiben.

Wenn Genital- oder mukokutane Läsionen vorhanden, Viruskultur und Polymerase-Kettenreaktion (PCR) Tests werden empfohlen. Da IgG-Antikörper gegen HSV für das Leben bestehen bleiben, serologische Tests können Infektion auch in Abwesenheit von Läsionen zu erkennen. Viele HSV-Serologie-Assays sind jedoch nicht typspezifisch. Die HerpeSelect IgG-Assays unterscheiden zwischen HSV-1 und HSV-2 auf der Grundlage von Unterschieden in den Patienten s Immunantwort auf HSV-Glykoprotein G (gG).

Dieses Enzym-Immunoassay erfasst und unterscheidet zwischen HSV-1 und HSV-2. Die Ergebnisse werden für jeden HSV-Typ berichtet

Diese Tests sind sehr empfindlich (91% 100%) und spezifisch (93% 100%) für HSV-1 und HSV-2-Infektion, auch in Abwesenheit von Symptomen. Somit schlägt ein negatives Ergebnis Abwesenheit einer Infektion. Da Antikörper mehrere Wochen dauern kann nachweisbare Mengen nach der Primärinfektion, negative Ergebnisse zu erreichen sollte durch Wiederholung des Tests 4 bis 6 Wochen später bei Verdacht auf frühe Infektion bestätigt werden.

Ein positives Ergebnis legt nahe, eine Infektion mit HSV.

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