Halswirbelsäule, Gebärmutterhals Rückenmarksverletzung symptome.

Halswirbelsäule, Gebärmutterhals Rückenmarksverletzung symptome.

Halswirbelsäule Kapitel

Es Gibt 33 Knochen, sterben Wirbelsäule Bilden sterben. There is 7 Knochen im Hals (Halswirbelsäule), 12 im Kofferraum (BWS), 5 Im Unteren Rücken (Lendenwirbelsäule), 5 verschmolzenen Knochen, sterben die Wirbelsäule zum Becken (sacrum) und 3 verschmolzenen Knochen befestigen Sie das Formular «Steißbein» (Steißbein ).

Die Halswirbelsäule drei Zwei Hauptfunktionen:

  • Haus und zum Schutz des Rückenmarks
  • Stützen Sie das Gewicht des Kopfes
  • Lassen Sie Bewegung in den Hals, so that der Kopf drehen Kann

Das Rückenmark IST eine das Gehirn und befestigt ist ähnlich Wie eine große elektrische Kabel. Es leitet Informationen between DM Gehirn und den Armen und Beinen. ETWA 60 kleineren Nerven Verlassen das Rückenmark (30 nach rechts und 30 nach links) auf Seinem Weg von oben (Basis des Gehirns) nach unten (das Rückenmark im Allgemeinen Endet an der Scheibe between DM Ersten und DM second Lendenwirbel). JEDE Nerven Tritt Aus einem «Loch», das Gebildet Wird, wo Zwei Wirbel treffen (die «Neuroforamen» genannt) und so genannt Wird (zB der Nerv, der zum 5. Halsknochen benachbarten verlässt, um sterben Nervenwurzel C5 genannt).

This Nervenwurzeln gehen auf verschiedene Teile des K? Rpers (Arme, Rumpf, Beine, Darm und Blase) und Übermittlung von Informationen zu und von Diesen Regionen (zB C5 Nervenwurzel Tragt Empfindung von der Außenseite des Armes und Schulterbereich und ermöglicht es them, heben Sie Ihre Schulter zur Seite). If Mann Gesetz über die Funktion des Rückenmarks zu denken, ich mag die følgende Analogie zu Verwenden:

Das Rückenmark ist Wie eine große Interstate (I-95), die (aus dem Gehirn in RICHTUNG des Unteren Rücken) in Nord / Süd-RICHTUNG verlauft. So wie der Interstate Mehrere Ausgänge hat, sterben Datenverkehr zulassen betreten und Verlassen das Rückenmark hat Nerven that abzweigen und funktionieren ähnlich Wie Die Exits von Informationen ermöglichen (über motorische und sensorische Funktion) und aus dem Rückenmark zu erhalten und weiter zu das Gehirn. Es Gibt bedingungen, sterben sterben zwischenstaatlichen (Rückenmark) beeinflussen can, sterben Ausgänge (Nerven) oder beides; this Werden später in diesem Handout Diskutiert.

Die Knochen der Wirbelsäule (Wirbel) Sind mit weichem Polsterscheiben auf der Jeweils other gestapelt Liegt Dazwischen (Bandscheiben). This Scheiben Sind sehr ähnlich zu Einems Krapfen. Der Äußere Teil der Scheibe (der Annulus fibrosus bezeichnet) IST Wie der Teig Einer jelly donut und DM Inneren Abschnitt (Gallertkern) ist ähnlich DM Gelee Innerhalb des Donut. In Einer Normalen Platte, sterben alle der Nucleus pulposus bleibt Innerhalb des Anulus fibrosus.

Wenn Es jedoch Eine Vollständige Dicke Riss in der Faserring ist, aus der leckt Gallertkern of this Träne. Dies ist Vergleichbar mit Einer Vollen Dicke Riss im Teig der Krapfen MIT-DM Gelee im Inneren Durch Diesen Riss austritt. Die durchgesickerten Teil des Kerns / Gelee Wird als bezeichnet «Bandscheibenvorfall.» Es Wird Auch allgemein als ein Bandscheibenvorfall, Einems Scheiben Extrusion oder Bandscheibenvorfall. Das ausgetretene Teil der Scheibe in den Raum, Wo der NERV Liegt und verursacht Kompression des Nerven &/ Oder das Rückenmark. This Kompression Führt zu Einer Reizung der Nerven und der anschließenden Schmerzen, Taubheit, Kribbeln, Parästhesien (Gefühl von «Nadeln»), Temperaturänderungen usw. Kompression des Rückenmarks Kann Häufig vorhanden mit oder ohne Schmerzen, Aber Mit Taubheit in verbindung gebracht Werden / Kribbeln / Parästhesien in den Armen &/ Oder Beine, Gleichgewichtsstörungen, Ungeschicklichkeit der Hände, usw.

MRT des Halses Eine Diskushernie und Knochen zeigen Sporen verursachen Rückenmark & Nervenwurzelkompression.

Während Probleme der Halswirbelsäule Häufig zu führen mit «Nackenschmerzen,» mit You can Auch vorhanden Schmerzen / Taubheit / Kribbeln / usw. im Schulterbereich und / oder der Oberen Extremität (Arm, Hand Unterarm oder der). Die Meisten Episoden von «Nackenschmerzen» sind Durch Relativ- harmlosen bedingungen verursacht. Die häufigste of this bedingungen Sind: Muskelzerrung ( «Muskelzerrung»), schwach Hals Strecker (Muskeln, sterben den Kopf halten), degenerative Scheiben (Abbildung 1), arthritischen Facetten (Abbildung 2), instability der Wirbelsäule (spondylolisthesis- abrutschen von sterben Knochen) und zervikalen Kyphose (Abbildung 1). Nackenschmerzen Wirkt Sich EINEN bedeutenden Teil der bevölkerung zu Einems bestimmten zeitpunkt in IHREM Leben. Die Muskel Ursachen von Nackenschmerzen Treten bei Einer Akuten verletzung (AVW Peitsche Peitsche), Wenn Es Eine Muskelzerrung ( «Muskelzerrung») oder von chronischen Erkrankungen Wie Schwäche und nachfolgende Ermüdung der Muskeln sterben Halswirbelsäule die (in der Regel aufgrund der Schwäche unterstützen oder ist überlastet aufgrund zervikale Fehlstellung).

Der häufigste Grund für Nackenschmerzen ist aufgrund des Normalen Alterungsprozesses der Scheiben im Bereich der Halswirbelsäule. Of this Verschleiss is a combination aus biomechanischen Veränderungen, sterben in der Scheibe (von Einems genetischen Programm Bestimmt) auftreten als Auch sterben mechanischen Auswirkungen Sowohl Gewicht zu absorbieren und DAMIT Bewegung Zwischen den Knochen auftreten, DA SIE Gegen die Scheibe Bewegen. This mechanische Abnutzung ist sehr ähnlich zu DM Tragen Eines Autoreifens der Sohle Eines Schuhs Gesetz über die Zeit. If this Scheiben ein Kritisches Niveau Motivation und andere Mentalität, Wo sie nicht mehr Effizient Schock absorbieren can, Kann stirbt in Nackenschmerzen Führen (Abbildung 1).

Abbildung 1. MRI normale degenerative Scheiben auf Ebene Jeder außer bei L5-S1 zeigt, weh Scheibe ( «abgenutzt») degeneriert ist zu sterben. Beachten Sie, sterben Wie other Scheiben Sind groß und Haben den weißen Kern (hydratisiertes «Gelee» in Einems Donut), während sterben L5-S1 Scheibe dunkel ist und keine weißen Kern Darin. So hat L5-S1 Scheibe sterben verloren Ihre fähigkeit, Schocks zu absorbieren und während Eines schmerz «aufflammen.» Of this Patient had Rückenschmerzen des «disko» Muster Führen Kann. Xray zeigen degenerative Scheiben.

Figur 2 CT-Scan Eine degenerative Facettengelenke zu demonstrieren. Normale Facettengelenke Haben Eine glatte Öberfläche aus Knorpel, gegeneinander gleitet sterben. Einer der Facettengelenke ist verbrauchtem (rechte Seite of this page) als andere Facettengelenk sterben. Dies Kann als Zwei Raue Oberflächen ( «Knochen auf Knochen») Bewegen Sich gegeneinander zu Nackenschmerzen Führen.

This Gemeinsame Formular von Nackenschmerzen ist in der Regel schlechter, Wenn Ein Patient Eine übermäßige Menge eine Zeit in Einer «Festen» Position verbringt (dh bei Papierarbeit nach unten, Auf einem Computer Bildschirm mit, etc). Die Person Kann beachten Sie, Dass sie Steif oft und wund am Morgen nach DM Aufwachen. Dies ist nicht ein Gefährlicher Zustand und treatment Wird von der Schwere der Schmerzen basiert sterben. Die Aufgabe Verbesserung der Aeroben Anlage und Nackenstreckmuskeln die starken langfristige treatment of this disease helfen Kann sterben. Selbst Wenn Die aerobe aktivität Nackenschmerzen verursacht, sollte es weiterverfolgt Werden. Keine langfristigen Schaden bei der Ausübung Durch den Nackenschmerzen Führen.

Wenn Der Schmerz ist mild und Sie sind in der Lage zu bewältigen mit den gelegentlichen entzündungshemmendes Medikament, Dann ist das in Ordnung. Für diejenigen, Derens Schmerz ist schwerer und anhaltender can physikalische Therapie hilfreich sein. Für diejenigen, sterben anhaltende Schmerzen Haben und versagen Sowohl Eine medizinische treatment und physikalische Therapie, epidurale Steroid-Injektionen (zB «Kortison» Injektionen) can Wirksam sein. Während sterben Meisten Patienten für diesen Zustand nicht operiert Werden Müssen, einige Patienten, sterben alle other Behandlungsmethoden versagt Haben und weiterhin unter Starken Schmerzen leiden, Können von Einer Betrieb profitieren.

ARM Schmerzen, Taubheitsgefühl & TINGLING

Schmerzen, Taubheit, Kribbeln oder Brennen can gemeinsam oder unabhängig voneinander auftreten, in den Arm, Unterarm oder der Hand aufgrund Einer oder Einer Kombination aus mehreren Verschiedenen Probleme. This symptome Sind am häufigsten aufgrund Eines eingeklemmten NERV im Nacken, Sondern Kann Auch aufgrund von Problemen des Schultergelenks verursacht Werden (zB: Riss der Rotatorenmanschette, Schulter Arthritis, usw.), Ellenbogen Probleme (eingeklemmter NERV am Ellenbogen) oder Handgelenk / Hand (Karpaltunnelsyndrom ). Die Seite des Problems (Hals gegen Schulter) ist leicht mit Einer guten körperlichen Untersuchung Bestimmt.

Warum Wird ein «Hals» Problem Ursache symptome in den Arm und Hand sterben? Da Nerven im Arm, Unterarm und Hand in den Nacken Stammen sterben. SOMIT WIRD, WENN sie in den Hals eingeklemmt Wird sterben strahlen Schmerzen zu oder Stellt im Verlauf des Nerven. Eine Nervenwurzel Wird in der Regel eingeklemmt, WENN das Gelee aus den Donut austritt und der Druck auf sterben Nervenwurzel LEGT, Wie es sterben Wirbelsäule (please Sehen Sie sterben normale Anatomie Abschnitt für http://www.drpateder.com/wp-content/ Themen verlässt / Dhruv-b-pateder / Bilder besser zu verstehen, this Aussage). Nerves Kanns Auch gekniffen bekommen, WENN Knochen in Sporen wachsen und sterben Größe des Lochs zu verringern, weh Nerv der Wirbelsäule austritt der.

Die Schwere der symptome Kann zu sehr Starken von Leichten reichen. Für Eine leicht eingeklemmter NERV, Sind Die symptome in der Regel auf der Seite milder, während Eine Deutlich eingeklemmter NERV, can sterben symptome sehr schwerwiegend sein. wenn ich leicht Waren zum beispiel Auf dem Zeigefinger Zusammendrucken Kann es nicht that Sie viel Mühe. Allerdings, wenn ich alle meine Kraft hineingesteckt und drückte den Finger so hart, Wie es könnte, wäre es wahrscheinlich mehr schaden. In ähnlicher Weise aresomewhat symptome Einer «gekniffen» NERV Characterized Bestimmt, wie «hart» den Nerv gequetscht Wird sterben. Wenn Die symptome (Schmerzen, Taubheit, Kribbeln, Brennen, etc.) Sind mild und Sie sind in der Lage zu bewältigen mit them sterben gelegentliche entzündungshemmende Medikamente einnehmen, Dann ist das in Ordnung. Für diejenigen, Derens symptome Sind schwerer und anhaltender can physikalische Therapie hilfreich sein. Für diejenigen, sterben anhaltende symptome Haben und versagen Sowohl Eine medizinische treatment und physikalische Therapie, epidurale Steroid-Injektionen (zB «Kortison» Injektionen) Informationen angegeben Werden.

Das Ziel der epidurale Steroid-Injektionen, um zu versuchen, sterben Entzündung um den Nerv helfen sterben so Schmerz verringern zu verringern Höhle. Sie sind im Allgemeinen nicht sehr EFFEKTIV für andere symptome der gekniffen Nerven Wie Taubheit, Kribbeln und Brennen. Ihre Wirksamkeit Kann Völlig nutzlos reichen von zu sein, um Vollständig anzeigen Ihren Schmerz zu losen. Für sterben Mehrzahl der Fälle Bieten sie Teilweise Linderung der Schmerzen Für einen bestimmten Zeitraum (im Bereich von Stunden bis Monate) vor den Schmerz kehrt als das injizierte Steroid «verschleißt.» Ich denke, im Allgemeinen that,, ideal für nicht Motivation und andere Mentalität erhebliche Entlastung mit Einer epidurale Steroid-Injektion, ist es besser, EINEN other Ansatz zu versuchen.

Für Patienten, sterben alle other Behandlungsmethoden oder wollen Sofortige, Vollständige Linderung ihrer symptome versagt HABEN, sterben Kann Bedienung sehr EFFEKTIV sein. In der Tat, der Chirurgie der Halswirbelsäule (Hals) für gekniffen Nerven is a der erfolgreichsten Operationen wir durchführen. Der Kern der Bedienung ist es, sterben Bandscheibenvorfall und / oder Knochensporne zu entfernen, sterben Nervenwurzel komprimieren und sterben Ursache Ihrer symptome (wir «UNpinch» die Nervenwurzel) sterben. Die überwiegende Mehrheit der Patienten Haben Sofortige Auflösung ihrer symptome auf von der Bedienung zu wecken. If you ein eingeklemmter NERV für Eine lange Zeit gehabt HABEN, Bevor Sie Betrieb fortzufahren mit der, Infos finden Sie mit somenumbness gelassen Werden; jedoch ist stirbt in der Regel mild, nicht störend empfunden Werden und Löst Sich im laufe von mehreren Tagen bis Wochen. Ein sehr kleiner percentage der Patienten mit Einems kleinen Flecken, der permanente Taubheit Sind Links, die «Nervenschäden» zurückzuführen ist, Dass, Wenn Ein Nerv «eingeklemmt» wird für Eine lange Zeit vor der Bedienung passieren Kann. There is verschiedene ArTeN von Operationen, sterben auf Ihre spezifischen bedingungen durchgeführt Werden Kann, je nach Symptomen, Anatomie usw. Ich this individuell mit them besprechen, ob und wann wir Diesen Punkt in der treatment Motivation und andere Mentalität. Aus didaktischen Grunden Eine kurze Beschreibung und http://www.drpateder.com/wp-content/themes/dhruv-b-pateder/images der Verschiedenen ArTeN von Chirurgischen Eingriffen ist im Preis inbegriffen.

Zervixstenose means Verengung des Wirbelkanals im Bereich der Halswirbelsäule (Halsbereich). Die symptome Beginnen langsam im laufe der Zeit und Werden Durch Nackenschmerzen und / oder Steifheit, Schulter und / oder Schmerzen im Arm, Hand Taubheit / Kribbeln / Schwäche / Ungeschicklichkeit, Beinsteifigkeit / Schwäche und sterben allgemeine Bilanz-Probleme mit DM Gehen aus. There is three Hauptursachen für Zervixstenose und sie Können einzeln oder in Kombination auftreten:

  1. Degenerative Scheiben. sterben «Verschleiss» der Scheiben Zwischen den Knochen der Halswirbelsäule Führt zu prall und Herniation der Scheibe und arthritischen Knochensporne in den Wirbelkanal, Wodurch der Durchmesser des kanals verengt. Da der Durchmesser des kanals abnimmt, is also Weniger Raum für das Rückenmark und Nerven und so Derens Kompression Führt.
  2. Facet Entartung. sterben «Verschleiss» der Facettengelenke Führt zu über Wachstum of this Gelenke und der Vorsprung des resultierenden Knochensporne in den Spinalkanal.
  3. Eindickung des Ligamentum flavum. with the Verschleiss der Wirbelsäule, this
    Membran, sterben die einzelnen Knochen in der Rückseite des Halses Verbindungs ​​Wird Dicker und
    «Schnallen» in den Wirbelkanal, Wodurch Kanalverengung verursacht.

Die treatment von Zervixstenose hangt von den Symptomen nicht nur, Sondern Auch, ob es Vorhandensein von Rückenmarkskompression. Die Meisten symptome von Zervixstenose Kann mit medikamenten, Physiotherapie und Regelmässige Hals Übungen Behandelt nicht operativ Werden. If jedoch Verengung des Wirbelkanals stark genug ist, wo es Kompression des Rückenmarks, Chirurgie Vielleicht empfohlen sterben. Rückenmarkkompression ist ein Wichtiges Thema, Weil das Rückenmark der Super Highway der Informationsübertragung zu und Von dem Gehirn zu den Armen und Beinen ist. If Druck auf und DAMIT Quetschung des Rückenmarks ist, can sterben Nachrichten ein und aus dem Gehirn nicht Effizient hinter diesem Block-Durchkommen und verloren gehen könnten. Da der Verschleiss im laufe der Jahre sammelt, Kann this Quetschung des Rückenmarks noch schlimmer und zu Einer Verschlimmerung der symptome und tiefe Gleichgewicht und Geschicklichkeit Problemen Führen. Es ist wichtig, den Unterschied between Kompression des Rückenmarks und der Nervenwurzelkompression zu verstehen. Eine komprimierte Nervenwurzel Kann Behandelt nicht operativ Werden, Wenn Die symptome für den Patienten erträglich Sind und Es Gibt keine Muskelschwäche. Ich mag die følgende Analogie zu Verwenden, WENN Gesetz über die Auswirkungen des Rückenmarks und / oder Nervenwurzelkompression zu denken:

Das Rückenmark ist Wie der Mississippi Fluss Mit den Nervenwurzeln, Zuflüsse zu sein sterben, aus dem Fluss starten sterben. Ein Patient Kann Eine Blockierung des Mississippi Fluss Selbst (Rückenmark-Kompression) oder Einer der Nebenflüsse (Nervenwurzelkompression) HABEN. Wie Sie sich vorstellen Können, ist Verstopfung Eines der Zuflüsse viel Weniger bedeutsam als sterben Blockade des Flusses selbst! Of this Problem ist Ziemlich verbreitet und ihre Präsentation und treatment wird später in of this Publikations Diskutiert.

Kompression des Rückenmarks ist interessant, Dass es schmerzlos sein und ist in der Regel während der körperlichen Untersuchung und wettet mit Einems MRI-Verdacht (oder ein CT-Scan, Wenn Ein Patient nicht ein MRI Durchlaufen Kann). Je nach Schweregrad der Kompression und Ihre symptome (Balance-Probleme, Hand / Arm Taubheit / Kribbeln / Brennens, Bein / Fuß Taubheit / Kribbeln / Brennen, Schwäche, Spastizität, etc.) Werden Behandlungsempfehlungen.

Anterioren zervikalen Wirbelsäulenchirurgie

Anterior Cervical Diskektomie & Fusion (ACDF)

Ein kleiner (ETWA 1 Zoll) Inzision Wird über den betroffenen Scheibenraum der Halswirbelsäule in der Vorderseite des Halses gemacht. Ich verwende ein Mikroskop sterben optimale Anzeige zu liefern und um sterben Größe des Einschnitts und Menge der Weichteilschaden zu minimieren sterben. Die Bandscheibenzwischenraum Zwischen den Beiden Wirbeln identifiziert. Bei der verwendung Eines Mikroskops und Spezialwerkzeugen ist sterben Gesamte «schlecht» Platte Entfernt ist und der Druck auf sterben Nervenwurzel &/ Oder Rückenmark entlastet. JEDE additional Knochensporne oder arthritischen Gelenken verursacht additional Kompression auf Waren dieser Ebene Werden ebenfalls Entfernt. Spezialwerk Werden Dann used, um sterben Wirbelendplatten zu konturieren, so Dass es gut ist Passung between DM Knochentransplantat. Das Knochentransplantat ist, das Werkstoff (patienteneigenen Hüftknochen, Kunststoff-Käfig, oder kadaver Knochen), sterben sterben Entfernte Bandscheibenraum und «Buchse offen», sterben zuvor zusammengebrochen Raum ersetzen Wird. Once das Transplantat in den Scheibenzwischenraum angeordnet ist, Wird Eine Platte mit Schrauben für Eine additional Stabilität in den Meisten Gefallene angewendet. This Platte ist sehr klein, und der Patient ist nicht in der Lage sein zu Vorhandensein Fühlen.

Die Patienten Sind Erlaubt, aus dem Bett zu bekommen und unabhängig Innerhalb von ein paar Stunden der Betrieb gehen. Ob Patienten über Nacht bleiben oder nach Hause gehen am same Tag Wird auf individueller Basis vor der Bedienung Entschieden. Patienten, sterben ein einstufiges ACDF laufen in der Regel wählen zu Hause Stunden nach der Bedienung Mehrere (ambulant) zu gehen. Patienten, Die Eine ACDF von drei oder mehr Stufen Durchlaufen Werden in der Regel über Nacht und nach Hause gehen am Nächsten Tag Zugelassen. Diejenigen Patienten, Die Eine Zwei-Ebenen-ACDF laufen Kann noch am Tag nach Hause gehen oder Zugelassen Werden Selben, abhängig von IHREM Komfort. Die überwiegende Mehrheit der Patienten erlitten schwere, Wenn nicht sogar Eine Vollständige Linderung ihrer Arm Schmerzen, Taubheit, Kribbeln etc. There is leichte Schmerzen an der Einschnittstelle und einige Schmerzen im Nacken, Aber es ist in der Regel gut mit Schmerzmitteln Kontrolliert Werden; sterben Meisten Patienten sind auf alle Schmerzmittel in ein paar Tagen. Unmittelbar nach der Bedienung Werden sterben Patienten Erlaubt, alle aktivitäten wieder aufnehmen (Erwarten hohe Schlag diejenigen, für 3 Monate) ohne Einschränkungen.

ACDF is a der erfolgreichsten Operationen in BEZUG auf sterben Patientenergebnisse zu maximieren und sterben DAMIT verbundenen Komplikationen zu minimieren. Die ergebnisse of this Betrieb Sind in der Regel sehr gut und Patienten mit Symptomen im Oberen Extremität (Schmerzen / Taubheit / Kribbeln / etc.) HaBen Sofortige Linderung nach DM Aufwachen nach der Bedienung. Der kritische Faktor für gute ergebnisse mit of this Art von Betrieb ist genauigkeit der und, unnötig zu sagen, sorgfältige chirurgische Technik Diagnostizieren sterben. Je besser sterben Korrelation Zwischen den Symptomen, Untersuchungsbefunde und Bildgebungsstudien, sterben desto besser Chance, der Chirurgie, Ihre symptome zu beseitigen.

Patient File- Eine Ebene ACDF

Zahl: MRT (oben auf der Seite) zeigt Eine sehr große Bandscheibenvorfall verursacht starke Kompression des Rückenmarks. Interessanter Haben this Patienten nicht viel Schmerzen had Aber Taubheit, Kribbeln und in den Armen und Fingern Brennen.

Patientenakte 2- Eine Ebene ACDF

Eine 54 Jahre alte Frau mit Langen Leichten bis mittelschweren Nackenschmerzen Stehen kam in mein Büro Mit Beschwerden von Verschlechterung Nackenschmerzen und dem Neuen Auftreten Schmerzen, Taubheit und in IHREM Arm Kribbeln Rechten.

Zahl: Röntgenstrahlen des Halses zeigen keine Auffälligkeiten außer Einer leicht degenerative Scheibe bei C6-7 (beachten Sie, sterben Dass Höhe Dort leicht im Vergleich verringert Wird auf Scheiben daruber sterben) … war gegeben ist nicht ungewöhnlich, that of this Patient 54 Jahre alt war.

Mein Verdacht war, that sie EINEN Bandscheibenvorfall had, sterben für Ihren neuen Ausbruch Arm symptome Buchhaltung Würde. Der Nackenschmerzen Wurde zu schwach Hals Streckmuskeln und einige «altersgerechte Abnutzung» (auch bekannt als degenerative Scheiben) zugeschrieben. Weil Ihre Schmerzen und andere symptome Waren mild und erträglich, mit der Physikalischen begannen wir Therapie & NSAIDs. Leider hat Therapie nicht funktioniert und ihre symptome Bestehen Blieb sterben. Eine MRT des Halses Würde bestellt, und sie brachte mich zu Sehen, Once sterben MRT durchgeführt Wurde.

In der Zwischenzeit, losen Ihre symptome nicht und Waren genug störend empfunden Werden, Wo Sie Chirurgie (a C6-7 ACDF) zu unterziehen Entschieden.

Stirbt Sind postoperativen Röntgenstrahlen, Once der Patient Eine C6-7 ACDF unterzog sterben. Die Bedienung dauerte 30 Minuten und der Patient had Sofortige Befreiung von allen Empfehlung: Ihren Arm symptome nach DEM Aufwachen nach der Bedienung. Sie had einige leichte Halsschmerzen wegen der Bedienung. Allerdings war Ihre Bedienung im zusammenhang Mit Schmerz nicht schwerwiegend genug, um sie zu Daran hindern, nach Hause zu gehen, ein paar Stunden nach der Bedienung.

Patientenakte 3- Zwei Ebene ACDF

Zahl: This MRI Würde Betrieb durchgeführt nach der, und es zeigt, Wie der Druck, der auf das Rückenmark und Nerven vor der Bedienung erleichtert Worden Krieg.

Zahl: Die postoperative Röntgen des Patienten nach Einer Vorderen Diskektomie und Fusion von C4-6 unterziehen (auch als C4-6 ACDF).

Anterior Cervical Korpektomie & Verschmelzung

Of this Elle Verfahren ist sehr ähnlich DM ACDF ausnahme in that Entweder ein Teil oder sterben Gesamtheit des Wirbelknochen zusammen mit den Scheiben NEBEN IHM Entfernt Wird. Of this Elle Verfahren ist erforderlich Wir sterben, ideal für Sich Hinter dem Scheibenvorfalls Hut Knochen oder is also Knochensporne Hinter dem Wirbelknochen migriert, sterben nicht erreicht und INDEM Eine Diskektomie allein Entfernt Werden Kann Sie. is also Notwendig of this Elle Verfahren, in Gefallene von schwerer zervikaler Kyphosen wo Bottich discectomy allein Wird sterben normale Ausrichtung nicht wiederhergestellt Werden.

CASE- Wirbelkörper Faktur

Patient war ein 28-jähriger Mann, der Aus einer Höhe von 8 Fuß fiel der. Er had Eine Fraktur des C3 Wirbelkörper (roter Pfeil auf der X-ray mit «A» und blauen Pfeil Auf dem CT-Scan). Es wurde Versucht, Operation IHN- ohne in Einem Halo zu behandeln; jedoch Krieg sterben Fraktur zu instabil und nicht in Einer akzeptablen Position ausgerichtet Werden Kann. So unterzog er Sich Einer C3 Korpektomie (Wo die gebrochenen Knochen Entfernt Wurde) und C2-4-Fusion. Anstelle des gebrochenen Knochens Wurde ein Stück Hüftknochen eingesetzt. Er ging ohne Komplikationen zu heilen auf. Das Röntgen Westerwaldkreis.png C Wurde 6 Wochen nach der Bedienung durchgeführt und zeigt sterben Hüftknochen eine Höhle C2 und C4 Knochen nicht «weiß» ist Würde, Weil es nicht empfohlen Wurde (oder «verschmolzen») mit Denen Knochen vor. Ein Röntgen nach 6 monaten nach der Bedienung (Westerwaldkreis.png D) durchgeführt Wird gezeigt, Wie Hüftknochen der same Dichte ( «Weißheit») als C2 und C4 Knochen ist und mit den Knochen zusammengewoben sterben.

POSTERIOR HWS BETRIEB

Ein ein Inch (oder länger für umfangreiche Stenose) Schnitt in der Rückseite des Halses über sterben bewirkt Bereich der Wirbelsäule gemacht. Die Muskeln über den Knochen bewegt Werden beiseite, bis das Plättchen Sichtbar gemacht Wird. Die richtige Ebene Wird Dann wieder identifiziert. Bei der verwendung Eines Mikroskops und Spezialwerkzeugen ist sterben Lamina Entfernt und das Rückenmark und Nerven dekomprimiert (freigegeben, so that sie nicht mehr eingeklemmt). Alle Unnötigen Knochensporne und verdickte Bänder, sterben die Nerven komprimieren Werden ebenfalls Entfernt. Dies ist Eine sehr Sichere Bedienung, sterben in der Regel in kurzer Zeit (30 Minuten bis 120 Minuten für das Ausmaß der Stenose abhängig) durchgeführt Wird, ohne Wesentliche Komplikationen (ich werde mit them individuelle Komplikationen diskutieren). Je nach Ausmaß der Betrieb, zu der Patient Vielleicht in der Lage nach Hause gehen nach der Bedienung oder Aufenthalt im Krankenhaus für ein paar Tage. Bei Patienten, Nur eine Ebene von Laminektomie erfordern und Haben keine instability (Fehlstellung oder «schlüpfte Knochen») erfordern im Allgemeinen nicht Eine Fusion und verlieren keine Bewegung sterben. Patienten, sterben Mehrere Ebenen der Laminektomie unterziehen Sind in der Regel so verschmolzen, Dass sie nicht Fehlstellung (und sterben DAMIT verbundenen Schmerzen) zu Entwickeln, Eine weitere Betrieb in der Zukunft erfordert sterben.

Cervical Laminectomy & Verschmelzung

Patienten mit Multi-Level—Rückenmarkskompression aufgrund Spondylose (schwere Arthritis der Wirbelsäule), Spondylolisthesis (abnorm Schlupf between Knochen) oder Skoliose (Krümmung der Wirbelsäule) Kann Eine Fusion mit oder ohne sterben Platzierung von Schrauben und Stangen erfordern. This is the Zwar Auch ein sehr sicheres Elle Verfahren ist, ist es etwas mehr Operationszeit hinzufügen und Wird in der Regel Mit Einer etwas Langeren Erholung Verbunden. Ich in der Regel verschmelzen nicht nach Einer Laminektomie, Wenn Es aufgrund der oben genannten Grunden unbedingt erforderlich Wir ist, &/ Oder Eine künftige Betrieb zu verhindern. Es ist ein gewisser VERLUST einer Bewegung nach Einer Fusion; das Ausmaß der Bewegungsverlust hangt von der Menge der Betrieb und Anzahl der Ebenen fusioniert Werden sterben. Zum beispiel Wird Eine Eine Ebene Fusion Führen in der Regel in Einems vernachlässigbaren Ausmaß des Bewegungsverlust, während ein Multi-Level-(z. B. C4-T1 Laminektomie und Fusion) Fusion in Deutlich mehr (die Menge Genaue hangt von IHREM spezifischen Problem Führen Könnte und Zwischen den Individuen variieren). In den Ländern mit VERLUST vorbestehenden Bewegung aufgrund ankylosierten Gelenke ( «abgenutzt» Gelenke, sterben sich bewegen normalerweise nicht), ist es in der Regel nicht zu Einer Steigerung Bewegungsverlust nach Einer Laminektomie in Fusion.

Zahl: This Röntgenaufnahmen Sind von Einems Patienten, Der Eine zervikale Laminektomie und Fusion unterzogen. Of this Elle Verfahren Wird Durch EINEN Schnitt an der Rückseite des Halses gemacht. Of this Patient had Eine Fraktur, Rückenmark und Nervenkompression verursacht Wurde sterben.

Dies ist ein Elle Verfahren, das es DM Chirurgen ermöglicht, den Druck auf das Rückenmark ohne Fusion zu entfernen. Es ist im gegensatz zu Einer Laminektomie that kein Knochen Entfernt Wird. Statt das Volumen und der Raum in den Spinalkanal durch «Neupositionierung» der Lamina erhöht. Leider Weil stirbt ein Elle Verfahren ist, sterben von der Rückseite des Halses durchgeführt Wird, is also mehr postoperativen Schmerzen als Elle Verfahren von der Vorderseite des Halses ausgeführt. Auch ist of this Elle Verfahren für Eine bestimmte Gruppe von Problemen used, und der Patient Einander Mehrere kriterien erfüllen, ein Kandidat für of this Elle Verfahren.

Zahl. Dies ist ein Patient mit Multi-Level-Zervixstenose-und Kompression des Rückenmarks, Wie auf der MRT demonstriert. Er unterzog Sich Einer «Laminoplastie», um mehr Raum um das Rückenmark schaffen, Wodurch der Druck entlastet ab und «unpinching» das Rückenmark. Die intraoperative Röntgenbild auf der Rechten Seite zeigt die Kleinen Laminoplastie Platten, sterben die Plättchen Sind offen halten und den Raum um das Rückenmark zu schaffen.

Das Röntgenbild zeigt, Verlust der Normalen Krümmung der Wirbelsäule Durch degenerative ( «abgenutzt») Scheiben. Aufgrund der Degeneration, Beginnen Wirbel sterben (Knochen der Wirbelsäule) auf Einander in Einer Vorwärtsneigung des Kopfes und des Halses resultierende kollabieren. Dies ist mit Nacken- und Schulterschmerzen Verbunden Sind, Wie Die Muskeln am Hals härter Arbeiten Müssen, um den Kopf halten, & verhindern, Dass es nach vorne gefallen. There is Auch Strecken (und Schmerzen) of this Hinteren Halsmuskeln als sterben Ausrichtung verschlechtert.

Während die weiße Linie normale Ausrichtung der Wirbelsäule darstellt (war sterben Wirbelsäule aussehen sollte), zeigt sterben rote Linie den current Fehlstellung (Kurve der Wirbelsäule in sterben entgegengesetzte RICHTUNG Normal ist sterben), bekannt als "zervikalen Kyphose."

MRT des same Patienten zeigt Mehrere degenerative Scheiben mit Herniation und Knochensporne, Kompression von Nerven und Konto sterben für Schmerzen und Taubheit in den Hals und Armen verursachen sterben.

Die Schmerzen des Patienten nicht mit nicht-Operativen treatment zu verbessern und sie unterzog Sich Einer C4-7 Vorderen Hals Diskektomie und Fusion. Das Röntgenbild auf der Linken Seite zeigt Ihre Ausrichtung der Wirbelsäule vor der Bedienung und der auf der Rechten Seite zeigt Ihre Wirbelsäule nach der Bedienung. Beachten Sie sterben Aufgabe Verbesserung der Ausrichtung und sterben Platzierung von Knochen im Raum Durch Die degenerative Scheiben geräumt. Beachten Sie Auch, Dass der Knochen platziert, Wo die Scheibe Entfernt Wurde, Hat sich mit Empfehlung: Ihren Eigenen Knochen ausgebessert und damit «Fusion» aufgetreten ist. Sie war im Krankenhaus über Nacht und ging nach Hause am Nächsten Tag. Der Schmerz in IHREM Hals, Taubheit und Kribbeln in IHREM Nacken und Arme Vollständig gelöst.

© Dhruv B Pateder MD Orthopädischen Wirbelsäulenchirurg Minimal Invasive Chirurgie Skoliose Reston VA

© Dhruv B Pateder MD Orthopädischen Wirbelsäulenchirurg Minimal Invasive Chirurgie Skoliose Reston VA

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