G-Röhren, PediaSure® und Pürierte …

G-Röhren, PediaSure® und Pürierte …

G-Röhren, PediaSure® und Pürierte Whole Foods

G-Röhren Hunderttausende von Menschen das Leben gerettet HABEN, meine Nichte Keara Enthalten.

hier s gesunde Keara!

Keara ist jetzt 13 Jahre alt und Wurde with the Down-Syndrom geboren. Einige Monate, Once sie geboren Wurde, had sie Eine Notoperation für Duodenalatresie Zu haben.

Dies ist ein Problem, das GI nicht ungewöhnlich für Babys mit Down-Syndrom ist. Nach der Betrieb Musste sie EINEN G-Rohr für viele Monate. Sie Könnte Sich Nicht genügend Kalorien Durch den Mund nehmen, um ihr erlauben, zu wachsen und zu gedeihen.

Ich war in der Medizinischen Schule zu der Zeit und während ich noch nicht den Medizinischen Hintergrund Hut sterben Medizinischen Komplexität ihrer Fall, meine schwesterliche Antennen Resonanz mit der Angst und Stress-zu verstehen, Dass Ihre Mutter, Karen, erfahren.

Feeding Keara Durch EINEN G-Rohr Krieg wahrscheinlich das traumatischsten, was ich je Getan habe, Weil ES so fremd anfangs Krieg. Aber einmal habe ich mich Daran gewohnt twas nicht so beängstigend.

Meine Schwester, Karen

Stillen, Kinder, ideal für HABEN EINEN G-Rohr

Karen Würde das Stillen Ihre Wertvolle Baby-begangen, Aber Ihre Milchmenge Krieg Gering, war bedeutete, Dass sie Keara Formel Durch ihr Rohr zu GEBEN had. Für Eine Mutter, Die drei Älteren Kinder ERFOLGREICH gestillt, das war Schwierig, sterben am wenigsten zu sagen.

Karen Hut Auch keine Formel auf Kuhmilch basiert wollen, Aber Keara erbrach sterben Soja-Formel Versuchte sie, so Kuhmilchbasis Krieg. Damals war meine Schwester nicht wissen, Dass es noch andere Alternativen Waren.

Immer Ihre Intuition folgen, Wenn Es äh sterben Gesundheit Ihres Kindes kommt

Die gute Nachricht ist, einmal Keara Krieg Starker, sie in der Lage Krieg Formel oder Muttermilch aus der Flasche zu nehmen. Allerdings Wollte meine Schwester zu stillen. Und trotz aller Arzt und Eine Krankenschwester ihr zu sagen, Dass Keara nicht wegen ihres niedrigen Muskeltonus stillen Könnte, Wusste that meine Schwester in IHREM Innersten Herzen, Dass sie in der Tat Könnte.

Und natürlich endete Keara Wie ein Meister Stillen auf. Bis heute ist sie Eine der gesündesten wenig kiddos ich weiß. Ich denke, stirbt ist zum Teil aufgrund der Hartnäckigkeit meiner Schwester zu GEBEN Keara sterben Vorteile der Muttermilch und der mündlichen / Motor Muskel Vorteile des Stillens (nicht sterben emotionale Bindung zu erwähnen!)

G-Rohre Angebote sind nicht immer permanent

Schließlich Keara der Röhre Wurde Entfernt, Aber es war ein langer Weg, und nicht ohne viele Beulen. Manche Leute brauchen nur G-Rohre für Mehrere Monate, Wie Keara, während andere sie für ein ganzes Leben benötigen.

Ich danke Gott, Regelmässig (Wie der Rest meiner Familie tut) für moderne Medizin sterben, sterben ihr das Leben gerettet. Und obwohl of this Blog auf Vollwerternährung Durch G-Röhren ist, Würde ich anerkennen mag that Standardformeln Waren Ein Teil von Hunderttausenden von Menschenleben zu retten. Ich bin froh, Dass ich in der heutigen Zeit leben, in der meine Nichte noch am Leben ist dank of this Formulierungen.

Die Komplexität der G-Rohr Nahrungs

Also, jetzt that ich ein integrativer Kinderarzt und Haben bei G-Rohr SAH Feeds Durch drei verschiedene Linsen ein drei Verschiedenen Stellen in meinem Leben (als Tante, als Dann traditionell ausgebildete Arzt, ein jetzt als integrative Arzt in der Ernährung geschult); Ich habe eine ganz andere Herangehensweise ein this Kinder als ich tat, als Keara geboren Wurde.

There is viele Variablen zu berücksichtigen,, ideal für Diäten für Babys und Kinder zu formulieren:

  • Bereitstellung von ausreichend Nährstoffe und Kalorien, sterben für gesundes Wachstum
  • Verpackung of this Nährstoff dichte ende Flüssigkeit in ein Relativ- kleines Volumen, DAMIT das Kind erbrechen Sich nicht, Wenn Es als Infusion oder Bolus-Empfang
  • Die Aufrechterhaltung der Integrität der Auskleidung des gastrointestinalen Systeme
  • HALTEN der Formel Einer Konsistenz, sterben nicht den Schlauch verstopfen
  • Sicherstellen, that the sterben Art richtige Nährstoff-und Kalorienbilanz für Gehirnwachstum bekommen, Körperwachstum und Entwicklung
  • Kinder, sterben mit bestimmten bedingungen Höhere Kalorienbedarf und mehr oder less ein bestimmten Nährstoffen (das heißt Kinder mit Nierenerkrankungen Haben oft sehr Vorsichtig sein, um Ihre Natrium- und Kaliumzufuhr) benötigen.

Ich habe Versucht, vor Kurzem Eine Ganze Essen püriert Rezept zu schaffen, sterben als natürlicher Ersatz für Eine der speziell® entwickelten kommerziellen Formeln handeln Könnte und Durcheinander jetzt ICH ein meinem Ehrgeiz kichern. There is so viele Variablen zu berücksichtigen, macht es anzeigen Ihren Kopf drehen.

Blenderizing

Während ich meine Forschung tat, Stiess ich auf Eine neue Bewegung with the Namen blenderizing (ja, das ein Wort ist, Es ist das Partizip von blenderize).

Mütter von Kindern mit G-Röhren HABEN DAMIT begonnen, Ihre Eigenen Formeln zu machen. Ich liebe that sie proaktiv zu sein, Sich selbst zu erziehen zu wissen, Dass ein «richtiges Essen» Ernährung als synthetische Ersatzstoffe für den Körper weit besser ist, und das tun, war sie Fühlen, ist das Beste für Ihre Kinder.

Sobald sie auf den Vollen hausgemachten Pürees Krieg Blieb sie schnell in der Woche Vollständig erbrechen Ihre Verdauung Krieg Regelmässig und sie Schien Eine Unmittelbare Steigerung der Energie Zu haben. Wir waren süchtig und Haben nie wieder weg. Es ist ein wenig mehr Arbeit und wir sind DAMIT beschäftigt, sterben Menschen so is also Tage, wir noch in Dosen Formel Verwenden sterben. Es s wichtig, zu tun, was für Sie richtig ist.

Etwas weiter unten den Posten, den sie Auch fest. «Als ein bisschen idealistisch, wie ich es sehe, ist, Dass ich nie meine other Kinder ernähren» PediaSure® «, nur Weil es s leichter Pop-a Kann auch Warum sollte ich das tun für mein Kind, das Eine gute Ernährung braucht sterben Meisten «?

Und ich könnte nicht mehr zustimmen.

Natürliche Lebensmittel Sind immer besser für sterben Heilung als verarbeitete Lebensmittel

So bin ich hier das Mundstück der Medizinischen Gemeinschaft zu sein, zu sagen, es ist ein Weg further, um Kinder mit G-Röhren next to synthetischen Formeln zu ernähren!

NEBEN hausgemachten blenderizing, is also available Eine neue Vollwert-basierte, organic Formel Auf dem Markt genannt ende Flüssigkeit Hoffnung. This Firma Krieg in R & D für acht Jahre. In den vergangenen 16 SAGT monaten Robin mir, sie Müssen nur kontinuierlich Produktion steigern zu halten mit demand.People gesundheitlichen Vorteile von Gesamten Lebensmittel pflanzlichen Ernährung für Menschen mit G-Röhren Realisiert Haben und sie es verschlingt sterben sterben.

Schauen Sie Sich this Fantastischen Zutaten:

Organische Kichererbsebohnen

Organische grüne Erbsen

Bio-Vollkorn brauner Reis

Bio-Vollkorn brauner Reis Protein

Bio-Flachs und Borretschöl

Organische gekeimt Quinoa

Organische Süßkartoffel

Bio-Mandelbutter

Vitamin-Mischung [Kaliumcitrat, Calciumcitrat, Acerola (Vitamin C), Vitamin E, Niacinamid, Cholecalciferol (Vitamin D3), Zinkcitrat, seleium Methionin, Pyridoxin-Hydrochlorid (Vitamin B6), Thiaminmononitrat (Vitamin B1), Riboflavin (Vitamin B2), Methylcobalamin (Vitamin B12)]

Organische Wakame (Seetang)

Allergene: Enthält Mandeln

diätetisch Vollständige ECHTES ESSEN

NON GE (Genetically Engineered)

Flüssige Hoffnung hat keine Formel Kinder noch nicht, Aber es ist in Arbeit. Und Die Wahrheit der Sache ist, Gabe es Kaum EINEN Unterschied Zwischen den Erwachsenen und Formel Kinder anders als Kaloriengehalt pro Portion und einige Variation in bestimmten Nährstoffen der.

Robin Gentry McGee, Gründer & CEO von Flüssigkeit Hoffnung

Melissa GEBEN ende Flüssigkeit Hoffnung Durch Empfehlung: Ihren Mann s G-Rohr

Ich war in der Lage per Telefon MIT-DM Gründer und CEO von ende Flüssigkeit Hope, Robin Gentry McGee zu sprechen. Sie hat Eine erstaunliche Geschichte, Wie dramatisch ihres Vaters Gesundheit verbessert, sobald sie aus synthetischer Basis Formeln Geschaltet und auf real, GEMISCHT Lebensmittel.

Ich wünschte, ich könnte EINEN Ganzen Beitrag auf Robin schreiben (und Vielleicht werde ich Eines Tages). Sie hat Eine unglaubliche Persönliche Geschichte und hat ein Buch geschrieben, Eine Wende zum Worst: Schädelhirntrauma and a Tochter Auf der Suche nach Antworten.

Der ehemalige NFL-Spieler Steve Smith auf Flüssig Hoffnung

Robin teilte mit mir mehreren other Gefallene einschließlich des Ehemaligen NFL-Spieler Steve Smith. Er hat ALS and a G-Rohr (Gewöhnlich als Lou-Gehrig-Krankheit Bekannt). Sobald er Aus einem synthetischen Formel toLiquid Hoffnung, Seinen Blutzucker normalisiert, seine Bauchgewicht verringert schaltet, begann seine Haut mit Einer Besseren Ton, Farbe zu glühen, und Elastizität, und seine Augen Haben jetzt das «Licht» in sie zurück.

Verbesserte Vitalität auf Realen Werternährung

Etwas Ähnliches geschah mit Einems meiner Patienten, Eine G-Röhre Hut sterben. Sie Wurde ein heller mehr Energie und klar kleine Person, Ihre als Mutter könnte Sie Aus einem im Handel auf Basis Formel breiige Nahrung zu wechseln. Bei Kindern ist jedoch, ist es manchmal Schwierig, ihr Gewicht zu halten, so Dass es wichtig ist, Dass sie von Einem erfahrenen, Pädiatrische befolgt Werden geschult, Ernährungsberater, sterben Auch Eine Ausbildung in Vollwerternährung Hut.

Mit ende Flüssigkeit Hoffnung als Basis für Ihr Kind sterben G-Rohr Ernährung

Obwohl Flüssige Hoffnung für Erwachsene formuliert Wird, Werden viele Kinder es als Basis Verwenden. Die Familien mit Arbeiten Dann Einems Ernährungsberater Dinge Wie for the einzelnen Kalorien- und Nährstoffbedarf des Kindes Kokosöl hinzuzufügen.

Auch, ideal für Ihr Kind on a Standardformel ist, Würde ich in empfehlen dringend schauen, um einige Ganze breiige Nahrung in ihrer Ernährung ZUGABE von mindestens von «blenderizing Lebensmittel zu Hause» oder ende Flüssigkeit Hoffnung Verwenden.

Wie Mit der Ausbildung in Vollwerternährung Für einen Ernährungsberater zu suchen

This Kombination der Ausbildung ist nicht leicht zu FINDEN. Ich Füge drei Webseiten hier die Profis auf Vollwerternährung erziehen. If Für einen Ernährungsberater suchen, you zu helfen, sicher sein, sie zu fragen, ob sie über Ernährung Ganze Nahrung auskennen.

Das Zentrum für Mind-Body Medicine

Die entzündungshemmende wirkung von Milchprodukten und Gluten

Eines der Dinge, ich mag sterben sterben Meisten zu flüssig Hoffnung ist, Dass es Molkerei- und glutenfrei. This Beiden Lebensmittel sehr entzündliche und Kann auf viele Häufig gestellte Fragen Wie bei: saurem Reflux, Ekzeme, Keratosen Säulen (Unebenheiten auf der Rückseite der Arme, Wangen oder Gesäß), chronische Schnupfen, rezidivierende Mittelohrentzündungen, Magenschmerzen, Verstopfung oder losen Stuhl, Allergien und Asthma.

Auch, ideal für Ihr Kind mit Einems G-Rohr Aus einem of this bedingungen leidet, empfehle ich them, betrachten zu entfernen Gluten und Milchprodukte aus ihrer Ernährung.

If Ihr Kind Auf einem Medikament entfernen proinflammatorischen Lebensmittel

Kinder, sterben mit G Röhren Sind in der Regel available in Eine Ganze Reihe von medikamenten sein, einschließlich: Antazida, Abführmittel, Antihistaminika und Behandlungen der Atemwege.

Die entzündungshemmende wirkung von Milchprodukten und Gluten in Kombination mit synthetischen Nährstoffen Erliegen das GI-System-entzündet und Kanns viele Probleme verursachen ich oben aufgeführt Sind.

Whole Food, Ernährung auf pflanzlicher Basis ist am Besten

Schnelle ohne in meiner Praxis scheitern, empfehle ich Eine Ganze Lebensmittel Überwiegend pflanzliche Ernährung, sterben Molkerei- und glutenfrei ist, WENN Kinder sterben oben genannten symptome HABEN, ob sie EINEN G-Rohr Haben oder nicht.

Und hier, Keara klebt sterben Landung

Andere Ressourcen

You can Auch für meinen Newsletter anmelden und Sie erhalten Informationen über meine Live- und Online-Kurse erhalten, ich unterrichten sterben. Ich habe Zwei große bevorstehenden Kursreihe:

Referenzen:

  • Die China-Studie von T Collin Campbell, Thomas M Campbell II, Howard Lyman, John Robbins
  • Das Coconut Oil Miracle von Bruce Fife, CN, ND
  • Lebenskraft Überlegen-Gesundheit und Langlebigkeit von Brian R Clement, Phd, NMD, LNC
  • Nsouli et al. Die Rolle der Nahrungsmittelallergie in Serose Otitis media. Annals of Allergy 1994; 73 (3): 215-219.
  • Host A, Halken S. In: Pediatric Allergy: Principles and Practice. Mosby-Year Book, Inc; 2003: 488-494.
  • Austral Gesellschaft für Klinische Immunologie und Allergie. Unerwünschte Reaktionen auf Lebensmittel. Verfügbar unter: http://www.allergy.org.au/aer/infobulletins/adverse_reactions.htm.Sicherer SH.
  • Pädiatrie. 2003; 111: 1609-1616.

Holen Sie Sich kostenlos Tipps gesunde Kinder und glückliche Mütter zu schaffen

Ihre E-Mail ist bei mir sicher.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Lebensmittel für 12 Ways Leber zu bekommen …

    Lebensmittel für Leber: 12 Wege Eine saubere und gesunde Organ Get If you von wichtigen Organe denken, denken Sie wahrscheinlich von Herz und Lunge, Aber Ihre Leber ist Sowohl große und …

  • Kuhmilch ist schlecht für sterben Menschen, Kühe Milchallergie bei Erwachsenen.

    Menschen, sterben Haben gezeigt, that Kuh unterrichtet Worden # 39; s Milch ist sterben perfektes Essen Milchkonsum ist ein entscheidender Faktor in der schnellen Zwei Dutzend Erkrankungen von Kindern und …

  • Gebrochene Finger — Fingerspitzen …

    Gebrochene Finger Fingerspitzen — Wie sie zu verhindern und zu behandeln Schmerzliche geknackt Finger Es ist Winter, Die Zeit des Jahres, als mein Mann sterben schlimmsten geknackt Finger bekommt ….

  • Wunderschöne Geschöpfe — s Leder …

    Herrliche Kreaturen # 039; s Leder-Innendekor und Geschenke Letztes EREIGNIS Updates Ja, sie can, Sie sind in der Tat ein sehr familienfreundlich und einfach für Teppich-Option zu kümmern ….

  • Kinder Schwitzen — jüngeres Alter Übermäßige …

    Kinder Schwitzen # 8211; Jüngere Altersübermäßiges Schwitzen Führer Kinder Schwitzen # 8211; Young Age Hyperhidrose: Übermäßiges Schwitzen Hand oder palmare Hyperhidrose Kann in Einems sehr …

  • CRF Information Center …

    Verwaltung von CRF Ernährungsmanagement Essen: Ihr Tierarzt Kann EINEN niedrigen Protein / Low-Salz / niedrig-Phosphor-Diät für Ihre CNI-Katze verschreiben. This Diät Wurde Entwickelt, um die …