Eucalyptus Wachstumsrate (und das …

Eucalyptus Wachstumsrate (und das …

Eucalyptus Wachstumsrate (und das ...

Wie schnell Infos finden Sie wachsen?

EUCs, in der Regel Sind viel schneller wachsen als Meisten other Bäume in den Anbau sterben. Die Meisten EUC Spezies Kann Erwartet Werden, zu Motivation und andere Mentalität 6 — jedes Jahr 12 Meter des Neuen Technologien Wachstums-. Ausnahmen Sind einige der Schnee Zahnfleisch (E. pauciflora und seine Unterart, E. gregsoniana. in der Regel ein paar Jahre Dauern etc.), sterben, um festzustellen, bei Denen sie nur EINEN Fuß oder Zwei pro Jahr wachsen Kann; und einige andere ArTeN Wie E. vernicosa. E. stricta. etc. sterben sehr langsam wachsen. (. This Ausnahmen alle festgestellt, in der EUC Spezies Index) Aber Auch viele der Schnee Zahnfleisch bis 4 abholen — 6 Meter pro Jahr,, ideal für gut etabliert Sind.

Auch, ideal für Eine große oder Rootbound EUC gepflanzt HABEN, und Sie sind froh, Dass es 3 ‘in Einem Jahr Gewachsen ist, sollten Sie nicht (in der stellungnahme of this EUC Züchter). Denn Wenn man einen kleinen gepflanzt had, wäre es viel schneller wachsen. 3 ‘pro Jahr Kann ein acceptible Wachstumsrate für viele Zierbäume, Aber für sterben Meisten EUC Spezies ist es Ziemlich erbärmlich.

War ermöglicht EUCs so schnell zu wachsen?

Erstens Haben EUCs es viel Einfacher, in den Anbau, als sie in Australien in zu tun IHREM herein natürlichen Lebensraum. Im Anbau Werden Sie von weidenden Kängurus, Koalas nicht gequält, und alle ArTeN von Schadinsekten. Zudem Sind Die Meisten Häuser Gärten und Landschaften Bieten guten Boden, und Freiheit von Wettbewerb mit Gras und Bäumen other sterben — keiner von Denen sie in der Regel in ihrer Heimat zu bekommen.

Zweitens, EUCs nicht "abhärten" Oder "schlafend gehen" in der Art und Weise denken wir in der Regel von den Bäumen Winter-prepared Pelzes. Sie sind in zu wachsen Lage der,, ideal zugang zu Wasser und ein wenig Wärme, IST unabhängig Davon, zu Welcher Zeit des Jahres es. Dies ist ganz anders als das Regime von den Meisten other Bäume, sterben Meisten oder alle tun ihrer im Frühjahr und Frühsommer wächst, und Dann aufhören. Daruber Hinaus,, ideal aus irgendeinem Grund aufhören zu wachsen (ob es Sommer oder Winter-Trockenheit kalt sein), sie benötigen Keinen bestimmten "Ruhezeit" oder Periode der Ruhe, sie Bevor das Wachstum wieder aufzunehmen.

Der andere Faktor, abgesehen Davon, potbound that EUCs mehr zu wachsen, Kann dazu Führen, viel langsamer als sie könnten, ist sterben Konkurrenz von Gras und Unkraut im Garten. Wenn Ein EUC in Einer Weide oder Wiese mit Gras wächst bis zur Basis des Baumes gepflanzt Wird, Wird es viel langsamer als in guten Garten bedingungen wachsen. Aber Sie sind in der Lage aus diesem Zustand zu erholen viel schneller als von Rootbound oder überwuchert in Einem Topf zu sein, WENN das Problem behoben ist. Eine gute SCHWERE Mulch um Basis des Baumes Wird immens helfen sterben.

Gründe für sterben Bepflanzung sie klein

Erstens, się klein Einpflanzen vermeidet das Problem ihrer Wachstumsrate verkümmert ist. EUCs Sind einzigartig unter den Bäumen, Dass sie viele Jahre Dauern, Davon that Rootbound in Einem Topf zu erholen, oder zu groß gepflanzt werden! In Einigen Gefallene Infos finden Sie Sich nicht mehr erholen. Normale Bäume Dauern ein oder Zwei Jahre zu erholen Rootbound zu sein, Aber für EUCs das Problem stark VERSTÄRKT. Obwohl ich kann nicht erklären, warum stirbt so auf der technischen Physiologie der EUCs basiert, habe ich im laufe der Jahre nichts gelernt Zu haben, mit Grossen oder Rootbound EUCs zu tun. (Einige subtropischen und tropischen ArTeN Ausnahmen Sind, und sind besser in der Lage Sich zu erholen, als sterben Harten ArTeN auf of this page abgedeckt.) Im Allgemeinen Aber EUCs sollte nicht Durch Die herkömmliche Art und Weise für andere Landschaft Bäume gepflanzt Werden.

Zweitens große Anlagen mit nicht genug Wurzelmasse Sind oft instabil und anfällig in Einem Sturm zu blasen über. Of this Problem IST oft schwer zu korrigieren, außer Durch den Baum zurück schneiden seine Kopflastigkeit zu reduzieren, Wobei in diesem Fall Könnte man genauso gut EINEN kleinen gepflanzt HABEN. Absteckung zu korrigieren funktioniert selten, da sie sterben Entwicklung Stamm Eines Schwächen verursacht — in der Tat ist abstecken oft der schuldige für Bäume weitgehend, sterben umfallen. (There is bestimmte möglichkeiten, used Werden Können, abstecken, Wie ein Anderer Stelle auf of this page genannt sterben.)

EUCs sollte Auch in Kalten Klimazonen gepflanzt klein Werden

Ein häufiger Einwand unter den Menschen, sterben gerne die Grenzen zu schieben, war in IHREM Klima wachsen Kann, ist that sie glauben, mit Einer größeren Anlage Beginnen GEBEN es Eine bessere Chance, um den Winter-zu überleben, da Größere Anlagen Sind in der Regel zäher als kleinere der same Art. Aus diesem Grund große Exemplare Pflanzung ist Häufig mit hardy Palmen und Ande praktiziert "tropicals" in Klimazonen, ihr in Denen ist marginal überleben.

Tatsächlich ist es wahr, that EUCs, sterben Wie Meisten other Pflanzen, mehr in der Lage Sind zu kalt Standhalten,, ideal für Grösser Sind und etwas Altholz HABEN. Aber es ist noch nicht allgemein lohnt Großen zu pflanzen, Weil sie feststellen, wird nicht schnell und auf lange Sicht bleiben anfällig für Eine Größere Anzahl von JAHREN.

Zum beispiel Kann ein kleiner Baum (ETWA 1 hoch Seinem Ersten Jahr, 18 ‘hoch sein Zweites Jahr und 30’ hoch sein Drittes Jahr in den Boden ‘hoch) im Frühjahr gepflanzt Kann bis 8 wachsen’. Während Eine große eingetopften Baum (ETWA 6 bis zum Ende des Ersten Jahres ‘hoch) der same Art, und zur same Zeit gepflanzt, könnten bis 8 wachsen’, 11 ‘bis zum Ende des Zweiten Jahres und 15’ bis zum Ende des Dritten Jahres . Dann lassen Sie uns annehmen, im following Winter-is a schwere ein — die groß gepflanzten Baum Wird anfälliger. Das ist Wirklich Eine Ziemlich realistische Prognose für das Schicksal Jener Bäume, Wie Die følgende Hinweise darauf.

Beweis für PFLANZEN EUCs BEI KLEIN

Meine Eigenen Versuche mit Grossen und potbound EUCs

Meine erfahrung mit Grossen und potbound EUCs ist begrenzt, da ES mir zu viele Versuche nicht nehmen, um herauszufinden, Sind eigentlich gar nicht lohnt EUCs that potbound. Allerdings habe ich einige Ziemlich kontrollierte Experimente durchgeführt mit E. dalrympleana (Und ein paar andere ArTeN).

Im Juni 1996 pflanzte ich Eine Eucalyptus dalrympleana (Nennen wir es "Baum A"). Zu Waren dieser Zeit es war 28" Groß und Rootbound in Einem 1-Liter-Topf. Im September 1998 war es immer noch nur ETWA 5 Meter hoch. Dann im Dezember 1998 fror es auf den Boden.

Im August 1997 pflanzte ich Eine andere E. dalrympleana ("Baum B") Aus einem 4" Topf — Es war nur ETWA 10" hoch. Es Stieg auf ETWA 28" von diesem Winter, und Dann fort 1998 bis ETWA 13 Fuß bis Dezember Leider wachsen, fror es Auch — obwohl sie viel Grösser als Die Anderen immer noch nicht ganz groß genug war es Baum Krieg, um es zu machen.

Auch sterben Wachstumsraten of this Bäume zu Diagramm:

Größe bei der Pflanzung
ETWA 1&1/2 Jahre später
ca. 2 Jahre später

0.8 ‘
13 ‘
hätte ETWA 18 ‘, Aber erstarrte

Baum Ein Hut nun wieder von der Basis Gewachsen und da ich sehr gut um es in den Letzten paar jahren Genommen HABEN, Scheint es zu machen 7 oder 8 Fuß des Technologien Wachstums- in diesem Jahr Auf dem Weg zu sein — Wie es immer noch nicht so schnell sollte, Aber es Kann noch einen schönen Baum zu machen. Tree B nicht wachsen nach DM Einfrieren zurück. Ich glaube, es Kanns Eine eher Herkunft kalt zart gewesen zu Beginnen, sterben da juvenile Blätter sehr viel Wie Die aussah E. viminalis.

Das Bild auf der Linken Seite (sorry für sterben schlechte Fotoqualität) ist Baum Ein im September 1998 (ich habe keine Bilder von diesem Baum erhalten, Wenn Es jünger war.) Das Bild rechts ist der same Baum im Juli 2001 Auch Wenn Es hat 2 had&1/2 jahren wieder wachsen nach auf den Boden Einfrieren, es ist noch nicht Allzu groß (ca. 8 m groß). Aber es tut viel besser, tat als es in Wadenfänger "erste Leben."

Das linke Bild ist Tree B im Dezember 1997 Im Rechten Bild der linke Baum ist Baum B im September 1998 Es Ist ungefähr 10 ‘hoch in diesem Bild und Wuchs noch ein paar Meter, Bevor es in diesem Winter-erstarrte. (Die Anderen Beiden Bäume rechts Sind E. viminalis. sterben erstarrte, und E. parvula. sterben nicht beschädigt Wurde.)

Im Juli 1999 pflanzte ich einige mehr E. dalrympleana Wie kleine Pflanzen von 4" Töpfe. Seitdem Haben Sie Auch Ähnliche ergebnisse Tree B produziert, setzen auf über 10 ‘des in Technologien Wachstums- Einems Jahr. Nach Nur zwei jahren Sind sie ETWA doppelt so ekelhaft Wie Baum A.

Ich könnte Beziehen Sich Ähnliche erfahrungen mit E. coccifera und E. perriniana.

Ich habe auch Probleme mit Grossen gepflanzt EUCs und Wind. Ich habe Mehrere EUCs (E. bridgesiana. E. regnans und E. perriniana Die), in Grossen Topfen und ein bisschen kopflastig, aber zu der Zeit Waren dachte ich nicht, sie Völlig irrredeemable Waren, so that ich pflanzte sie. Sie Waren in den Boden für ein paar Jahre, und Schien schließlich etwas zu erholen (WENN auch nicht ganz) aus gewesen zu groß gepflanzt — bis zum Sommer 1998 Waren sie Ziemlich deutliches Wachstum zu machen, aber immer noch nicht so viel Wie eine kleine bepflanzte Anlage Könnte produziert HABEN. Gerade, als optomistic bekommen ich, Dass Ihre Genesung das Warten lohnt sich, alle Once gewesen sein mag, einige moderate Stürme mit Böen von ETWA 50 Stundenmeilen Blies sie über im November 1998 E. regnans. in der Tat war so instabil, Dass es Vollständig aus dem Boden und abgeschieden weg Mehrere Fuß gerissen Wurde, Stamm und alle.

Es war für mich Dann offensichtlich, Weil sie große gepflanzt gerechnet wurden, sie sterben starke Entwicklung der Wurzeln der scheiterte, sterben sie haben Würden,, ideal kleiner gepflanzt Worden Waren. (Das E. bridgesiana tatsächlich gewonnen, DANACH Dezember auf den Boden Einfrieren, und ist jetzt ein Ziemlich robust Baum nach vorne zu Beginnen Müssen.)

Bruce Ritter Experiment

Bruce Ritter ist der Eigentümer der Nord Tropen Nursery in Mt. Sinai, New York. Er hatte seine EUCs in Topfen Gehalten had, um sie zu Einer Grossen Größe zu wachsen, sie Bevor aus pflanzen. Ich Schlug vor, Dass er versuchen, sie in Einer kleineren Größe zu pflanzen und zu beobachten, Wie schnell sie wachsen. Er schreibt:

Hier ist das Plan Ergebnis Einer kleinen Studie, ich habe, in BEZUG auf sterben Eucalyptus camphora.

Ich hatte insgesamt vier Anlagen. Sie alle Waren ETWA EINEN Fuß hoch, in six Zoll Töpfe, und vor Kurzem von vier Zoll Töpfe verpflanzt, so gerechnet wurden als root gebunden DAHER nicht.

Ich pflanzte Mann An einem Östlichen Ort mit halber Tag Sonne, im Juni. Ein Anderer ging in Einem Bereich von Einem niedrigen Zaun im Norden, Auch mit halber Tag Sonne Durch Sonne über den Zaun kommen die. Das ging Anfang Juli in. Es muss etwas Rootbound Werden von diesem Punkt HABEN, Weil Ihre Wurzeln aus den Topfen kamen und wächst in den Boden. Ich Machte ein großes, Wenn Es aus dem Frühbeet ziehen. Die Beiden other Pflanzen gerechnet wurden in den six Zoll Töpfe gelassen and a Ausrichtung nach Süden Mit Schutz vor Hohen Mittagssonne von der Spitze des Frühbeet gegeben. Hier sind ergebnisse sterben:

Juni gepflanzt Pflanze: Jetzt Sind schnell six Meter hoch!
Juli gepflanzt Pflanze: Jetzt über Zwei Meter hoch.
Topfpflanzen: Noch nur EINEN Fuß hoch, und sehr langsam wachsen.

War mehr ist, sterben six Fuß Pflanze Beginnt holzig Wachstum zu machen, sterben ich annehmen Würde, sehr wichtig ist, um den Winter-zu helfen, zu überleben.

FAZIT: Trotz meiner anfänglichen Zweifel ein [die] Beschreibung der Rate von Eukalyptus Wachstum; Nach Einer kleinen, Aber kontrollierten Studie zu tun, Ich bin Davon überzeugt, Dass für Wurzeln mit reichlich Platz jungen Pflanzen ist Festlegung der Einzige Weg, um Eine signifikante Wachstumsrate zu erhalten sterben. Und ja, werfen this Wurzel gebundenen Pflanzen und Beginnen mit Frischen Gesunden. Als Randnotiz, ein Anderer Eukalyptus Ich klein Krieg, E. glaucescens. ist jetzt five Meter hoch, während sterben eingetopften diejenigen, bei erst vor 2 Wochen hinausgeworfen gerechnet wurden eineinhalb Meter hoch.

Der nächste schritt Wird Überlebensrate der vier Werden zu Vergleichen sterben E. camphora Pflanzen. Ich werde sterben Beiden gepflanzt diejenigen identischen Schutz GEBEN, Aber sterben other Topfpflanzen Werden im Frühbeet sein. Of this Teil der Studie Kann nicht so zuverlässig sein, denn sterben mittlere Anlage wird nicht viel Licht im Winter erhalten, Wie Die Sonne Hinter dem Zaun tauchen Wird. Aber so weit bin ich mit den Ergebnissen Sie beeindruckt.

Ein paar Monate später, Bruce schreibt:

Nun, sterben Endgültige Schlussfolgerung ist in. Die Eucalyptus camphora Dass ich in diesem Frühjahr bei ETWA acht Zoll groß oder so gepflanzt, ist jetzt acht Meter hoch. Die eine, sterben ich nur ein paar Wochen später gepflanzt, Aber Wurzel gebunden ist nach Wie vor Nur zwei Meter hoch. Wie ist das für das Wachstum? Ich muss zugeben, Dass ich bin Völlig überwältigt. Der Stamm ist ETWA EINEN Zoll dick. Wahrscheinlich war ich tun, ist ein Werk E. debeuzevillei NEBEN meiner Fünf Jahre alten ein, und Sehen, ob es es während des Sommers ereilt. Ich habe keinen Zweifel, Dass es wird.

Leider Wurde of this Eucalyptus camphora. Sowie sterben Meisten other Spezies er Wuchs, gerechnet wurden Durch kalte temperaturen im following Winter-schwer beschädigt. Er braucht hardier Samen Provenienzen! Auch sein-Plan mit der E. debeuzevillei Könnte etwas enttäuschend, da es ein Schnee-Gummi ist und wächst nicht ganz so schnell Wie Die Meisten other EUC ArTeN.

Zitate von Eucalyptus Gärtnereien Ltd.

Eukalyptus Gärtnereien Ltd Ist ein Erzeuger von EUCs in Wales mit mehr als 17 jahren erfahrung in der Branche. Sie haben einige Wahrheiten Über dieses Thema so eloquent gesagt that sie sehr viel wert Sind, zitieren hier.

"brutto Eukalyptus Pflanzen konventionell angebaute. Eine Haftung SIND. Große Anlagen in kleine Töpfe Sind in der Regel Topf gebunden ist, nehmen ein paar Jahre zu erholen und Sind oft anschließend instabil. In rudimentär Experimente Pflanzen der same Spezies, sterben im 12-Zoll-Topfen für zwei Jahre Gewachsen auf had und Waren ETWA 5 Meter hoch gerechnet wurden ausgepflanzt und im Vergleich zu Jüngeren Pflanzen von 14 bis 18 Zoll hoch that keine Prüfung aufgrund Wurzel Einschränkung erfahren had . Die kleineren Anlagen überholte größeren Topf-gebundenen Pflanzen in less als Einer Saison und sie Auch weiterhin entwachsen sterben."

"Auch das Gemeinsame Problem mit Eucalypten zu groß mit Einem kleinen Wurzelsystem gepflanzt ist, Dass es ein Ungleichgewicht von Wurzel und schießen und sterben Wurzel schlagt with the Top-Wachstum, um aufzuholen. Es ist sicher nicht ratsam, große Eukalyptusbäume zu pflanzen. Aus Diesen Grunden."

Welche Größe Baum zu wählen und war zu vermeiden

If Eine EUC Auswahl zu kaufen, sterben suchen Sie wünschenswerten Eigenschaften following:

  • Die Anlage sollte Ziemlich klein sein — in der Regel ETWA 6 bis 10" groß Für ein 4" Topf (von der Tiefe des Topfes abhängig), ein 12 bis 16" für Eine 1 — Gallonen Anlage und nicht Grösser als 2 ‘für Eine Zwei-Gallonen-Anlage.
  • Die Anlage sollte stabil sein, sie in Einems, ideal für Zwei Gallone Topf ist. Kleinere Anlagen unter 1 ‘hoch Erscheinen mag nicht sehr robust, Aber Robustheit Erwerben einmal ausgepflanzt.
  • Es sollte kein Beweis für das Wachstum des EUC sein Rate in IHREM Topf verlangsamt Worden Davon that — zum beispiel,, ideal für das neue Wachstum etwas überlasteten Erscheint.
  • Die Anlage soll gesund und kräftig Erscheinen.

Hier sind two EUCs in 1-Liter-Töpfe, sterben zum Auspflanzen geeignet wäre. Die auf der Linken Seite (E. neglecta ) Ist auf der kleinen Seite leicht und Wird Keinen Rückschlag für das Wachstum Haben, Wenn jetzt gepflanzt. Die auf der Rechten Seite (E. glaucescens ) Ist etwas Grösser als wäre ideal und Wird nur ein wenig Gesetzt zurück, ist Aber noch nicht zu ungeeignet für das Einpflanzen. Beide Sind in der Regel gesund und kräftig.

Hier sind Zwei EUCs in Tiefen 4" Töpfe, E. dalrympleana (Verweise) und E. nicholii (Recht). Beide Sind sehr gesund und bereit, in den Boden zu gehen. Wenn jetzt gepflanzt, Werden Sie in wenigen Wochen sehr gut festgelegt Werden. (In der Tat, da ich gepflanzt that E. nicholii in meinem Garten kurz nach of this Bild nehmen, Kann ich persönlich bezeugen stirbt!)

Vermeiden Sie EUCs den Kauf, Die Eine der following Probleme zeigen:

  • Ein Kopflastigkeit EUC
  • Ein EUC mit Einems Schwachen Stamm, der nicht stabil an der Basis
  • Ein EUC mit Einer Beteiligung eng An den Stamm gebunden
  • Ein EUC, sterben in keinem Verhaltnis zu der Größe Wadenfänger Topf ist (Abmessungen siehe oben aufgeführt) — vor Allem sehr groß EUCs in 5, 7 und 10 Gallonen Töpfe. (Zum beispiel im Pazifischen Nordwesten, groß E. cinerea Häufig Werden in 5 Gallonen Töpfe und hoch verkauft E. pauciflora ssp. niphophila und E. gunnii manchmal Sind zum Verkauf in 7 und 10 Gallonen Töpfe gesehen.)
  • Ein EUC mit verstopften neues Wachstum oder Wachstum, sterben Wie sieht es aus zu sein, Dürfen in Einem Topf verlangsamt HABEN
  • Ein EUC mit Wurzeln am Boden des Topfes oder Einer other mattiert Verwicklung der Wurzeln kreisen
  • Ein EUC mit Wurzeln aus dem Topf wachsen (obwohl für einige tiefe Töpfe mit Grossen Öffnungen im Boden, stirbt unvermeidlich ist und entschuldigt Werden)

Hier sind Zwei EUCs, Torerfolg E. parvula. , sterben bisher für Töpfe zu groß geworden und nicht used Werden sollte sterben. Der Baum auf der Linken Seite befindet Sich in Einem 2 Gallonen Topf, hat aber mindestens 3 ‘groß geworden. Auch Wenn Es jetzt gesund zu sein Scheint, ist es wahrscheinlich Ziemlich Rootbound und sein Wachstum noch Deutlich verlangsamt Werden. Der Baum rechts ist sicherlich sehr Rootbound — zum Glück ist das Kinderzimmer es streng als Anzeige Probe mit, Anstätt zu versuchen, es zu verkaufen.

If you Eine EUC erhalten tun, die (in der Ersten Liste) kurz of this wünschenswerten Eigenschaften fällt, ist es nicht unbedingt zum Scheitern verurteilt. Informationen daruber, Wie this Probleme zu beheben weiterhin unter Kulturangebot für den Anbau Eukalyptus in Kalten Klimazonen.

Endlich, Denken Sie Daran, pflanzen sofort nach DM Kauf (Zumindest Innerhalb Einiger Tage). Sie wachsen so schnell, Dass es noch ein paar additional Wochen ist es in den same Topf Verlassen Kann stark beeinflussen, Wie Rootbound Wird es, Und wie kräftig es ist, WENN ausgepflanzt.

Zukünftige möglichkeiten für große Bäume zu pflanzen

Kleine Bäume Haben den nachteil, nicht so viel Einer Soforteffekt im Garten als Größere Baumbereitstellt. Daruber Hinaus Sind sie nicht ausreichend Ignorant sicher in kommerziellen Landschaften. Bäume, sterben nicht Ziemlich groß zu Beginnen, Sind mit Gefahr laufen, mit Füßen getreten Wird, versprüht (von jemandem, der es ist ein Unkraut denkt) oder stark beschnitten (von jemandem, der es soll sein, ein Strauch denkt). Da Kunden oft Größere Probe Bäume verlangen, ist es sicherlich sinnvoll, FINDEN Wege zu, um Größere Bäume wachsen, sterben noch für Bepflanzung geeignet sterben. Dies Wird Sich Auch ihrer Einpflanzung in mehr Öffentlichen Orten zu ermöglichen, sobald Auftragnehmer fangen.

Trotz all meiner düsteren Warnungen vor Grossen Topf Bäume zu pflanzen, neuere Erkenntnisse Würde vorschlagen, Dass es möglichkeiten Gibt ES Erfolgreich zu machen. Bäume, sterben Mehrere Meter hoch in Grossen Topfen angebaut Werden, und that sterben stabilen Stämme HABEN (d nicht) abgesteckt, noch Erfolgreicher Bäume ohne viel von Einems Wachstum Prüfung machen Kann. (Der Grosse E. glaucescens at Steamboat Insel Nursery, hier Abgebildet. Durch of this Elle Verfahren Wurde angebaut.) Am WICHTIGSTEN ist, Durcheinander das Obere Wachstum nicht mit der Wurzelmasse in keinem Verhaltnis sein. Unabhängig von der Größe des Wurzelballens, Muss er immer noch Eine große Anzahl von Wurzeln in ganz Enthalten; You can nicht alle kreisen nur an der unterseite. Eine möglichkeit, stirbt in den Kindergarten zu Motivation und andere Mentalität, wäre nitrogen einzubehalten und befruchten mehr mit Kalium, Phosphor und Spurenelementen. Die Konsistenz des Bodens Medien sollten Auch für Eine Maximale Wurzeldichte ausgebildet sein.

Eukalyptus Gärtnereien Ltd in Wales hat sogar Erfolgreich mit sehr Grossen containter wachsene Bäume. Für mehr imformation, klicken Sie hier. (Bitte beachte, that Eukalyptus Kindergärten ist nicht in der Lage Pflanzen in sterben USA zu verkaufen.) This Bäume gerechnet wurden nach Einer ganz besonderen Technik Gewachsen, in Einigen Pflanzeneigenschaften Führt Zwar ganz im gegensatz zu den Richtlinien, sterben ich für geeignete Pflanzen Gesetzt HABEN.

Natürlich Sind Die Meisten Grossen EUCs Häufig in Kindergärten zu FINDEN Sind noch nicht geeignet, Weil Entweder sterben Größe Wurzelsystems nicht ausreicht ihres, um sterben Top-Wachstum zu unterstützen, oder Weil Bäume Gesetzt gerechnet wurden sterben, und Sind schwach und instabil. Ich appelliere noch den Käufer (und sterben Gärtner) über this sehr Vorsichtig zu sein.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Eucalyptus Zone Bewertung, Eukalyptus cinerea Baum.

    Angophora Corymbia Eucalyptus Härtezonen von Windmill Outback Nursery oder — Deine Vermutung ist genauso gut Wie meine! Wir haben this page hinzugefügt, so Dass Sie bestimmen can, welche … geschrieben

  • Eucalyptus cinerea Baum

    Führer zu wachsen Eukalyptus Familie Myrtaceae Die Enthält Gattungen Angophora, Corymbia sterben. Eukalyptus. Die zuletzt veröffentlichten Dokumente Hut Liste ed 789 Bekannten ArTeN im Jahr 1996 …

  • Eucalyptus Der duftende Baum des …

    Eucalyptus: Der duftende Baum von Australien — und noch viel mehr Durch Shanon Trueman. Botanik Expert Während Graduate School an der University of Massachusetts BESUCHEN, fiel ich in der Liebe …

  • Eucalyptus Baumpflege — Pflanz-Führer, Eukalyptus Baumpflege.

    Eucalyptus Baumpflege Pflanzanleitung 1. Ab sofort und sorgfältig Ihre Eukalyptusbaum aus Wadenfänger Verpackung zu öffnen. Völlig überschwemmen in Wasser, um den Wurzelballen zu hydratisieren ….

  • Eucalyptus für Immergrüne Hecken …

    Wie Eucalyptus Wie Hecken und Screens zu wachsen In diesem Abschnitt FINDEN Sie Informationen zu following Themen: — Was wir von Einems Eukalyptus-Hedge bedeuten Je mehr buschigen Formen von …

  • Eucalyptus Sträucher, Eukalyptus Pflanzenpflege.

    Eucalyptus Eucalyptus Sträucher Sträucher can invasive und Unkraut ähnlichen Werden, WENN Ihre Größe nicht verwaltet Wird. Eucalyptus Sträucher Sind Eine schnell Wachsende Pflanze aus der …