Dermatologie Hautprobleme auf die …

Dermatologie Hautprobleme auf die …

Dermatologie Hautprobleme auf die ...

So habe ich seit mehr als Einems Jahr aus Diesen infizierten Porens leiden jetzt und nach auf mehreren zu sein tut von Antibiotika, Eine ansteckende Krankheit Dr. zu Sehen, and a Dermatologen Mehrere Male habe ich beschlossen, this auf eigene Faust zu erforschen. Nach Dem auf of this page gehen und lesen Jeder s erfahrungen habe ich beschlossen, relevanten Fakten von aufzuschreiben alle war funktioniert und war doesn t Arbeit. Nach viel Forschung zu tun Jeder basiert weg s erfahrungen Sah ich EINEN Mitwirkenden vorschlag Bis (Sorry, ich don t recht erinnern, wer aber danke so sehr. Probleme verursachen can und Schlug vor, auf der following Webseite zu gehen, zu FINDEN), Die etwas über schlechte Bakterien im Magen festgestellt, sterben.
http://www.flora-balance.com/candida_questionnaire_long.php
Nun, ich hatte viele der symptome der Fragebogen gefragt und Dachte, warum nicht GEBEN, this und viele andere Vorschläge ein Schuss.
Ich kaufte SYNTOL AMD (Probiotische), Magnesium, Biotin, Zink und Vitamin E Vitamine, lotrimin althletes Fußcreme, sterben Clotrimazol, Dophilus (Eine andere probiotische) und Activia Joghurt Enthalten Sind. Ich hatte Mupirocin zu Hause, und sterben Stelle Leukoplast.
Tag ein Nahm ich ein jedes Vitamin und der Dophilus. Ich Nahm 10 Syntol; 2 zu Einer Zeit gestaffelt Sind, Wobei Durch den Umbau. Ich wusch Dann alle meine Kleider (Sommer / Winter / alles und nichts), Bettwäsche, Handtücher usw. in heissem Wasser und Spülmittel, Wie vorgeschlagen. Ich hatte auf Mupirocin auf Diesen infizierten Porens Worden setzen und obwohl es them geholfen verhindern, außer Kontrolle zu geraten es nie Pflege von them Nahm. Auch dachte ich, ich würde ein Experiment. Ich legte den lotrimin auf einige der Stelle Leukoplast und Mupirocin auf ein paar andere. Später ein diesem Abend fühlte ich mich Ziemlich krank zu meinem Magen und ehrlich fühlte es Sich Wie ein Kampf statt Dort stattfand. Ich aß activia Joghurt als auch was den Kampf geholfen HABEN. Ich dachte Auch, ich würde Sehen, Wie es mit den Cremes ging. Die Mupirocin ergebnisse Waren die gleichen ein wenig hellgelbe Entladung auf bandaid. Als ich Zog bandaid lotrimin Die ganze Stecker ein Gesenk bandaid sterben stecken geblieben sterben Krieg und Entladung Krieg etwas dunkler und es gab Eine Menge mehr.
Ich duschte nur mit Einem Neuen Handtuch und wieder aufgebracht, sterben MIT Leukoplast lotrimin abgetrocknet. Später als Nacht Höllen Wut kam aus meinem Hintern sterben. Es war gerade Wie Säure kommen Aus einem auf der Auswurföffnung sehr irritierend Krieg. lol. Als ich am Nächsten Tag aufwachte und den Verband Entfernt alle infizierten Porens nicht mehr rot, geschwollen oder verletzt, Wie sie in der Vergangenheit Hatten. Ganz zu schweigen sie sah tatsächlich Wie sie heilten. Wohlgemerkt einige of this Porens Waren infiziert (Stecker in sie) für mehr als 6 Monate. Ich wieder geduscht und gebrauchten und Neuen Handtuch abzutrocknen. Erneut angewendet, sterben lotrimin und Leukoplast. Ich Nahm das Vitamin und probiotische Regiment wieder und fühlte Sich den Ganzen Tag lang krank zu meinem Magen (ernsthaft nahe kam ein paar Mal zu erbrechen). Same Regiment für den Nächsten Tag. obwohl ich mehr als krank zu meinem Magen Fühlen nur knapp sein Ziel und fühlte Sich tatsächlich das Beste, was ich seit über Einem Jahr. Am Nächsten Tag, als ich nicht mehr über offene Wunden, so zu sagen. Sie gerechnet wurden schließlich heilen. Am following Tag schneide ich den Syntol bis zu 8 Pillen. Hat das für ein paar Tage Dann bis 6. Es geht um Eine Woche lang Krieg and a halbe bis Zwei Wochen, und ich nehme noch 6 syntol, 1 Dophilus, Multivitamin- und essen activia mindestens 2 mal am Tag sterben. Ich habe ZERO-Schube had und keine Neuen Stecker Erscheinen auch immer. Ich verwende noch lotrimin Auf die Porens, sterben sie aus Angst Wirklich schlecht Waren, Werden Aufflammen Aber ich denke, ich additional Vorsorge bin zu sein, Aber ich bin zu DM Schluss gekommen, Dass, sobald es Auf dem Pflaster nicht mehr Entladung ist der Pilz weg und es wird Sich in ein paar Tagen, je nach Schwere heilen.
Von allen das, was ich Bestimmt Würde this Ganze Frage kam aus dem Bauch (schlechte Bakterien), sterben viele andere Teile meines Körpers zu beeinträchtigen Wurde; einschließlich der Stecker Ausgabe. Meine Haut sieht überhaupt nicht mehr ungesund und sieht tatsächlich besser, als es in JAHREN. Die schlechte Säure ist ein Pilz, Weshalb mupriocin nicht funktioniert und lotrimin tut. Die schlechte Säure Scheint Auch sterben Porens zu verstopfen Durch fettige Haut zu schaffen DAMIT EINEN Beitrag und verursacht den Stecker Problem. If you Probleme mit Haben, wie ich gehabt Haben und egal, war Sie Versucht Haben, es doesn t Scheinen weg zu gehen, und Sie haven t Versucht Probiotika. SIE LIEGEN FALSCH. Ernst. Ich dachte, mit allen drs und Verabredungen ohne Erfolg, war hatte ich zu verlieren.

Vielen Dank für Ihre Geschichte, dameon10 teilen. ich d Mögen Ihre Therapie Zu versuchen, Aber in meinem Land syntol isn t zur verfügung. Wie geht es jetzt mit Ihrer Haut? Noch keine Neuen Wunden?

90% ein, that s Echinococcus granulosus

iPhone und iPad Apps

Durch sterben NUTZUNG of this Webseite erklären Sie Sich mit den following Allgemeinen Geschäftsbedingungen. If you denken, You can EINEN Medizinischen Notfall HABEN, rufen Sie anzeigen Ihren Arzt oder 911 sofort.

Diese Website Erfüllt sterben HONcode Standard für vertrauensvolle Gesundheitsinformationen.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS