Übermäßiges Schwitzen der Hände, übermäßiges Schwitzen der Hände.

Übermäßiges Schwitzen der Hände, übermäßiges Schwitzen der Hände.

Hyperhidrose ist übermäßiges Schwitzen, sterben am häufigsten in den Händen (palmare Hyperhidrose) Auftritt, Achselhöhlen oder Achselhöhle (Hyperhidrosis axillaris) und Fuß (plantar Hyperhidrose). Stirbt in ETWA 3 Prozent der bevölkerung und 6 Prozent der Asiatischen bevölkerung Geschieht. In 40 Prozent der Patienten, andere Mitglieder der Familie leiden Auch mit Hyperhidrose. Die übermäßiges Schwitzen ist in der Regel intermittierend, Sondern Kann kontinuierlich sein und in der Regel erhöht, mit Druck und erhöhter Temperatur. Hyperhidrose ist über aktivität des sympathischen Nervensystems. Dies Führt zu Einer Verengung der Arterien und übermäßige Stimulation der Schweißdrüsen. Dies means that less Blutfluss in den Händen sie kalt und klamm zu der Zeit macht, WENN übermäßige Stimulation der Schweißdrüsen macht sterben Hände nass sterben.

symptome

Palmar Hyperhidrose Kann Eine stark schwächende Problem sein. Nasse Hände Sind peinlich, Wenn Die Hände mit Menschen schütteln und es mit Sozialen und Wirtschaftlichen aktivitäten stören.

Axillary Schwitzen kann so schwerwiegend sein that Patienten Müssen Ihre oft Hemden mehrmals Tag zu ÄNDERN bin, tragen nur dunkle Farben, sterben nicht so viel Schweiß zeigen und bestimmte Materialien zu vermeiden, Wie Seide, den Kann Durch Schweiß ruiniert Werden.

Plantar Hyperhidrose (Schwitzen Fuß) kann so stark sein, es Höhle Fuß Kann dazu Führen, um sterben Bremse zu rutschen beim Autofahren, ein Schlupf in Einer Sandale EINEN verdrehten Knöchel zu verursachen, oder EINEN Schuh mit Schweiß Fullen, so that die Schuhe nicht Getragen Werden Kann Aufeinander following Tagen.

Ursachen

Die Ursache für hyperhidrois ist nicht bekannt, obwohl Fettleibigkeit und erhöhte Funktion der Schilddrüse Kann bei den Meisten Patienten Verantwortlich sein.

Diagnostizieren

Diagnostizieren of this bedingung Wird in der Regel auf der Basis der symptome and a Körperliche Untersuchung gemacht. There is Keinen Bluttest oder Röntgens Hyperhidrose zu diagnostizieren. A-Stärke-Test-Kann auf den Händen durchgeführt Werden, Wird Aber nur selten durchgeführt.

Behandlungen

Nicht-chirurgische Behandlungen für Patienten mit Hyperhidrose:

  • Drysol. (Markenname für Aluminiumchlorid-Hexahydrat) ist ein verschreibungspflichtiges Medikament Häufig für Hyperhidrose vorgeschrieben. Im Allgemeinen treatment Wird Jede Nacht Wiederholt, bis das Schwitzen unter Kontrolle ist. Dies Kann geschehen, nach Nur zwei oder mehr Behandlungen. DANACH Infos finden Sie Drysol Ein- oder Zweimal Wöchentlich oder nach Bedarf anwenden. Ihr Arzt Wird Sie informieren, Wie sie das Medikament zu nehmen.
  • Botox. Botox-Injektionen gerechnet wurden für Hände und Achselbereich used sterben. Für Hände und Achsel sterben erfordert treatment viele Injektionen von Botox während Einer einzigen Sitzung sterben. This Sind in der Regel Wirksam in den Schweiß zu verringern und sterben WIRKUNG Wird für drei bis Sechs Monate Dauern.
  • Iontophorese. Iontophorese, sterben, ideal für Hände oder Füße in Wasser mit Niederspannung DC elektrischer Strom Gesetzt.
  • Anti-Angst-Medikamente. This ArTeN von Drogen Sind Versucht Worden, Aber sie haben sehr kleine Rolle in der treatment von Hyperhidrose. Während Schwitzen mit Spannung und Angst erhöhen Kann, HABEN this symptome nicht unbedingt auf Hyperhidrose zeigen.
  • Psychotherapie. Psychotherapie ist Versucht Worden, Aber es scheint Kaum Eine Rolle bei der treatment von Hyperhidrose zu spielen, weil, während das Schwitzen mit Spannung und Angst erhöhen can this symptome nicht unbedingt zu Hyperhidrose zeigen.
  • trocknen Medikamente. There is Pillen, sterben das Schwitzen auszutrocknen ergriffen Werden Können, jedoch klagen sterben Patienten that this Medikamente Trockener Mund und trockene Augen verursachen Kann.

Chirurgischen Behandlungsmöglichkeiten für Patienten Hyperhidrose MIT:

Chirurgie für Hyperhidrose Wurde seit 70 JAHREN durchgeführt. In der Vergangenheit erforderte Prozedur Eine Brust Einschnitt und Rippen sterben sterben verbreiten, sterben und schmerzhaft ist erforderliche Aufnahme in Die Klinik sterben. DERZEIT ist das Elle Verfahren MIT minimal-invasive Chirurgie und auf ambulanter Basis durchgeführt. There is Mehrere Methoden für chirurgische treatment von Hyperhidrose, einschließlich der Nerven Schneiden sterben, sterben den Nerv Clipping und Nerven zu entfernen. Die häufigste Methode schneidet Nerven sterben.

Schnell alle Patienten deutliche Reduzierung der verschwitzten Händen nach der Bedienung Haben jedoch Eine Aufgabe Verbesserung in der Achselhöhle und plantar (Fuß) Schwitzen ist viel Weniger konsistent und nicht so vorhersehbar.

Während das in der Regel Elle Verfahren Mit geringem Risiko auf ambulanter Basis, is also Risiken für jedes Elle Verfahren durchgeführt Wird. Normalerweise Haben sterben Patienten milde Schmerzen in der Brust für ein paar Tage (obwohl es Länger Dauern Kann oder schwerwiegend sein). Aber Sie sind normalerweise in der Lage nach ein paar Tagen zu Arbeiten.

Die Meisten Patienten erleben kompensatorische Hyperhidrose sterben means that sie in anderen bereichen des K? Rpers, vermehrtes Schwitzen erleben, Wie Die Kopfhaut, Brustwand, Oberschenkel oder Füße. Die erhöhte Schwitzen in den Kommenden monaten Infos finden nach der Bedienung zu verringern und Patienten in der Regel nicht mild erhöhten Schwitzen dagegen, Weil sterben stark schwächende Hand Schwitzen so viel verbessert hat.

ETWA five Prozent der Patienten erlitten schwere kompensatorische Schwitzen. Einige Patienten can FINDEN this so stark, Dass sie unglücklich Sind that sie das Elle Verfahren unterzogen.

Horner s-Syndrom (Schlupflider) Tritt in ETWA 1 Prozent der Menschen sterben Elle Verfahren. If stirbt der Fall ist, Kann es vorübergehend sein oder Augenchirurgie erfordern sterben Droop zu korrigieren.

Die Patienten Haben Auch sterben üblichen Risiken Einer Betrieb, einschließlich Blutungen, Infektionen und kollabierte Lunge.

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS