Aufgrund Könnte Gefallenen zu Niedrig-Natrium …

Aufgrund Könnte Gefallenen zu Niedrig-Natrium …

Aufgrund Könnte Gefallenen zu Niedrig-Natrium ...

Gefallene Könnte niedrige Natriumwerte wegen?

Niedrige Natrium-Werte can Auf die Gesundheit erhebliche Auswirkungen Haben und auch von Älteren Menschen. Rahmenbedingungen zusammen mit niedrigen Natriumspiegel könnten möglicherweise gesundheitlichen Komplikationen Führen. Die Älteren Menschen müssen Sich bewusst sein, that sterben Einnahme bestimmter Medikamente Eine WIRKUNG auf ein Individuum Haben Kann s Natriumspiegel, is also Medikamente, sterben den Körper verursachen less der in Genommen Natrium zu absorbieren andere alters Probleme Auch Auswirkungen HABEN Können, einschließlich: Wassereinlagerungen, Herz, Niere oder Leberversagen oder Einer Schilddrüsenunterfunktion ..

Anzeichen und symptome der niedrige Natriumwerte

Niedrige Natrium-Werte can EINEN erheblichen einfluss auf den Körper HABEN. Symptome can sein; Übelkeit, erbrechen, Kopfschmerzen, Verwirrtheit, Müdigkeit, Lethargie, Appetitlosigkeit, Unruhe, instability, Muskelschwäche, Krämpfe und Anfälle. Bei extrem Schweren Gefallene verringerte Sich das Bewusstsein Kann auftreten, und stirbt bei Personen Eingabe comas Führen Kann. Die symptome bekommen schwerer Desto Geringer Sind Natriumspiegel im Blut zu bekommen sterben.

Es wurde gefunden, Dass einige Krankheiten zu niedrigen Natriumgehalt verknüpft sein Können, und This can einschließen: Leberzirrhose, kongestiver Herzinsuffizienz, nephrotischem Syndrom und in den Nieren. This can bedingungen einzelne machen s extrem schlecht, und, ideal für unbehandelt, Infos finden Sie zu Schweren Komplikationen Führen.

Die treatment von niedrigen Natriumspiegel

Die treatment von niedrigen Natriumspiegel bei Älteren Menschen Kann je nach Ursache Unterschiedlich sein. Fluid-Restriktion oder intravenösen Flüssigkeiten used, Kann abhängig von der Ursache used Werden. Allerdings, WENN Flüssigkeitsrestriktion isn t geeignet in Einigen Gefallene Medikamente verschrieben Werden Können, und sterben überwachung, war Eine individuelle Medikamente Nimmt Auch vorteilhaft für sterben Erhaltung gesunder Natrium-Werte sein Kann. Dies Liegt Daran, Dass einige Medikamente Natriumspiegel im Körper beeinflussen Können, zum beispiel Regelmässige Einnahme von Diuretika Kann Natriumspiegel im Körper senken.
Niedrige Natriumspiegel und Knochenbrüche und Stürze

Es Hat sich gezeigt, Dass ältere Personen aus niedrigen Natriumspiegel LEIDEN, ein Höheres Risiko sein Kann, Stürze und Knochenbrüche Zu haben. Es war Eine niederländische Studie, in der 5.000 Personen im Alter von über 55 teilnahmen, und das Ziel of this Studie war es, festzustellen, ob es EINEN zusammenhang between Einems niedrigen Natriumspiegel und Einer erhöhten Anzahl von Krieg stürzen. Die Studie Fand heraus, that Personen sterben von niedrigen Natriumspiegel gelitten Sind 24% häufiger von stürzen zu leiden, und sie gerechnet wurden auch von Frakturen der Wirbelsäule und 39% eher zu leiden nicht Frakturen der Wirbelsäule als diejenigen, 61% eher zu leiden gefunden Derens Natrium-Werte sind auf Einems Normalen Niveau.

Dies Gibt EINEN Hinweis darauf that niedrige Natriumspiegel das Risiko für Stürze und Knochenbrüche erhöhen Kann, und stirbt Kann Eine Folge von Einigen der symptome Wie instability und Muskelschwäche sein. Dies Kann der Fall sein, Weil es machen Kann ohne fremde Hilfe nur schwer zu Fuß und ohne sterben richtige Unterstützung und treatment stirbt stürzen Führen Kann.

Wie Home Care kann helfen

Home Care Kann Eine vorteilhafte Lösung zur Verhinderung von stürzen sein und helfen, normale Natriumspiegel aufrecht zu erhalten. Dies Liegt Daran, Pflege Arbeitnehmer Wird in der Lage sein, Menschen zu ermutigen, Eine ausgewogene Ernährung Durch Aufforderung und Ermutigung zu den Mahlzeiten zu halten, für alle Eulen Aufforderung Medikamente, sterben ergriffen Werden can Müssen. You can in der Lage Auch sein, Menschen zu helfen, sterben, ideal für Mobilisierung. Dies Würde sie with the zusätzlichen Vertrauen und Stabilität Bieten sie benötigen, um Stürze zu verhindern. can this Schritte Auch Normalen Natriumspiegel aufrechtzuerhalten helfen, und stirbt wiederum Könnte sterben Stabilität zu verbessern und das Risiko Einzelner reduzieren s gefallen. Dies ist sehr vorteilhaft, da es wird them helfen, sterben Unabhängigkeit zu bewahren, sterben ihr Vertrauen zu verbessern und them helfen, in der Eigenen Wohnung zu bleiben.

Artikelnavigation

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Morbus Crohn — was sonst … Könnte

    Verstehens Darmkrebs Gary Logue Krankenschwester Auszeichnungen Wir sind auf der Suche nach außergewöhnlichen Darmkrebs Krankenschwester Spezialisten Für unsere jährlichen Auszeichnungen. Über …

  • Könnte ich schwanger sein Frühstadium der Schwangerschaft …

    Bin ich schwanger? Anzeichen Einer Schwangerschaft Die Schwangerschaft is a magische Zeit, ob sterben Konzeption geplant ist oder Eine völlige Überraschung. Sie Müssen während der …

  • Erektile Dysfunktion (ED) Könnte …

    Erektile Dysfunktion (ED) Könnte ein Zeichen für Herzkrankheiten oder Diabetes, in Jedem Alter Zuletzt aktualisiert am: 29. April 2008 Die erektile Dysfunktion (ED oder Impotenz) ist am …

  • Gesichtsschwellung aufgrund Allergien

    Allergies Allergies ein sehr häufiges medizinisches Problem Sind. Allergies Infos finden überall von Relativ- leichter bis schwerer genug Notfall medizinische Aufmerksamkeit erfordern. Allergies, wie …

  • Könnte ein Enema Wirklich Akne heilen, Welche Lebensmittel Akne heilen.

    Könnte ein Enema WIRKLICH Akne heilen? Statt Eines Einlaufs, sterben Akne verschlimmern Kann, versuchen Sie Lebensmittel mit Probiotika Gesunde Ernährung zu helfen, halten Sie Ihr Immunsystem. Hut…

  • Gefallen Sie Männer in der Liebe mit Frauen …

    Gefallen Sie Männer in der Liebe mit Frauen nach Einems Termin? Ich habe Seit Jahren ein Fan von them und Haben viele Ihrer Programme / Bücher Gekauft. Ich bin auch ein begeisterter Leser von …