ABSTEIGEN Schlaftabletten Kapitel …

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A s ich erklärt habe, weil der Sterblichkeit, Krebs, Depressionen, Infektionen und verhaltensbedingte Risiken, kann ich nicht Umständen empfehlen, wenn jemand weiterhin sollten die Einnahme von Zolpidem, eszopiclone, Zaleplon, Temazepam, Triazolam, Flurazepams, Estazolam, Quazepam, Barbiturate oder Diphenhydramin als Hypnotika.

Die Hersteller behaupten, im Allgemeinen, dass eine Person nur die empfohlene Dosierung jede Nacht einnehmen, sollten die Pille zu stoppen sofort sicher können. Eigentlich Patienten jede Woche, wer oder zwei durch einen kleinen Teil ihrer Dosierung müssen für eine lange Zeit höhere Dosen oder eine regelmäßige Dosierung eingenommen haben zu verjüngen langsam die Medikamente, zu reduzieren. Rückzug aus dem Schlaftabletten kann dazu führen, zumindest ein paar Nächte von Schlaflosigkeit, Angstzustände (Tag und Nacht), Zittrigkeit und andere Symptome. Die Menschen werden viel weniger Schwierigkeiten von Schlaftabletten zurückzuziehen, wenn sie zum ersten Mal CBT Behandlung beginnen, wie in Kapitel 3 oder erhalten CBT von einem Therapeuten oder auf der Website beschrieben.

Es ist immer empfehlenswert, dass ein Patient den verschreibenden Arzt konsultieren, bevor eine vorgeschriebene Schlaftablette Absetzen.

Für die meisten Patienten, wird es nicht notwendig sein, eine Schlaftablette mit einem anderen Arzneimittel zur Behandlung von Schlafstörungen lediglich zu ersetzen. Wenn im Zusammenhang mit Krankheiten wie Depression, Angst, usw. beteiligt sind, ein zugelassenes Medikament für diese Bedingungen erforderlich sein.

Auch Menschen ohne innere Depression oder Angst sind wahrscheinlich ängstlich zu werden, wenn sie von einer Schlaftablette zurückzuziehen. Es hilft zu verstehen, dass diese Angst und die Angst vor Schlaflosigkeit ist wahrscheinlich eine Drogenentzugsreaktion, die sich in der Zeit zu gehen, oft innerhalb eines Tages oder zwei, so einen Ersatz Medikament beginnen kann nicht sinnvoll sein. Die Leute von Schlaftabletten Abziehen kann mit dem Gedanken gefüllt werden, dass sie nie ohne ihre Pille zu tun, wenn ein paar Tage später, sie ohne es ganz gut tun.

Es gibt einige Medikamente, die für die Schlaftabletten ersetzt werden könnte, die ich aufzugebenden empfohlen, da die Mortalität und Krebsrisiken. Ich sage nicht, dass ich eine solche Substitution empfehlen. Sicherlich würde ich nicht empfehlen unter normalen Umständen zu ersetzen, aber ich erkenne, dass Ärzte werden einige Patienten auftreten, bei denen zumindest kurzfristige Substitution eine gute Idee zu sein scheint. Ich glaube nicht, dass die möglichen Ersatzstoffen wurden mit der Sterblichkeit oder menschlichen Krebs gezeigt werden.

Die meisten vernünftigen Ersatzdrogen könnte Trazodon, Silenor (doxepin 3 oder 6 mg.) Und Melatonin, aber ich sage das ohne Ersatz zu empfehlen. Trazodon und Melatonin sind nicht FDA-zugelassen als Hypnotika ab Februar 2012.

Trazodon ist wenig wirkungsvoll erwiesen, als Hypnotikum in niedrigen Dosen (in höheren Dosen, ist es ein wirksames Antidepressivum), aber Trazodon hat eine Reihe von Nebenwirkungen. Trazodon wurde vor kurzem sehr beliebt in den Vereinigten Staaten für den Off-Label-Anwendung als Hypnotikum, die, dass Patienten und Ärzte wie es scheint anzuzeigen. Ich habe gute Ergebnisse selbst gesehen, aber ich habe auch einige schlechte Nebenwirkungen wie Stürze und übermäßige Tagessedation gesehen. Die Verwendung von Trazodon als Hypnotikum ist nicht FDA-zugelassen und nur wenig über die langfristige Sicherheit bekannt.

Silenor in ersten Berichten scheint etwas wirksam zu sein für Durchschlafstörungen, obwohl weniger Gebrauch zu helfen, schlafen Menschen fallen. Ich bin nicht davon überzeugt, dass wir von seiner Sicherheit genug Erfahrung mit der Verwendung von Silenor um sicher zu sein, und ich habe nicht persönlich Patienten, die gut mit Silenor tun. Es wird behauptet, dass Silenor in bei Dosen von 6 mg signifikanten Nebenwirkungen fehlt. und unten, die vielleicht glaubwürdig sein, da wir früher bis 300 mg verschrieben werden. von Doxepin zur Behandlung von Depressionen. Wir werden sehen. Silenor wird derzeit als hypnotisch-FDA zugelassen.

Melatonin in einer Form mit sofortiger Freisetzung hat manchmal einen Vorteil in die Zeit verringert, um einzuschlafen, aber es ist weniger wirksam oder unwirksam im Schlaf später in der Nacht zu verlängern, so dass ihr Nutzen für die Gesamtschlafzeit oft schwach oder nicht vorhanden sind. Melatonin kann Schlafbeginn zu beschleunigen, aber es ist ein Timing-Medikament nicht ein Hypnotikum als solche. Nagetiere haben die höchsten Melatonin-Konzentrationen im Blut, wenn sie hellwach sind. Es gibt Hinweise, dass Melatonin eine Vielzahl von kleineren Nebenwirkungen wie Kopfschmerzen und albträume, und einige Auswirkungen auf die reproduktiven endokrinen Systems, aber wenig oder gar keine Anzeichen für schwerwiegende Nebenwirkungen. Ein verzögerter Freisetzung Melatonin-Präparat (Circadin) wurde als Schlafmittel in Europa zugelassen. Erste veröffentlichte Berichte deuten darauf hin, dass Circadin ein günstiges Nutzen / Risiko-Verhältnis aufweist. Allerdings scheint es einen Trend zu haben, die weniger günstige Studien von verzögerter Freisetzung Melatonin nicht veröffentlicht. [53] zu verlassen Ich bekenne, ich bin skeptisch von Arzneimitteln, deren Hersteller nicht dazu neigen, die weniger günstig Studien zu veröffentlichen, obwohl es ein häufiger Fehler von pharmazeutischen Hersteller. Zum Zeitpunkt des Schreibens, ist eine verzögerte Freisetzung von Melatonin noch nicht FDA in den USA Unsere Forschung bestätigt einen Trend für ältere Frauen vorgeschlagen, die mehr natürliche Melatonin sezerniert höhere Sterblichkeit zu haben, aber dieser Trend war statistisch nicht signifikant. [54] Ich glaube, wir mehr Langzeitstudien von Melatonin Sicherheit benötigen.

Es gibt eine spezifische Verwendung für Melatonin für Menschen mit einer verzögerten Schlafphase Störung (Nachtschwärmer, die Schwierigkeiten beim Einschlafen und Schwierigkeiten haben, in dem Aufstehen am Morgen). Es gibt beträchtliche Beweise, die sehr niedrige Dosen von Melatonin (50-500 Mikrogramm) für diese Patienten nützlich sein kann. Die empfohlene Dosis ist viel niedriger als die 1-5 mg. (1000-5000 Mikrogramm) in der Regel über den Ladentisch verkauft. Wie ich bereits erwähnt habe ich mit dem Europäischen Ausschuss für Humanarzneimittel für Humanarzneimittel (CHMP) zustimmen, die, dass Melatonin dachte wäre eine bessere Vorteile haben / Risiken-Verhältnis als ramelteon.

Endnoten für Kapitel 6

53. Mattila, T, et al. Insomnia Medikamente: Sie veröffentlichte Studien das komplette Bild der Wirksamkeit und Sicherheit widerspiegeln? Eur Neuropsychopharmacol. 2011 Juli; 21 (7): 500-7. [Rückkehr]

54. Kripke, DF, et al. Die Sterblichkeit im Zusammenhang mit Actigraphic Lange und kurze Schlaf. Schlaf-Med. Januar 2011; 12 (1). 28-33. [Rückkehr]

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Inhaltsverzeichnis

  • Kapitel 1 Schlaftabletten konnte Kürzen Your Life
  • Kapitel 2 Sonstige Risiken von Schlaftabletten
  • Kapitel 3 Gute Schlafgewohnheiten und Einstellungen
  • Kapitel 4 Die Vorteile von Hypnotika
  • Kapitel 5 Empfehlungen von Experten
  • Kapitel 6 Getting off Schlaftabletten
  • Kapitel 7 Wie viel Schlaf in den Vereinigten Staaten verwendet Pillen?
  • Kapitel 8 Warum Sie haben diese Meinung von Schlaftabletten Von jeder Experte gehört?
  • Kapitel 9 Bedarf für Hypnotika Forschung
  • Kapitel 10 Über dieses eBook
  • Kapitel 11 Über Dr. Kripke

Die dunkle Seite von Schlaftabletten. in allen Formaten, einschließlich diesem eBook, Copyright © 1997-2013 von Daniel F. Kripke, M. D. Alle Rechte vorbehalten.

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