Herbie der Woche Kasey (She …

Herbie der Woche Kasey (She …

Herbie der Woche Kasey (She ...

Herbie der Woche: Kasey (sie Ihre Fibromyalgie verbessert, No-Longer Anemic & Ihre Mental Health Hat sich stabilisiert!)

Treffen Sie Unsere Herbie der Woche: Kasey!

IN IHREN 20ern Würde Kasey mit Anämie, Fibromyalgie, und Psoriasis-Arthritis diagnostiziert. Als Plan Ergebnis Würde sie zahlreiche Pillen und verbrachte Monate in der Physikalischen Therapie verordnet. Im Alter von 26, sie fanä Auch heraus, sie had Perimenopause, sterben Ihre geistige Gesundheit verursacht Durch Die Ständige hormonelle Schwankungen zu verschlechtern.

Schneller Vorlauf bis 2010, Kasey engagiert Sich für den Vegetarismus, und nicht lange DANACH zu Einer Ernährung auf pflanzlicher Basis. Da DAMIT der Wechsel Hat sich Ihre Gesundheit enorm verbessert! Heute ist sie 25 kg leichter, Ihre Psoriasis-Arthritis ist nicht fortgeschritten ist, und ihre Migräne und Fibromyalgie Sind unter Kontrolle!

Hier ist Kaseys Inspirierende Geschichte in Empfehlung: Ihren Eigenen worten!

Ich Wuchs in Großhandel Produzieren Geschäft meines Vaters Arbeiten. Man Könnte denken, das eine Liebe von frischem Obst und Gemüse inspirieren Würde — es sei denn natürlich ein Kinder hat und weiß, Wie unglaublich gegenteil sie in der Regel SIND. Bis weit in das Erwachsenenalter, könnten Sie mich nicht bezahlt HABEN, EINEN Salat zu essen.

Trotz Einer entschiedenen Mangel ein interesse an Obst und Gemüse zu essen, Würde ich ein Vegetarier im Alter von acht auf zu Erkennen, Dass Huhn Krieg eigentlich ein Huhn. Seit mehr als Zehn JAHREN GAB ich als das, war Dad genannt "ein Frito Lay Vegetarier." Tatsächlich war der Mais in Fritos wahrscheinlich Einzigen veg sterben I Längere Zeit gegessen Pelze. Ich überlebte auf Butternudeln, gegrillte Käse-Sandwiches und Whopper-hold-the-Rindfleisch. Vielleicht einmal oder Zweimal im Jahr, Würde ich Tofu essen — vor Allem, WENN meine vegetarische Tantchen es für mich gemacht.

Im Alter von 20, als ich sterben freudige Nachricht erhalten that mein Mann und ich erwarteten "ein Erbe von Gott" (Oder, Wie mein Gran würde sagen, "Unsere erste Brat"), Nicht-so-freudige Auch sterben Erhielt ich Nachricht, Dass ich stark anämisch Krieg. Im Nachhinein ist stirbt Kaum verwunderlich. Aber zu der Zeit, ich wusste nicht genug über vegetarische Ernährung meine OB-GYN der Festen Überzeugung, zu bekämpfen, sterben ich anfangen Musste, Fleisch zu essen. Weil ich nicht Bluttransfusion aus Religiosen Prinzip, mein vertrauenswürdiger Arzt akzeptieren sagte mir, er wurde Sich weigern, mich zu behandeln, es sei denn, ich Eine carnistic Diät Angenommen.

Das Problem war, einmal sterben Gewohnheit, zu kochen und zu essen Fleisch begann, war es sehr schwer zu brechen. Mein Mann war immer ein Burger-und-Pommes Kerl. Ich hatte Bedenken über meine fähigkeit, gesunde vegetarische Kinder zu erhöhen. (Nicht other sterben fähigkeit der Menschen, wohlgemerkt. Nur meine. Ich war nicht viel von Einems Koch an der Zeit.)

Schneller Vorlauf SECHS JAHREN. Nach der Geburt meines Sohnes second, Würde ich mit Schmerzen und Steifheit geschwächten. Nach mehreren jahren der auf Tests Tests, Spezialisten auf Spezialisten, MIT ich war Fibromyalgie und Psoriasis-Arthritis diagnostiziert. Ich war schnell 20 Pillen pro Tag verordnet. Ich verbrachte Monate in der Physikalischen Therapie ohne Vektor gehen zu can — 26 im Alter.

Dann ging mein Hormonzyklus wild und ich wurde mit Perimenopause diagnostiziert — im Alter von 26. Meine psychische Gesundheit aus dem Stamm verschlechtert und von Konstanten hormonelle Schwankungen. Migräne und andere Gesundheitsprobleme hinderten mich Behandelt zu Werden, und ich wieder stark anämisch Werden, trotz weiterhin Eine carnistic Diät zu essen.

Ich habe nie Eine verbindung Zwischen der Art und Weise vermutete ich aß und Verschlechterung meiner Gesundheit sterben. Im Nachhinein Würde mir klar, ich symptome der Fibromyalgie und Psoriasis-Arthritis seit ihrer Kindheit erlebt had, Aber es nie fiel mir ein, Sich zu fragen, war sie so streng Gehalten had davor, Wie sie später. Jetzt weiß ich es besser.

Im März des Jahres 2010 einmal begangen ich wieder zum Vegetarismus. Ich hatte Keinen Gedanken Daran meine Gesundheit beeinträchtigen, oder meine Taille, oder sterben Umwelt. Ich habe Erkannt that ich nicht Tiere Wollte sterben. Ich habe noch nie with the Gedanken wohl gefühlt that JEDE andere Wesen sollte zu meinem vorteil geopfert Werden. Erst Durch Drucken der Gedanke, was ich aus meinem Kopf war das Essen, IHN zu ignorieren, that ich für den Besseren Teil von 17 Jahren, Fleisch zu essen verwaltet.

Für mich es war einfach über Empathie. Ich persönlich nachempfinden Mit diesem Tier zu viel zu wollen, es zu essen. Als Erwachsener und zunächst für sterben Sicherheit meines Kindes (das war von größter bedeutung), erfuhr ich beiseite, this Gefühle zu schieben. Aber das ist nie Eine gute Sache. This empfindlichkeit ist ein Teil Dessen, was ich bin und es zu unterdrücken macht mir Eine less Vollständige Person auf das Ganze. Es Wirkt Sich mein Mitleid, meine Ehrfurcht vor dem Leben, und mein Sinn für Wunder in der lebendigen Welt um mich herum. Sobald mein Kind SICHER Krieg, opferte ich Gewissen für BEQUEMLICHKEIT sterben.

Nur Wenige Monate nach DEM Vegetarismus Rückkehr, muffigen Einigen Wunderbaren Veganfreunde, habe ich gelernt, über sterben Auswirkungen von Fleisch und Milchprodukten Auf die Gesundheit, sterben Umwelt, sterben öffentliche Sicherheit und Tierschutz. Ich las Jonathan Safran Foer ist "Essen Tiere ", Beobachtete, Wie der Dokumentarfilm "Erdlinge "Und Machte das Verpflichtungs für ein auf pflanzlicher Basis / vegane Ernährung. Es dauerte Eine lange Zeit für den Übergang, Aber ich glaube ein Fortschritt, nicht Perfektion.

Eines der Dinge, sterben mein Übergang verlangsamt Wurde sterben Dass Kochbücher mir empfohlen Wird, Waren so einschüchternd! Alles had Dutzende von Zutaten, von Denen viele Waren nicht vertraut, und scheinbar sehr exotischen Aromen. Auch als Vegetarier, hatte ich in Einer sehr Amerikanischen Norm-ay des Essens beschäftigt. Dann stolperte ich über der Glückliche Herbivore Webseite. Black Bean Burger. Portobello Steaks. Queso Sauce. This Waren Lebensmittel, ich verstehen Könnte sterben!

Damals gerechnet wurden Lindsays Mahlzeit Pläne auf Spendenbasis angeboten, und ich Beschloss, es zu versuchen. Ich habe eine kleine Spende, sterben Aber nächste Woche, wenn ich Heruntergeladen habe ich mehr als verdoppelt den Betrag! Auch wenn ich nicht mit den Mahlzeit Pläne DANACH kleben had, hatte ich das Bedürfnis, meine anerkennung für etwas zu zeigen, Dass in so kurzer Zeit hat mich gelehrt, Wie man kocht und Essen auf pflanzlicher Basis. Ab diesem zeitpunkt war ich ab und läuft, und jetzt is also nichts, was ich mehr Genießen, als mit Neuen Pflanzenbasis Rezepte experimentieren oder veganizing alten Favoriten. Ich lernte von Glückliches Herbivore nicht nur that es getan Werden Könnte, Sondern Dass sie in Eine Fettarme, gesunde Art und Weise Getan Werden Könnte!

Ich kaufte das glückliche Herbivore Kochbuch — und Haben DANACH jedes HH Buch Gekauft — wohl wissend, Dass ich Lieblingsrezepte FINDEN Würde, ich immer wieder Verwenden Würde, Sondern Auch that sie inspirieren mich in der Küche auf meine eigene neue Ideen zu integrieren sterben.

Ebenfalls? Glückliche überzeugte Herbivore Suche mein Mann und Kinder, sterben auf pflanzlicher Basis «Milchprodukte» eine Sache Waren. Es war Eine absurde Idee, sie, sie Bevor Eine doppelte Rezept mit Freude verschlungen. -) Jetzt ist einer meiner Söhne ist vegan, und meine vegetarische Sohn und alles fress Mann Verwenden nur Sojamilch und vegane Butter.

Heute habe ich ein mitwirkender Autor gewesen of this court ist Veg und ein Vorstandsmitglied für Tier Kinder Besitz — eine erstaunliche nationale Organisation zu erziehen Kinder über Mitgefühl für alle Tiere. Ich bin ein häufiger baketivist (obwohl in meinem Fall, es ist mehr Wie ein cooktivist, denn ich bin Weniger wahrscheinlich vegan Leckereien zu backen, als ich Behälter eine leckere vegane Auflauf zu teilen), und ein eifriger Rezept veganizer.

Oh, und meine Gesundheit? Es wird besser jeden Tag! Gehen auf pflanzlicher Basis gelöst meine Anämie, beseitigt Vollständig sterben symptome, sterben als Perimenopause falsch diagnostiziert gerechnet wurden, und Machte mich auf Fibromyalgie und Psoriasis-Arthritis praktisch asymptomatisch sterben Meiste Zeit. Meine geistige Gesundheit stabilisiert. Migraines Würde überschaubar. Meine Energieniveaus gestiegen (zu DM Punkt that ich kam eigentlich ein Fitness-Studio!) Als zusätzlichen Bonus, es verbessert Auch meine Hörschädigung.

Vielen Dank für Ihre Kasey Inspirierende Geschichte Mit uns teilen!

Ich denke, man Kann sterben 25 lbs sehe ich habe es geschafft, unter ärztlicher Betreuung zu verlieren. Aber wie ich schon sagte, zu mir, ich versuche nicht, sterben Gewicht zu machen Metrik. Meine other gesundheitlichen bedingungen Sind immer noch gut Kontrolliert. Während ich einige Schmerzen Von dem Schaden psoriatischer Arthritis HABEN BEREITS Getan hat, da erlebe ich immer noch keine Progression. Fibromyalgie und Migräne Sind insgesamt Kontrolliert — es ist ein seltener Tag für mich symptome Entweder jetzt Zu haben, Wenn Es Benutzt alltäglich zu sein. Meine Blutwerte für Eisen und sterben typischen Nährstoffe zur Sorge (D, B12) Sind groß. Ich bin gesund!

ZUSAMMENHÄNGENDE POSTS

  • Constant Durchfall für Eine Woche erhöht …

    Konstant Durchfall für Eine Woche erhöht und andere symptome Aufstoßen navbar Menü Konstant Durchfall für Eine Woche erhöht und andere symptome Aufstoßen 11-03-2012 01.36 von ryan798 Dank für …

  • Hat jemand mit der … Wurde diagnostizieren

    Wenn Sie don # 39; t mir die Frage, Wie reparieren Haben Sie? Prost Sandy W Hallo Sandy. Ich habe gerade Gelesen etwas mehr von IHREM Info und es klingt wie wir # 39; wieder in Paralleluniversen ….

  • Feline AIDS, was ist das Zeichen der Hilfsmittel in einer Frau.

    Feline AIDS Nach nordamerikanischen Veterinär Statistiken, 1 in 12 Katzen können Feline Immundefizienz-Virus (FIV) positiv getestet Pelze. Cat AIDS ist ein Führende Ursache von Krankheit bei Katzen …

  • Rizinusöl verhindert Falten …

    Rizinusöl verhindert Falten HALLO, Tetley, ich wollte severa Dinge, sterben ich für mein schütteres Haar sehr hilfreich erwiesen, zu teilen. Ich habe Hypothyreose und bin in der Menopause. Bei …

  • Ekzem in meinen Ohren p Ich habe Neurodermitis …

    Ekzem in meinen Ohren. p Ja, Sind Sie nicht nur Durch das Lesen, that einspielte? Ich hasse es. Aber ich habe mit IHM zu leben, denke ich. Hier ist meine lebenslangen Ekzem Geschichte: Es …

  • Darmkrebs-Küken, Krebs von Mund.

    Bei DM Versuch, alles Menschenmögliche von meinem iPhone zu löschen, so Dass es seit Oktober Zum Ersten Mal sichern Könnte, Stiess ich auf Fotos von Unserem Abenteuer März Ihre Rückseite im …